Wer kennt das??Total Lustlos nach dem Sex!!

Weiss nicht was ihr nach dem Sex fühlt und ob ihr noch die Lust habt über was zu denken aber ich spüre nach dem Höhepunkt echt das ich total Lustlos bin und am liebsten würde ich nur herumliegen und nichts mehr tun(körperlich und was die Psyche betrifft)!!Vielleicht verbrauche ich zuviel Energie beim Akt und meine Freundin wundert sich echt wieso ich so entkräftet bin und ob mit mir echt was nicht in Ordnung ist??
Sie hingegen ist voller Energie und möchte oft gerne nochmall ausgiebig ficken und bei ihr keine Spur von Müdigkeit und sie ist voller Lust und weiss nicht wie sie die Power verbrauchen soll??

Irgendwie ist das mit den Jahren dazugekommen und man ist keine 20 mehr sondern schon fast doppelt so alt.Weiss nicht woran das liegt das ich nach dem schönen Sex so eine Lustlosigkeit entwickle??

Wer kennt sowas,habt ihr auch so Erfahrungen liebe User und Userinen das mit mehr Jahren auf dem Buckel auch gewisse Probleme und dazukommen und man nicht mehr so schnell hintereinander ficken kann??

Sicher wird sich die der eine oder andere sicher das Maul zerfleisschen und schreiben:Oh je der hat ja nicht mehr die Lust mehrmalls am Tag zu ficken und das wird seiner Freundin wenn sie so geil und aufgegeilt ist auf Dauer sicher nicht geffalen und sie muss ja befriedigt werden und sein Schwanz macht nach dem ersten Mal schon schlapp!!Aber dennoch beschäftigt mich die Frage in letzter Zeit sehr!!o_Oo_O
Wundert mich nicht! Beim Mann geht der Orgasmus immer mit einem Engieverlust einher weil es ein schenken von Bewusstsein ist. Umso älter du wirst desto mehr spürtst du ihn weil deine Energie mit dem Alter ohnhin weniger wird. Selbstverständlich kannst du etwas dagegen tun z.bsp QiGong oder Taichi...weisst ich aus eigener Erfahrung wirkt Wunder....Und ist ganz ohne negative Nebenwirkungen!
 
Wundert mich nicht! Beim Mann geht der Orgasmus immer mit einem Engieverlust einher weil es ein schenken von Bewusstsein ist. Umso älter du wirst desto mehr spürtst du ihn weil deine Energie mit dem Alter ohnhin weniger wird. Selbstverständlich kannst du etwas dagegen tun z.bsp QiGong oder Taichi...weisst ich aus eigener Erfahrung wirkt Wunder....Und ist ganz ohne negative Nebenwirkungen!
Mir kommt entgegen,das mein Herz fast doppelt so gross ist und mein Ruhepuls 35. Da bist auch im Bett nicht so schnell fertig;)
:X3:
 
Selbstverständlich kannst du etwas dagegen tun z.bsp QiGong oder Taichi...weisst ich aus eigener Erfahrung wirkt Wunder....
Jetzt nix gegen KingKong und Sushi, aber die postkoitale Depression mit der einhergehenden Erschöpfung ist nicht grad unbedingt "behandlungswürdig". Das ist halt so, da brauchts keinen "fernöstlichen" Hokuspokus um dem entgegen zu wirken.
Eher die Einsicht, dass die allermeisten Männer halt genau so gestrickt sind und es sich deshalb um nix Schlimmes handelt.
 
Meine Erfahrung - nach dem Orgasmus kurz schmusen, gemeinsam ins Bad, frisch machen und das war's dann auch. Bin dann eher müde und ich habe etwas Hunger.

Ne zweite Runde gab es allerdings auch schon Mal. Ich bin dann auf der Couch eingenickt und habe im Halbschlaf gemerkt, dass mir am Schwanz leicht gespielt wird. Ich habe mich trotzdem schlafend gelegt und hab's genossen. Erst Küsse, dann Hand, zwischen den Brüsten und letztendlich wurde ich geritten. Geil, aber alle weiteren Orgasmen sind trotzdem nicht so intensiv wie der erste.
 
Zurück
Oben