Treffpunkte Lustspiel Graz - Suche Erfahrungsberichte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:ironie:
@Mitglied #154211 jetzt reicht es schon dass man gelernt hat zu zitieren .. man braucht gar nicht mehr selber schreiben und wird "geliked"...:klatsch:

Danke für den Beitrag...jetzt habe ich ein Profil auf das ich verweisen kann wenn wieder jemand sich mockiert, dass ich mit Soloherren-Profil als "wir" schreibe wenn wir zu zweit unterwegs sind - Dein Profil ist der Kontrast dazu ...
(Ironie Ende)

Um beim Thread zu bleiben: viel Spaß im Lustspiel!

Wir waren gestern wieder mal im Lustspiel. Top wie immer und ein geiles Erlebnis für uns und auch ein paar andere Jungs ggg

Werd heute mit f+ da sein, vielleicht hat ja ein Pärchen lust auf Spaß zu viert ;)
Bei Interesse einfach pn

Vielleicht hier noch ein unentschlossenes Pärchen welches sich über die Abendgestaltung Gedanken macht? :kichern:

Heute ist LateNight...bei den bescheidenen Wetter eine Top Gelegenheit, die ich mit meiner Partnerin nutzen werde...:p

Hatte immer gute geile Erfahrungen in diesem Lokal / auch tagsüber nach 14:00-...... Mann trifft sich dort sehr ungezwungen
trifft dort paare / m/ W, schwul, Bi, trans & lesbisch e-klar.
Saubere gepflegte Lokation. Glasdusche zum frischmachen, Kästchen zum Umkleiden etc.
Total spitze sind die 4 Videokabinen mit "Einsicht und diese URgeilen Gloryholes....Wenn Mann das kennt und schon mal
probiert hat????......geiler gruss an ALLE die dieses Thema interessiert.... ADAM

Neues Spiel, neues Glück? Wären heute motiviert, vl wird es ja so „voll“ wie letztes mal :)

werden morgen nachmittag so gegen 15:30 uhr mal wieder einen abstecher machen ins lustspiel. mal sehen was uns diesmal so erwartet. vielleicht verirrt sich ja ein paar oder eine bi-dame um uns kennenzulernen. oder der eine oder andere gepflegte schwanz durchs gloryhole. schau ma mal was sich ergibt.

Hallo
Heute ist ein X-mas spezial im Lustspiel. Was ist da anders als sonst abgesehen davon das länger offen ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben