S
Gast
(Gelöschter Account)
manchmal glaub ich echt ich werd von manchen nutzern nur getrollt oder mit absicht geärgert. is manchmal echt unvorstellbar was sich manche kerle einbilden. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hirn -> schwanzschon klar. aber ich frage mich echt was in so manchenhirnenschwänzen vorgeht. das is ja nicht normal

frustriert is das falsche wort. eher so...... WTFNein, die tun ned nur blöd, die sind so.
Find dich damit ab. Sowas musst entweder mit Humor sehen oder ignorieren, sonst wirst innerhalb kürzester Zeit höchst frustriert sein. Achso, das bist du offenbar schon...
manchmal glaub ich echt ich werd von manchen nutzern nur getrollt oder mit absicht geärgert. is manchmal echt unvorstellbar was sich manche kerle einbilden. was habt ihr für erfahrungen gemacht?
Auch manche Frauen haben komische Anmache auf Lager. Auch manche Frauen haben komische Anmache auf Lager.
![]()
ich hab den bis heut...Diesen "WTF" Moment wirst aber sicher bald überwunden haben.
Spätestens wennst auf seriöse Kontakte stösst.
Das musst alles als Spaß nehmen, dann wirds schon. Aber teilweise gibt es ziemlich coole Sachen.schon klar. aber ich frage mich echt was in so manchen hirnen vorgeht. das is ja nicht normal
Könnte ja Selbstschutz deinerseits sein und bist eine Frau die fakedwas soll ich von männern halten, die bei meinem nick und avatar fragen, ob ich eine Frau bin, nur weil ich so schön schreibe![]()
Das du a sehr ausgeprägte feminine Seite hastwas soll ich von männern halten, die bei meinem nick und avatar fragen, ob ich eine Frau bin, nur weil ich so schön schreibe![]()

Könnte ja Selbstschutz deinerseits sein und bist eine Frau die faked
Da hat mir doch einer mal angeboten das ich gratis shoppen kann, mal fragen ob sein Angebot noch gilt, zu zweit würde seine Brieftasche sicher mehr Spaß habenertappt, lass uns mal gemeinsam shoppen gehen![]()
Pöööhse von dir, der hätte Hilfe gebraucht und du lässt ihn stehenAber nicht nur hier im Forum ist das so...
Bin zurzeit des Öfteren unterwegs (tanzen, trinken...) , da wird man so doof angemacht.
Letztens hat einer mit mir ein normales Gespräch geführt plötzlich zeigt er mir in die Richtung wo sich das WC befindet, ich fragte ihn was er damit meint
Er sagte...gehen wir schnell?
puhhh so schnell war ich noch nie weg von einen Typen ^^