Lust und Schmerz vermischen beim Sex

Hallo,

ich habe eine Frage ich bin mit meiner Freundin eig sehr glücklich nur sie mag eben keinen harten Sex sondern eher die Kuschelvariante was mich in denn Wahnsinn treibt da ich doch auf die härtere Gangart stehe.

Gibt es mittel und Wege eine Frau an harten Sex zu gewöhnen? Alle meine anderen Freundinnen wollten den immer daher bin ich recht unerfahren in der "Erziehung".

Lg

Funny=)

Du musst dich erstmal ran tasten ob sie es wirklich will, nicht jeder kann und mag das.

Ein bißchen festerer Griff an den Po während sie dich reitet oder doogy ist. Leichtes kneifen, leichtes ziehen an den Nippeln... aber das ganze nur wenn sie auf 100% ist also sehr sehr scharf ;) und wenn sie das gar nicht anmacht, lass es
 
....man gewöhnt niemanden an etwas...


na des stimmt ned ganz ;)

in meinen anfängen konnt ich mich zb. überhaupt nicht fürs blasen begeistern.
ich fands einfach nur grauslich. da war einfühlungsvermögen null, das rumjammern und permanente gedränge.... es war nicht schön.
mir isses komplett vergangen.
aberrr....
dann war da dieser eine mensch, der halt ned rumgsudert und gedrängt hat.
er hat zwar ein bissl warten müssen bis ich meine abneigung überwunden hatte und endlich selber neugierig wurde, aber letztlich hat sichs für beide ausgezahlt.
mag jetz zwar "nur" blasen sein, aber trotzdem ein beispiel dafür das man sich durchaus an etwas gewöhnen kann.

mit jammern und drängen kommst halt trotzdem zu nix, da muss die person schon auch selber wollen. :schulterzuck:
an die kombi sex+aua würd ich mich zb. nicht gewöhnen WOLLEN.
 
mag jetz zwar "nur" blasen sein, aber trotzdem ein beispiel dafür das man sich durchaus an etwas gewöhnen kann.

Das klingt scheiße Molli,denn alles,was man nicht gern tut- grad beim Sex- sollte man bleiben lassen und sich NICHT dran gewöhnen müssen/wollen!
 
und endlich selber neugierig wurde, aber letztlich hat sichs für beide ausgezahlt.

...du schreibst selber "und endlich neugierig wurde" - daraus folgt, DU wolltest mal schauen, es probieren und bist nicht daran "gewöhnt" wurden.
 
Zurück
Oben