Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gibt’s dort immer wieder auch Pärchen anzutreffen - einfach hin gehen und sehen .... Wenn „Sie“ allerdings so wie im Profil angegeben, dort TG verlangt, war der erste Besuch auch der letzte. Ist ja kein Laufhaus oder Bordell

Da gebe ich dir vollkommen recht und die Lustspiel Betreiber sehen das überhaupt nicht gerne wenn sich da jemand herumdummelt um potenzielle Kundschaft anzulocken! Ich kenne so einen Fall und da wurde ordentlichh durchgegriffen, das Profil sofort deaktiviert! Leute, Geld verdienen ja aber nicht auf so eine Art und Weise!!

What do you do there ?
The real question is what you can't do?

The only rules that really matter are these: what a man can do and what a man can’t do. For instance, you can accept that your father was a pirate and a good man or you can’t. But pirate is in your blood, boy, so you’ll have to square with that some day. And me, for example, I can let you drown, but I can’t bring this ship into Tortuga all by me onesies, savvy? So, can you sail under the command of a pirate, or can you not?

LgW

Hi,
Wir waren bis jetzt erst einmal im Lustspiel und wir müssen sagen, uns hat es wirklich sehr gut gefallen! Extrem freundliches und hilfsbereites Personen :)
Können wir nur weiterempfehlen :)

Vl passt es ja am Wochenende wieder einmal :)

Lg

Hallo könnte mir jemand für eine Stunde deinen Login fürs lustspielhaus geben suche dringend ein mitgMitg

Hallo könnte mir jemand für eine Stunde deinen Login fürs lustspielhaus geben suche dringend ein mitgMitg
Gerne kein Problem, soll ich es hier offen Posten oder lieber als PN?

Als Dank treffen wir uns dort dann. Mir fällt beim Duschen oft die Seife hinunter, wenn du mir bitte dann behilflich sein könntest ....

Sehr respektloser Empfang beim Lustspiel mit sehr eingebildeten Chef, bezeichbez Männer schnell als notgeil!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben