W
Gast
(Gelöschter Account)
ich will eine Frage in den Raum stellen: Nach dem Orgasmus will ich einige Zeit meine Ruhe haben, und bin auch einige Zeit Lustlos. Kennt ihr sowas oder bin ich da alleine?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn' sowas, und Du bist nicht alleine!Kennt ihr sowas oder bin ich da alleine?
Ist bei uns auch so.....einfach an ihn gekuschelt liegenbleiben....später rauchen wir eine Zigarette....aber ein Irrsinns Gefühl ist ... wenn ich auf ihm war und ich mich einfach auf ihn sinken lasse und reglos auf ihm liegen bleibe...keine Ahnung wie lange das ist...und wenn dann die Lust wieder erwacht und ich spüre wie er in mir wieder groß wird![]()

Marlboro-Man darf sich glücklich schätzen...
Deiner Ausführung entnehme ich keine LustlosigkeitSie beschreibt perfekt Zufriedenheit
.
Meine Anerkennung![]()

Wenn es die falsche Partnerin ist kann es schon mal vorkommen das ich mittendrin Lustlos werde
Aber wenn es passt, bin ich auch eher glückselig danach....
Ist er auch...aber das sie auch schon eingeschlafen hat...das erzählt sie nicht
![]()
Das freud` mich Heli. Wirklich sehr schön zu lesen.
Wahrscheinlich war SIE sehr glücklich...![]()
LisaIst normal.
Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel nach dem Orgasmus, deswegen sind die meisten danach zu nix mehr zu gebrauchenBei Frauen steigt er.
(genaue Quelle hab ich leider nicht bei der Hand, aber da war Ende letzten Jahres ein Bericht im Gehirn&Geist.)
...Und deshalb schlafen auch so viele Männer gleich nach dem Sex ein...
Genau!
Und deshalb schlafen auch so viele Männer gleich nach dem Sex ein![]()
....nur, wenn die vorangegangene Hautspeise auf ähnlich flaues Dessert schliessen lässt...
![]()