Lustlos nach dem Orgasmus...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
ich will eine Frage in den Raum stellen: Nach dem Orgasmus will ich einige Zeit meine Ruhe haben, und bin auch einige Zeit Lustlos. Kennt ihr sowas oder bin ich da alleine?

Kennt ihr sowas oder bin ich da alleine?
Ich kenn' sowas, und Du bist nicht alleine! 8-)

Ist vergleichbar damit, dass man unmittelbar nach einem ausgiebigen Essen keinen Hunger und auch keinen Appetit hat.

Sonst wär's ja grausam ..... in beiden Fällen ;)

Ist normal.
Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel nach dem Orgasmus, deswegen sind die meisten danach zu nix mehr zu gebrauchen ;) Bei Frauen steigt er.

(genaue Quelle hab ich leider nicht bei der Hand, aber da war Ende letzten Jahres ein Bericht im Gehirn&Geist.)

Ich würde den Ausdruck "lustlos" mit zufrieden, ein bisserl ausgelaugt, so richtig angenehm müde und befriedigt (im wahrsten Sinne des Wortes) ersetzen. Ich persönlich finde nichts Schlimmes daran, wenn ein Mann oder auch eine Frau nach gutem Sex mal eine Zeitlang nur daliegt und ihm/ihr nicht nach irgendwelchen Aktivitäten ist! Einfach nur dazuliegen, das Vergangene revue passieren lassen, sich einfach nur wohlzufühlen in dem Wissen, etwas Wunderschönes erlebt zu haben. Man sollte sich nicht einem falschen "Leistungsdruck" auferlegen, sofort wieder voll da zu sein und gleich wieder die nächste "Nummer" durchziehen zu müssen! Sex sollte doch nicht in Leistungssport ausarten. Langsam, sinnlich und zärtlich - so sollte es sein!
Lasst denen, die es brauchen die "Auszeit" nach dem Sex!

obwohl ich eine frau bin, gehts mir auch so.... am liebsten rauch ich nachdem wir fertig geworden sind eine... noch ein paar worte plaudern... anziehen ... dann noch " es hat mich wirklich gefreut..." (wenns schön war... *g*) und gehen.
das ist der schönste sex.

Ist bei uns auch so.....einfach an ihn gekuschelt liegenbleiben....später rauchen wir eine Zigarette....aber ein Irrsinns Gefühl ist ... wenn ich auf ihm war und ich mich einfach auf ihn sinken lasse und reglos auf ihm liegen bleibe...keine Ahnung wie lange das ist...und wenn dann die Lust wieder erwacht und ich spüre wie er in mir wieder groß wird:oops:

Ist bei uns auch so.....einfach an ihn gekuschelt liegenbleiben....später rauchen wir eine Zigarette....aber ein Irrsinns Gefühl ist ... wenn ich auf ihm war und ich mich einfach auf ihn sinken lasse und reglos auf ihm liegen bleibe...keine Ahnung wie lange das ist...und wenn dann die Lust wieder erwacht und ich spüre wie er in mir wieder groß wird:oops:

Marlboro-Man darf sich glücklich schätzen... :mrgreen:

Deiner Ausführung entnehme ich keine Lustlosigkeit :daumen: Sie beschreibt perfekt Zufriedenheit ;).

Meine Anerkennung :bussal:

Marlboro-Man darf sich glücklich schätzen... :mrgreen:

Deiner Ausführung entnehme ich keine Lustlosigkeit :daumen: Sie beschreibt perfekt Zufriedenheit ;).

Meine Anerkennung :bussal:

Ist er auch:mrgreen:...aber das sie auch schon eingeschlafen hat...das erzählt sie nicht:kopfklatsch:

Wenn es die falsche Partnerin ist kann es schon mal vorkommen das ich mittendrin Lustlos werde:mrgreen:

Aber wenn es passt, bin ich auch eher glückselig danach....

das kenne ich auch, es gibt aber bei mir eine Ausnahme.....

wenn ich nach dem GV meine Erektion nachläßt und meine Frau gerne noch mehr Sex hätte, lecke ich ihre frisch besamte Scheide, das ist so geil, der Duft und die Feuchtigkeit der herauslaufenden Säfte, so wie der geile Geschmack auf der Zunge, so daß ich sofort eine neue Erektion bekomme,noch stärker als die Erste.
Ohne den Spielerein benötige ich jetzt schon über 50 jährig auch etwas Zeit.

Ist normal.
Bei Männern sinkt der Testosteronspiegel nach dem Orgasmus, deswegen sind die meisten danach zu nix mehr zu gebrauchen ;) Bei Frauen steigt er.

(genaue Quelle hab ich leider nicht bei der Hand, aber da war Ende letzten Jahres ein Bericht im Gehirn&Geist.)

Genau!
Und deshalb schlafen auch so viele Männer gleich nach dem Sex ein :daumen:

Genau!
Und deshalb schlafen auch so viele Männer gleich nach dem Sex ein :daumen:

Wahrscheinlich das Glücksgefühl... :mrgreen:. Blut zirkuliert mal dahin, mal dorthin. Testosteron nimmt zu, dann schwindet es langsam. Da muß man(n) ja müde werden und auch schlafen dürfen...:haha:.

Diabolisches Grinsen. Metaphorisch, versteht sich...

Zurück
Oben