lustlos

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
warum haben frauen sowenig lust auf sex nach ca. 3-5 jahren partnerschaft? denken nur männer an "sex"?

das sollte man aber nicht verallgemeinern... nicht jede frau hat wenig lust...;)

warum haben frauen sowenig lust auf sex nach ca. 3-5 jahren partnerschaft? denken nur männer an "sex"?

Wir kennen halt leider die "falschen" Frauen.........
Macht aber nix! Da nimmt man halt ein wenig Kohle in die Hand, geht zur SW seiner Wahl (ein 3fach Hoch, daß es sie gibt) und.......paßt schon wieder. Ist sogar abwechslungsreicher.......na ja, wenn man will halt.............

Frauen wollen halt immer wieder ein bischen erobert und verführt werden.

Bei meiner Holden erobere und verführe ich schon seit sechs Jahren........ist fast schon ein bisserl wie Troja............

Wenn sie dir keine Erklärung geben will, warum sie nicht mehr will, dann kannst dich nur trennen. Ich kenn das, das wird nur was, wenn sie auch will, dass sich was ändert!

Bei meiner Holden erobere und verführe ich schon seit sechs Jahren........ist fast schon ein bisserl wie Troja............

Du stehst versteckt in einem Holzpferd im Schlafzimmer und wartest bis sie einschläft? :shock:

Bei deinen SW-Abenteuern kannst du froh sein, dass sie dich überhaupt noch mit dem Arsch ansieht, wenn du mich fragst... :roll:

Ich kenn das, das wird nur was, wenn sie auch will, dass sich was ändert!

Da ist sie sich noch nicht sicher. Ein paar Willensbekundungen hats ja schon gegeben.......

Du stehst versteckt in einem Holzpferd im Schlafzimmer und wartest bis sie einschläft? :shock:

Nein, leider..........ich steh noch immer am Strand......die Idee mit dem Pferd ist aber genial........

Bei deinen SW-Abenteuern kannst du froh sein, dass sie dich überhaupt noch mit dem Arsch ansieht, wenn du mich fragst... :roll:

Hätt sie mich nicht geschickt, wär ich nicht gegangen. Jetzt gehts ihr nur darum, daß ich dafür Geld ausgeb. Sie ist der Meinung, ich würde die Befriedigung meiner Triebe auch gratis bekommen......so arg würd ich nicht ausschauen...........
Verweise das aber ins Reich der Utopie, bzw. der Augenheilkunde........
Das mit dem Hintern anschauen hätt aber was...........bin ganz verschossen.........

Hätt sie mich nicht geschickt, wär ich nicht gegangen. Jetzt gehts ihr nur darum, daß ich dafür Geld ausgeb. Sie ist der Meinung, ich würde die Befriedigung meiner Triebe auch gratis bekommen......so arg würd ich nicht ausschauen...........
Verweise das aber ins Reich der Utopie, bzw. der Augenheilkunde........
Das mit dem Hintern anschauen hätt aber was...........bin ganz verschossen.........

Okay, dass die davon weiss und es (in gewisser Weise) auch befürwortet, wusste ich nicht - ich ging davon aus, dass das heimlich passiert, sorry.

Okay, dass die davon weiss und es (in gewisser Weise) auch befürwortet, wusste ich nicht - ich ging davon aus, dass das heimlich passiert, sorry.

also wenn mich meine schicken würde, wäre ich auch schon weg. für immer.

Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen - aber das heisst ja nicht, dass man andere Lebensweisen nicht akzeptieren kann.

du kannst mir glauben, dass es mir egal ist, was die machen. aber für mich no way. denn wie weit muss ich mich schon emotional entfernt haben, dass ich das meinem partner zumute.

Deinem enthusiastischen Einzeiler nach zu schließen schlafen sie wahrscheinlich ein... :hmm:

Vielleicht haben sie deshalb keine Lust mehr auf Sex mit dir ? :roll:

Naja mach Ihr dochmal DEN HENGST - oder die Steinzeitmännchenmethode - Keule uffn Kopp.

Ich weiß ja das Du das nicht leicht hast. :bussal:

Zurück
Oben