Lustlose Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Eindruck ist, dass sie mit dieser Situation leben kann, während ihr Mann darunter deutlich leidet. Ich könnte gut nachvollziehen, wie verletzend und frustrierend es für ihn sein muss.
Eine Möglichkeit wäre, dass sie ihm zumindest gelegentlich Freiraum ausserhalb der Ehe zugesteht. Da sie das aber ablehnt, wirkt es auf mich so, als stelle sie ihre eigenen Grenzen und Bedürfnisse sehr stark in den Vordergrund. Schwierig!
Danke für Dein Verständnis!!!
Von Freiraum außerhalb der Ehe ist keine Rede - genauso wie sie jegliche Hinweise oder Gespräche über Sex totalst ablehnt.
Aber ich genieße eben den mir selbst zugestandenen Freiraum im Laufhaus, anfangs mindestens einmal in der Woche, jetzt nach 20 Jahren mit bald 80 immer noch zumindest monatlich.

Ich finde es wichtig das Männer sich mehr mit den Wechseljahren beschäftigen sollten. Es gibt eine Buchempehlung (Woman on fire)

So verstehen Männer ihre Frauen und finden gemeinsam wieder Wege um wieder gemeinsam Sex haben könnten und warum Frauen manchmal einfach keine Lust haben.

Zurück
Oben