Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Heute ist ein X-mas spezial im Lustspiel. Was ist da anders als sonst abgesehen davon das länger offen ist?
heute ist der betreiber und besitzer extra arrogant.
diese arroganz und selbstherrlichkeit von diesem typen ist nicht zu überbieten.
war schon einige male dort, war bis jetzt immer sehr zufrieden, aber in letzter zeit kommt mir der typ sehr abgehoben vor.
anscheinend geht seine schwule wixbude einfach zu gut.
aber wie heißt es so schön?
hochmut kommt vor dem fall.
ich hoffe ich kann diesen noch miterleben.

Also ich bin ja wirklich kein großer Freund von arroganten Superschwuchteln die ihren Frust der Kundschaft aufbürden, aber mit dem Typ vom Lustspiel komme sogar ich klar. Hat mich nett und humorvoll beraten. Da gibt es wirklich schlimmere.
Es ist ja nicht so schwer etwas Distanz zu wahren wenn es zu viel wird, dann kommt man auch mit schizoid, depressiv, zwanghaften und hysterischen Persönlichkeiten aus.

Sehr angenehmeWeihnachtsfeier, lauter sympatische Menschen, Weihnachtskekse, 2 Engelchen und ein paar Bengelchen. Eine Spur mehr Prickeln als auf der Firmen-Weihnachtsfeier.

Und vor allem: die unguten Leute bleiben offenbar draußen.
Die anderen kommen gerne (auch mehrmals) :giggle:

heute ist der betreiber und besitzer extra arrogant.
diese arroganz und selbstherrlichkeit von diesem typen ist nicht zu überbieten.
war schon einige male dort, war bis jetzt immer sehr zufrieden, aber in letzter zeit kommt mir der typ sehr abgehoben vor.
anscheinend geht seine schwule wixbude einfach zu gut.
aber wie heißt es so schön?
hochmut kommt vor dem fall.
ich hoffe ich kann diesen noch miterleben.

Frage: was will einer, der lautProfil „hetero“ ist, in einer „schwulen Wixbude“???
Find ich irritierend, dass dich das so aufregt, dass du nicht rein durftest, wenn das Lustspiel offenbar eh nichts für dich ist

Frage: was will einer, der lautProfil „hetero“ ist, in einer „schwulen Wixbude“???
Find ich irritierend, dass dich das so aufregt, dass du nicht rein durftest, wenn das Lustspiel offenbar eh nichts für dich ist
Und er war immer zufrieden in der "schwulen wixxbude".
Hmmm?
Tja Zeiten ändern sich...das Lustspiel auch ...und das ist gut so!

Könnt ihr das Lustspiel für ein "Anfängerpärchen" empfehlen, die noch nie in einem Swingerclub oder Ähnlichen waren? Bzw. wie hätte das Lustspiel kommenden Montag - Mittwoch abends offen und die letzte Frage: Lustspiel 1 oder 2?

Könnt ihr das Lustspiel für ein "Anfängerpärchen" empfehlen, die noch nie in einem Swingerclub oder Ähnlichen waren? Bzw. wie hätte das Lustspiel kommenden Montag - Mittwoch abends offen und die letzte Frage: Lustspiel 1 oder 2?
Was man empfiehlt hängt davon ab was ihr sucht, bzw wo Eure Wünsche und Grenzen liegen.
In jedem Club und ähnlichem Lokal kann man Glück haben und gleich die passenden Gegenlersonen finden oder eben nicht.
Lustspiel 1 ist mit der dortigen Bar und den "offenen" Spielflächen (wo jeder zusehen kann) einerseits ein guter Einstieg um zu sehen und zu checken was man selber mag und um ungezwungen Leute kennen zu lernen.
Lustspiel 2 (Separees) ist eine Möglichkeit zu zweit oder mit Personen die man schon kennt sich zum erotischen Spiel ohne weitere Zuschauer zurück zu ziehen und bietet auch eine Menge an Möglichkeiten zu zweit die man zu Haus eher nicht hat (Gynstuhl, Andreaskreuz, ...)

Das ist kein Swingerclub ein Treff schon da seit ihr bei Angelikas Mon Paradiso besser aufgehoben oder im Coronita. Aber ein Besuch im Lustspiel lohnt sich schon wenn ihr Tagesfreizeit habt.

Würde gern mal hinschauen.
Kann man dort als Single bi rein?
Oder will mich vielleicht jemand begleiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben