- Reaktionen
- 654
- Checks
- 2
Ist heute jemand von euch dort anwesend? Wills mir mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwer wird wohl aufgesperrt haben?Ist heute jemand von euch dort anwesend? Wills mir mal anschauen
Ich heute, aber mit einem Blinddate und daher keine Zeit für dich.Ist heute jemand von euch dort anwesend? Wills mir mal anschauen
Ich sag immer: Wenns passt, dann passts, noch dazu wenn mans gerne macht...keine Erwartungen sondern geile Erlebnisse geniessen!
Irgendwer wird wohl aufgesperrt haben?
Ich heute, aber mit einem Blinddate und daher keine Zeit für dich.![]()
Die spannensde Frage ist erstmal, Tastaturwarrior oder taucht sie echt auf. Danach kann man sich über den Rest Gedanken machenOhoo, auf zu neuen Ufern...
LgW
Ist heute jemand von euch dort anwesend? Wills mir mal anschauen
Samstag!
Da ist Party.
Da fällts nicht auf, wennst deppat, hässlich oder potschert bist.
LgW
Die spannensde Frage ist erstmal, Tastaturwarrior oder taucht sie echt auf. Danach kann man sich über den Rest Gedanken machen
Frauen sind da mutiger, denk ich.
Von den steirischen Männern, die eine Tastatur benutzen können, halt ich da nicht soviel. Luschenanteil doppelt so hoch, wie im normalen Leben.
Wenn du ihr ein Foto geschickt hast, kann sie garnicht anders...
LgW
Neben mir verblasst das natürlich immer.[/QUOTE
Oida, komm owa...!
LgW
Darüber brauchst dir keine Gedanken machen, denn du bist sowieso sehr kommunikativ und an Frauenmangel happerts bei dir sowieso nicht! Bis am Samstag!Die spannensde Frage ist erstmal, Tastaturwarrior oder taucht sie echt auf. Danach kann man sich über den Rest Gedanken machen
Manchmal ist es aber einfach spannend.Darüber brauchst dir keine Gedanken machen, denn du bist sowieso sehr kommunikativ und an Frauenmangel happerts bei dir sowieso nicht! Bis am Samstag!
Manchmal ist es aber einfach spannend.![]()
Ja wenn ich wieder erscheineManchmal ist es aber einfach spannend.![]()
Gegen Fakes bin sogar ich machtlos.Red keinen Schwachsinn...
Du bist das Leckerli vom Lustspiel, schon vergessen?
LgW
Gegen Fakes bin sogar ich machtlos.![]()
Ja zum Glück bin ich nichts davonSamstag!
Da ist Party.
Da fällts nicht auf, wennst deppat, hässlich oder potschert bist.
LgW