Treffpunkte Lust in Rovinj Punta Kriz Schwein..strand

Ich war gestern dort.. Da ist man nie allein... sooo geil..
Mich hat eine Frau eingeladen mit zumachen...
Ringsum so viele Zuseher. 2 Frauen haben es sich gegeben. Ihre Männer dabei, dann ich mittendrin. Es war einfach nur geil. Die eine Frau wollte es einfach nur wissen.. und hat geblasen was das Zeug hielt. Ich hielt es nicht mehr aus und mir kam es gewaltig. Ich glaube, die wixenden Männer ringsrum hat das angehört, und es kam einem nach dem anderen... Auch Frauen juchzten auf.. Die beiden Frauen schleckten alles von mir auf und lockten ihn sauber..
Das muss man erlebt haben..
 
Wir MMF sind von 15.5. bis 19.5. unten.
Ist noch wer zu dieser Zeit in der Gegend??
 
Ich bin vom 10-17/06/2023 in Rovinj und meist am Schweinchenstrand.
Ich würde liebend gerne eine fem. TS mit kleinen Brüsten und dem gewissen etwas kennenlernen.
Kennt jemand Plätze, wo sich TV/TS treffen?
 
Es scheinen ja viele bald schon in Rovinj zu sein. Ich werde Von Ende Mai bis Ende Juni da sein und lass mich überraschen ....
 
Zurück
Oben