Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm interessant, vor allem wenn man davon ausgehen kann, das der Chef nicht unbedingt Homophob ist.....

Sehr respektloser Empfang beim Lustspiel mit sehr eingebildeten Chef, bezeichbez Männer schnell als notgeil!
Also als Mann sollte man einiges einstecken können und nicht gleich bei jeder Aussage die Menschheit darüber benachrichtigen! Das nächstemal gehst zu deinem Psychiater und legst dich auf die Bank in Erwartung vielleicht von Ihm bemitleidet zu werden!!!

Also als Mann sollte man einiges einstecken können und nicht gleich bei jeder Aussage die Menschheit darüber benachrichtigen!

Also mir fallt da in dem Zusammenhang ein sogenannter "MANN" ein, der auch "CHEFIN" eines gewissen Lokales genannt wird, der sollte sich den Satz hinter die Ohren schreiben! :D

Also mir fallt da in dem Zusammenhang ein sogenannter "MANN" ein, der auch "CHEFIN" eines gewissen Lokales genannt wird, der sollte sich den Satz hinter die Ohren schreiben! :D
Warum? Die meiste Kritik fangen sich Leute ein die kommen und glauben das Frauenbuffet steht bereit oder meinen es müsste ihnen erstmal ganz genau angegeben wer alles wann da ist damit sich der Besuch auch lohnt.
Auch Anfragen ob nicht zu viele Schwule, Bileute oder sonst wer da ist, sind keine persönlichen Angriffe und keine sachliche Kritik. Sondern schlicht blöde Fragen von Leuten die schlicht notgeil oder arrogant sind.

Auch Anfragen ob nicht zu viele Schwule, Bileute oder sonst wer da ist, sind keine persönlichen Angriffe und keine sachliche Kritik. Sondern schlicht blöde Fragen von Leuten die schlicht notgeil oder arrogant sind.
Das ist ein klarer Fall von Missinterpretation einer Situation. Jemand, der sowas fragt, will halt ein Publikum finden, zu welchem er dazupasst. Er fragt sicher nicht, weil er arrogant oder sonstwas ist. Ich würde es gut finden, dass er fragt und auch wahrheitsgemäß antworten. Ein sinnloses Geheimnis um den aktuellen Publikumsstand zu machen, vergrault nur die Leute und sonst gar nix.

Warum? Die meiste Kritik fangen sich Leute ein die kommen und glauben das Frauenbuffet steht bereit oder meinen es müsste ihnen erstmal ganz genau angegeben wer alles wann da ist damit sich der Besuch auch lohnt.

Besser kann man es gar nicht formulieren!

Das ist ein klarer Fall von Missinterpretation einer Situation. Jemand, der sowas fragt, will halt ein Publikum finden, zu welchem er dazupasst. Er fragt sicher nicht, weil er arrogant oder sonstwas ist. Ich würde es gut finden, dass er fragt und auch wahrheitsgemäß antworten. Ein sinnloses Geheimnis um den aktuellen Publikumsstand zu machen, vergrault nur die Leute und sonst gar nix.

Es ist ein Sexkino - nicht mehr und nicht weniger.
Fragst im Cineplexx auch wieviele Leute da sind, damit du nicht allein drin bist????

Zu welchem Publikum passt du denn?
Und wenn du fragst und das Publikum passt doch nicht oder du passt nicht?
Oder vl. will das Publikum gar nicht ob über sie was ausgeplaudert wird.
Allein schon wegen 10€ so einen Aufriss zu machen statt es sich anzuschen zeugt schon so davon, wie wichtig man sich nimmt.

Hah ich seh schon die Schlagzeile in der neuen Ausgabe von „Der Moderator“

Ahnungsloser User von der Horde der Internettrolle des Lustspiels aufgefressen worden!

Lgw

Allein dazu kann ich so viele Anekdoten geben, von Leuten die kommen. Das Lokal oder der Club mit Damen voll und trotzdem geht nix.
Dann lags wieder an den frigiden Damen, der langweiligen Stimmung, ...
An einem selber liegt's halt nie.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben