H
Gast
(Gelöschter Account)
warum haben frauen sowenig lust auf sex nach ca. 3-5 jahren partnerschaft? denken nur männer an "sex"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum haben frauen sowenig lust auf sex nach ca. 3-5 jahren partnerschaft? denken nur männer an "sex"?
Frauen wollen halt immer wieder ein bischen erobert und verführt werden.
Bei meiner Holden erobere und verführe ich schon seit sechs Jahren........ist fast schon ein bisserl wie Troja............
Bei meiner Holden erobere und verführe ich schon seit sechs Jahren........ist fast schon ein bisserl wie Troja............
Bei deinen SW-Abenteuern kannst du froh sein, dass sie dich überhaupt noch mit dem Arsch ansieht, wenn du mich fragst...![]()

Ich kenn das, das wird nur was, wenn sie auch will, dass sich was ändert!
Du stehst versteckt in einem Holzpferd im Schlafzimmer und wartest bis sie einschläft?![]()
Bei deinen SW-Abenteuern kannst du froh sein, dass sie dich überhaupt noch mit dem Arsch ansieht, wenn du mich fragst...![]()
denken nur männer an "sex"?
Hätt sie mich nicht geschickt, wär ich nicht gegangen. Jetzt gehts ihr nur darum, daß ich dafür Geld ausgeb. Sie ist der Meinung, ich würde die Befriedigung meiner Triebe auch gratis bekommen......so arg würd ich nicht ausschauen...........
Verweise das aber ins Reich der Utopie, bzw. der Augenheilkunde........
Das mit dem Hintern anschauen hätt aber was...........bin ganz verschossen.........
Okay, dass die davon weiss und es (in gewisser Weise) auch befürwortet, wusste ich nicht - ich ging davon aus, dass das heimlich passiert, sorry.
also wenn mich meine schicken würde, wäre ich auch schon weg. für immer.
Ich kann sowas auch nicht nachvollziehen - aber das heisst ja nicht, dass man andere Lebensweisen nicht akzeptieren kann.
also wenn mich meine schicken würde, wäre ich auch schon weg. für immer.