lustige/unfassbare/dumme anmachen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
manchmal glaub ich echt ich werd von manchen nutzern nur getrollt oder mit absicht geärgert. is manchmal echt unvorstellbar was sich manche kerle einbilden. was habt ihr für erfahrungen gemacht?

Deinem Status zu entnehmen gehts einem als Frau hier ziemlich bescheiden. ;)

Glaub einfach das ma hier einfach viel ignorieren muss. Am einfachsten gar ned zurückschreiben wennst eine Anfrage bekommst die nicht deinen Vorstellungen entspricht.

schon klar. aber ich frage mich echt was in so manchen hirnen vorgeht. das is ja nicht normal

schon klar. aber ich frage mich echt was in so manchen hirnen schwänzen vorgeht. das is ja nicht normal
hirn -> schwanz
Ist einfach so. Viele denken einfach nur mehr mit ihrem Schwanz. Mich ertappe ich auch manchmal dabei, aber da geh ich noch keinem damit auf die Nerven. :x

Ganz klar der Überschuss an Männern hier, der ist schuld! Wir sollten eine Frauenquote festlegen. Ist diese erreicht, dürfen sich wieder Männer registrieren! *fg*

naja - leider haben es nicht nur die frauen nicht immer einfach. da ich (aufgrund meiner bi-interessen) durchaus auch an kontakten zu männern interessiert bin, bin ich manchmal schon erstaunt über so manche "kontaktanfrage". insbesondere bin ich manchmal schockiert, wie wenig mein gegenüber von sich preis geben will. die merkwürdigsten anfragen kommen dabei meistens von männern, die in ihrem profil nichts von sich verraten, und sich gleich treffen wollen - und auser "bi, ficken, wann?" nichts schreiben (können oder wollen).
ich bin bemüht (bei anfragen und bei antworten meinerseits) immer etwas von mir zu erzählen (vorlieben, alter, aussehen, gesichtsbild etc.) - doch oft kommt es dazu nicht - das hat wohl nichts mit anspruch zu tun, sondern eher was mit niveau und dem genuss, der entstehen sollte (bei einem treffen)... Gott sei dank hatte ich auch schon Kontakte zu netten personen - beiderlei geschlechts (sowohl "schriftlich" als auch "telefonisch" und auch schon "real")

gruß an alle

Nein, die tun ned nur blöd, die sind so. :schulterzuck:
Find dich damit ab. Sowas musst entweder mit Humor sehen oder ignorieren, sonst wirst innerhalb kürzester Zeit höchst frustriert sein. Achso, das bist du offenbar schon...

Die beste Antwort auf meine Frage, was eigentlich bringt mir zu folgen, nachdem ich die Folgemeldung und eine pn mit "Hey ???" Bekommen habe.

Ach fick dich doch selber du blöde Kuh. Was suchst hier überhaupt?

Lässt auf sehr viel mangelnde Intelligenz oder hohen alk/Drogenkonsum schließen

schon klar. aber ich frage mich echt was in so manchen hirnen vorgeht. das is ja nicht normal
Das musst alles als Spaß nehmen, dann wirds schon. Aber teilweise gibt es ziemlich coole Sachen.

Solang aber nicht mindestens ein Zipfel Foto mit Fliesenhintergund drinnen ist und ein ey Ficken dabei steht :lalala:

Dabei wollen die Leute ja immer nur wissen ob einem die Fliesen gefallen. Weil das hier ein EF ist schämen sich alle und packen halt das Zipfel drauf.

Musst mal jemanden auf die Schönen Fliesen und die Fuge ansprechen. Wirst sehen die wollen alle garnicht mit dir vögeln sondern nur ein netten Gespräch über Innenarchitektur :D

was soll ich von männern halten, die bei meinem nick und avatar fragen, ob ich eine Frau bin, nur weil ich so schön schreibe ;)

Aber nicht nur hier im Forum ist das so :( ...
Bin zurzeit des Öfteren unterwegs (tanzen, trinken...) , da wird man so doof angemacht.
Letztens hat einer mit mir ein normales Gespräch geführt plötzlich zeigt er mir in die Richtung wo sich das WC befindet, ich fragte ihn was er damit meint ;)
Er sagte...gehen wir schnell?
puhhh so schnell war ich noch nie weg von einen Typen ^^

Aber nicht nur hier im Forum ist das so :( ...
Bin zurzeit des Öfteren unterwegs (tanzen, trinken...) , da wird man so doof angemacht.
Letztens hat einer mit mir ein normales Gespräch geführt plötzlich zeigt er mir in die Richtung wo sich das WC befindet, ich fragte ihn was er damit meint ;)
Er sagte...gehen wir schnell?
puhhh so schnell war ich noch nie weg von einen Typen ^^
Pöööhse von dir, der hätte Hilfe gebraucht und du lässt ihn stehen;)

Zurück
Oben