- Reaktionen
- 1.371
- Checks
- 2
Hmm interessant, vor allem wenn man davon ausgehen kann, das der Chef nicht unbedingt Homophob ist.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr respektloser Empfang beim Lustspiel mit sehr eingebildeten Chef, bezeichbez Männer schnell als notgeil!
Vielleicht kann er gut Seife aufheben?Was bezeichnest du als respektlos bzw weshalb bist du der Meinung, dass man Dir Respekt zollen müsste?
Also als Mann sollte man einiges einstecken können und nicht gleich bei jeder Aussage die Menschheit darüber benachrichtigen! Das nächstemal gehst zu deinem Psychiater und legst dich auf die Bank in Erwartung vielleicht von Ihm bemitleidet zu werden!!!Sehr respektloser Empfang beim Lustspiel mit sehr eingebildeten Chef, bezeichbez Männer schnell als notgeil!
Also als Mann sollte man einiges einstecken können und nicht gleich bei jeder Aussage die Menschheit darüber benachrichtigen! Das nächstemal gehst zu deinem Psychiater und legst dich auf die Bank in Erwartung vielleicht von Ihm bemitleidet zu werden!!!
Also als Mann sollte man einiges einstecken können und nicht gleich bei jeder Aussage die Menschheit darüber benachrichtigen!
Das lustige daran ist, sein Lokal, seine Regeln und er zieht das durch. Manche finden Gefallen daran, andere nichtAlso mir fallt da in dem Zusammenhang ein sogenannter "MANN" ein, der auch "CHEFIN" eines gewissen Lokales genannt wird, der sollte sich den Satz hinter die Ohren schreiben!![]()
Warum? Die meiste Kritik fangen sich Leute ein die kommen und glauben das Frauenbuffet steht bereit oder meinen es müsste ihnen erstmal ganz genau angegeben wer alles wann da ist damit sich der Besuch auch lohnt.Also mir fallt da in dem Zusammenhang ein sogenannter "MANN" ein, der auch "CHEFIN" eines gewissen Lokales genannt wird, der sollte sich den Satz hinter die Ohren schreiben!![]()
Also mir fallt da in dem Zusammenhang ein sogenannter "MANN" ein, der auch "CHEFIN" eines gewissen Lokales genannt wird, der sollte sich den Satz hinter die Ohren schreiben!![]()
Bei welcher Gelegenheit hat er das gemacht?
Das ist ein klarer Fall von Missinterpretation einer Situation. Jemand, der sowas fragt, will halt ein Publikum finden, zu welchem er dazupasst. Er fragt sicher nicht, weil er arrogant oder sonstwas ist. Ich würde es gut finden, dass er fragt und auch wahrheitsgemäß antworten. Ein sinnloses Geheimnis um den aktuellen Publikumsstand zu machen, vergrault nur die Leute und sonst gar nix.Auch Anfragen ob nicht zu viele Schwule, Bileute oder sonst wer da ist, sind keine persönlichen Angriffe und keine sachliche Kritik. Sondern schlicht blöde Fragen von Leuten die schlicht notgeil oder arrogant sind.
Warum? Die meiste Kritik fangen sich Leute ein die kommen und glauben das Frauenbuffet steht bereit oder meinen es müsste ihnen erstmal ganz genau angegeben wer alles wann da ist damit sich der Besuch auch lohnt.
Auch Anfragen ob nicht zu viele Schwule, Bileute oder sonst wer da ist, sind keine persönlichen Angriffe und keine sachliche Kritik. Sondern schlicht blöde Fragen von Leuten die schlicht notgeil oder arrogant sind.
Das ist ein klarer Fall von Missinterpretation einer Situation. Jemand, der sowas fragt, will halt ein Publikum finden, zu welchem er dazupasst. Er fragt sicher nicht, weil er arrogant oder sonstwas ist. Ich würde es gut finden, dass er fragt und auch wahrheitsgemäß antworten. Ein sinnloses Geheimnis um den aktuellen Publikumsstand zu machen, vergrault nur die Leute und sonst gar nix.
Das ist ein klarer Fall von Missinterpretation einer Situation. Jemand, der sowas fragt, will halt ein Publikum finden, zu welchem er dazupasst. Er fragt sicher nicht, weil er arrogant oder sonstwas ist. Ich würde es gut finden, dass er fragt und auch wahrheitsgemäß antworten. Ein sinnloses Geheimnis um den aktuellen Publikumsstand zu machen, vergrault nur die Leute und sonst gar nix.
Es ist ein Sexkino - nicht mehr und nicht weniger.
Fragst im Cineplexx auch wieviele Leute da sind, damit du nicht allein drin bist????
Die Gästeliste von einem Sexclub hat was von einer Speisekarte eines Restaurants