Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem die Horde der Burgenländer wieder in ihre Stammesgefilde zurückgekehrt ist um an ihren Mohnzutz nuckelnd und Uhudlerglühwein schlürfend am Lagerfeuer ihre Erlebnisse in der großen Stadt westlich der Lafnitz zum Besten zu geben, ein kleines Resümee der gestrigen Saturday Night:

1. Man kann sich mit den Einheimischen der großen Stadt westlich der Lafnitz sehr nett unterhalten

Danke @Mitglied #400523 :)

2. es gibt sehr gute und einfühlsame Liebhaber unter ihnen, sagt meine Frau

(nein, ich mach jetzt keine Werbung)

3. das Personal...wobei das klingt zu sachlich und nüchtern und wird ihnen nicht gerecht...also die lieben Leute vom Lustspiel, die uns die Getränke reichen sind sehr konsequent und beinhart, wenn es darum geht den Wohlfühlfaktor für ihre weiblichen Gäste zu gewährleisten:
Älterer Herr gestern an der Bar, der deutlich einen über seinen Durst getrunken hatte, war der Meinung er müsse meine Liebste, die, zugegeben sehr aufreizend gekleidet war, blöd anmachen. Nicht im Lustspiel, mein Herr, nicht im Lustspiel! Er wurde höflich, aber bestimmt hinauskomplimentiert.

Vielen, lieben Dank!

LgW

Nachdem die Horde der Burgenländer wieder in ihre Stammesgefilde zurückgekehrt ist um an ihren Mohnzutz nuckelnd und Uhudlerglühwein schlürfend am Lagerfeuer ihre Erlebnisse in der großen Stadt westlich der Lafnitz zum Besten zu geben, ein kleines Resümee der gestrigen Saturday Night:

1. Man kann sich mit den Einheimischen der großen Stadt westlich der Lafnitz sehr nett unterhalten

2. es gibt sehr gute und einfühlsame Liebhaber unter ihnen, sagt meine Frau

(nein, ich mach jetzt keine Werbung)

3. das Personal...wobei das klingt zu sachlich und nüchtern und wird ihnen nicht gerecht...also die lieben Leute vom Lustspiel, die uns die Getränke reichen sind sehr konsequent und beinhart, wenn es darum geht den Wohlfühlfaktor für ihre weiblichen Gäste zu gewährleisten:
Älterer Herr gestern an der Bar, der deutlich einen über seinen Durst getrunken hatte, war der Meinung er müsse meine Liebste, die, zugegeben sehr aufreizend gekleidet war, blöd anmachen. Nicht im Lustspiel, mein Herr, nicht im Lustspiel! Er wurde höflich, aber bestimmt hinauskomplimentiert.

Vielen, lieben Dank!

LgW

Gebe das Danke zurück, es war ein sehr heiterer und erotischer Abend. ;)

Na da gehts vielleicht rund..... vielleicht werde ich irgendwann wieder mal das Lustspiel besuchen....

Hallo, sind neu hier und würden das Lokal (heute eventuell) gerne besuchen.
Sind dort auch Pärchen anzufinden oder nur Männer?

Hallo, sind neu hier und würden das Lokal (heute eventuell) gerne besuchen.
Sind dort auch Pärchen anzufinden oder nur Männer?

Klar gibt’s dort immer wieder auch Pärchen anzutreffen - einfach hin gehen und sehen .... Wenn „Sie“ allerdings so wie im Profil angegeben, dort TG verlangt, war der erste Besuch auch der letzte. Ist ja kein Laufhaus oder Bordell

Klar gibt’s dort immer wieder auch Pärchen anzutreffen - einfach hin gehen und sehen .... Wenn „Sie“ allerdings so wie im Profil angegeben, dort TG verlangt, war der erste Besuch auch der letzte. Ist ja kein Laufhaus oder Bordell

Vielen Dank für die rasxhe Antwort.
Keine Sorge, ist verständlich.

@Mitglied #229615, meine Vermutung ist schon seit längerem, vor allem, wenn ich diesen Thread verfolge, dass das Lokal nur deshalb noch geöffnet hat, damit der Herr Pelz sich Heizkosten spart. Weil nie ist wer dort und keiner für dich....
Hingehen, anschauen, freundlich sein, nur das führt zum Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben