Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön war die Weihnachtsfeier im Lustspiel gestern.
Eine ganz andere Stimmung als sonst. So hab ich’s zumindest empfunden. Friedvoll. Harmonisch. Fröhlich. Der Sex stand irgendwie nicht im Vordergrund, obwohl die Erotik knisternd zu spüren war. Danke liebe Lustspielgemeinde, so muss Weihnachten! Ich wünsche Euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge der Saft 2019 mit Euch sein

LgW
 
Hallo ich war noch nie im lustspiel und wollte heute mal hinschauen und hab gerade gelesen das eine weinachtsfeier stattfindet. Ist das heute eher schlecht zum ersten mal vorbeizukommen ?

lg und danke im vorraus
 
Hatte heut vor nach längerem mal wieder reinzukommen
Aber plötzlich war meine Stimmung weg
Weiß selbst net warum

Bringt mich wieder jemand dazu?
 
Dann bis später und vl. find ich heut endlich Zeit deine Frau zu verführen.:D:lalala:

Wenn ich sie das lesen lasse bist du geliefert!

Wurde ihr doch bei unserem letzten Besuch erklärt, dass du für jede Frau ein (ich zitiere)

„Leckerli“

bist!

Quasi das Sahnehäubchen...die Creme de la Creme...ein Geschenk der Götter...das Nonplusultra!

Eigentlich müsste sie ja, aus eigener Erfahrung wohlgemerkt, wissen, dass es nur einen geben kann...

LgW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben