Lustige Nebenwirkungen nach dem (weiblichen) Orgasmus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Heute gehts mal um was wie ich finde witziges... Und zwar die seltsamen Vorgänge im Körper, die nichts mit dem Intimbereich zu tun haben, nach dem (weiblichen) Orgasmus... (von einem Mann hab ich sowas noch nie gehört...) Daher meine Frage an die Damen da draußen..

Habt ihr auch etwas, das immer nach dem Höhepunkt passiert?

Bei mir ist es - es kommt allerdings manchmal auf die Intensität des Orgasmus an - zum Beispiel eine Art Hörsturz - Kein Scherz, wenn ich wirklich heftig gekommen bin dann fühlt sich das in meinen Ohren erst mal ein paar Minuten an, als hätte man sie mit Watte zugestopft..
Es ist mir allerdings auch schon mal passiert, dass mir danach kurz der Arm komplett eingeschlafen ist (nein, da hab ich nicht selbst Hand angelegt *g*) - ich dachte schon ich hätte einen Schlaganfall (ich bin 25!!)...

Aber das mit den Ohren passiert eigentlich fast immer... Ich nehm das schon als Indikator für gute Orgasmen :)

Was bei mir auch passieren kann ist dass mir kurz schwindlig wird, aber ich denke das ist ganz normal, eben eine Kreislaufsache...

Was passiert bei euch unübliches? Habt ihr auch die Erfahrungen gemacht dass es mit der Intenistät einher geht?

Bin gespannt was ihr zu erzählen habt!
(Männer sind natürlich auch eingeladen zu antworten!)

Lustiges Thema :D
Mir ist nur manchmal schwindelig ... oder ich bin irgendwie high von der Droge Orgasmus ;)

Ach ja ... und manchmal bin ich wirklich sprachlos - wie in einer Art Trance
Wenn man dann mit mir sprechen möchte, kanns sein, dass ich einfach nix sagen kann :D

Ja :) So wie in "Die Hard"
Manchmal, wenns mich wirklich heftig überrollt, weine ich. Dann schluchze ich wie ein Mädchen mit Liebeskummer. :oops:

wenn ich wirklich heftig gekommen bin dann fühlt sich das in meinen Ohren erst mal ein paar Minuten an, als hätte man sie mit Watte zugestopft..

das selbe passiert bei mir auch
manchmal könnte ich danach weinen
und manchmal hauts mir auch den keislauf zusammen
oder ich hab total wackelige knie das ich eine zeit lang nicht aufstehen kann

witzig!
bei mir scheints dann manchmal, als ob ich elektrisch geladen wär! wenn mir dann in der nabelgegend bzw. überhaupt über den bauch gstreichelt wird, dann heckts mich als ob ich einen kleinen stromschlag versetzt kriegen würd!
lg. mauserl

Hallo!

Mir als Mann ist das nicht ganz fremd, hab manchmal danach wahninsinnige Kopfschmerzen, so als wäre der Orgi Vollgas in den Kopf geschossen!

Gruß Stromer

Vielleicht hängt's allgemein vom Kreislauf ab und ihr habt niedrigen Blutdruck und/oder kippts eher um?

Nur so ein Gedanke...

LG, das Sojadessert

Lustiges Thema...
Meine Wahrnehmung ist auch öfter für einen kurzen Zeitraum ziemlich beeinträchtigt. Kann nur mehr gedämpft hören und seh verschwommen bzw. "Sterne" nach sehr intensiven Orgasmen. Auch die Knie sind dann ganz wacklig und ich hab angst umzukippen.
Der Geschmackssinn hingegen wird verstärkt - dafür muss der Orgasmus garnet so stark sein... einige Minuten nach dem Kommen schmeckt einfach alles himmlisch.
Das Kopfwehphänomen kenn ich auch, allerdings nur wenn ich davor schon Kopfschmerzen hatte.. und unvernüftigerweise trotzdem Sex... dann fühlt es sich an, als würd der Kopf explodieren. (Da hilft dann nichtmal das ganze gute Essen.:cry: )

Ohjeee ich hoffe die Männer verstehen das nicht falsch :D :D

Kam schon vor :D

Hatte schon eine von euch einen echten pass-out? Seltsamerweise passieren solche Geschichten immer nur Freunden von Freunden. Sie kam und wurde bewusstlos. Er wollte schon die Rettung rufen, da schlug sie die Augen auf und fragte: "Was ist denn los?" :D Er hatte es ziemlich mit der Angst bekommen. Glaubte sie umgebracht zu haben.

Arg fand ich auch die Geschichte vom Scheidenkrampf, während des Verkehrs - weiß aber nicht mehr, ob das die Folge vom Orgasmus war. Sie bekommt also einen Krampf, er bleibt stecken - und so werden sie ins Krankenhaus eingeliefert - er auf ihr. Ob die Leute geschaut haben?? :D

Wenns richtig geil war, hatte ich auch schon so ein Dauergrinsen im Gesicht. Wahnsinn. Ging ewig lang nicht mehr weg.

Bei mir sind es auch die anscheinend gar nicht so unüblichen Kreislaufprobleme. Hinzu kommt nach einen sehr guten Orgasmus eine Art "Zitteranfall", der nach 10 Minuten aber wieder aufhört.

also ich würde wegen den symptom mal zum arzt gehen. lass es abklären. wäre ja jammerschade wenn du am Höhepunkt ohnmächtig wirst, oder schlimmeres passiert.

Zurück
Oben