Swinger „Schweinchenstrand“ am Punta Kriz 2024

Bisschen viel Blödsinn den du hier von dir gibst. Bin seit Jahren mehrmals im Sommer dort. Wenn du schon mal dort gewesen bist müsstest du wissen dass der Gay Bereich ganz hinten ist. Und warum soll man sich nicht bücken. Bezweifle dass du schon mal dort warst wenn du solchen Schwachsinn von dir gibst.
Hatte als Solo Mann oftmals geile Erlebnisse dort
Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.

Jeder macht eben andere Erfahrungen und diese weiter zu geben möchte ich bei niemandem als Blödsinn beurteilen, es ist eben Sache, dass ich mich als Hetero Mann, der den Strand auf und ab spaziert, wirklich nicht wohl gefühlt habe und ja, ich weiß wo der Gay Bereich ist, hinten, wo sonst.
Ich fühle mich dort immer wohl. Sowohl vorne bei den Swingern als auch hinten, wo sich die Gays treffen.

Wenn du dich dort nicht wohl fühlst bist halt am falschen Platz und solltest ein Laufhaus besuchen. Dort bist allein. Und wenn du schreibst man soll sich nicht bücken so ist das Blödsinn Am normalen Strand wurde noch keiner von uns Männern belästigt. Nicht mal wenn du durch den Gay Bereich läufst wirst belästigt. Bin seit gut 20 Jahren unten und konnte mich immer bücken.

Wenn du dich dort nicht wohl fühlst bist halt am falschen Platz und solltest ein Laufhaus besuchen. Dort bist allein. Und wenn du schreibst man soll sich nicht bücken so ist das Blödsinn Am normalen Strand wurde noch keiner von uns Männern belästigt. Nicht mal wenn du durch den Gay Bereich läufst wirst belästigt. Bin seit gut 20 Jahren unten und konnte mich immer ich

Dein normaler Strand ist etwas weiter weg. Viel Ahnung hast wirklich nicht. Und du kannst dich auch in die Sonne legen ohne Angst zu haben. Und wenn dich die Blicke anderer Männer so stört frag ich mich was du an dem Strand eigentlich willst. Kann auch in keinen Swingerclub gehen und mich dann aufregen wenn dort gefickt wird. Bleib einfach 500 m vorm Strand dort kannst dich auch nackt sonnen ohne dass dich der Anblick anderer stört. Du bist einfach am falschen Strand. Für Prüderei ist dort für dich der falsche Ort.

Was machst du eigentlich hier wenn dich solche Dinge stören. Du bist in einem Erotikforum und auch hier geht es um Sex. Vielleicht wäre auch da eine Tageszeitung das bessere. Da brauchst auch keine nackten ansehen und dich gestört fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist aber kein reiner Sexstrand sondern FKK Strand wo man sich als Hetero auch in die Sonne legen kann und ja, das glaube ich, manche bücken sich gerne und haben Spaß dabei, anderen nerven alleine die Blicke der Sabbernden Männerschar
Es ist ein Swingerstrand. Dort wird gefickt. 👍👍👍🔥😍

Zuletzt bearbeitet:
Hast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochen
Du ich kenne den Schweinchenstrand nähe Rovinj. Das ist ein Swingerstrand. Dort treffen sich gleichgesinnte Leute für Fkk, relaxen, ficken vor Zuschauern. Allen wollen ihren Spaß.
Wenn sowas für dich krank sein mag, dann passt es für dich. Aber nicht für uns Swinger. Bleib besser fern und geh zum wixen in den Keller wo deine Wixe dann die Mäuse auflecken. Hahaha.

Zuletzt bearbeitet:
Laut deiner Aussage bist du dort wohl als wichsender Spanner unterwegs. 🙈😈🙈😈

Hast du deine kranken Gedanken schon mal mit deinem Arzt besprochen
Ich würde echt einen Arzt aufsuchen, prüde wie Mutter Theresa, fährt an einen Swingerstrand und regt sich auf weil dort gefickt wird. Wie wär es wenn du den Strand meiden würdest. Es wäre allen geholfen. Gibt ja genügend Hotels wo man alles dunkel machen kann. Dann sieht man nicht was die Frau an einem macht und umgekehrt. Würde echt mal überdenken ob du an dem Strand richtig bist

Du ich kenne den Schweinchenstrand nhe Rovinj. Das ist ein Swingerstrand. Dort treffen sich gleichgesinnte Leute für Fkk, relaxen, ficken vor Zuschauern. Allen wollen ihren Spaß.
Wenn sowas für dich krank sein mag, dann passt es für dich. Aber nicht für uns Swinger. Bleib besser fern und geh zum wixen in den Keller wo deine Wixe dann die Mäuse auflecken. Hahaha.
Hoffentlich vermehrt der sich nicht. Wär echt fatal. Fährt an einen Swingerstrand und bläht sich auf weil dort gefickt wird. Wetten der treibt es falls überhaupt in voller Dunkelheit

Ich würde echt einen Arzt aufsuchen, prüde wie Mutter Theresa, fährt an einen Swingerstrand und regt sich auf weil dort gefickt wird. Wie wär es wenn du den Strand meiden würdest. Es wäre allen geholfen. Gibt ja genügend Hotels wo man alles dunkel machen kann. Dann sieht man nicht was die Frau an einem macht und umgekehrt. Würde echt mal überdenken ob du an dem Strand richtig bist
Du der hat halt nicht alle Tassen im Schrank. Ein unbefriedigter Wixer halt .

Wichtig sein aber Mutter Theresa spielen. Wenn seine Frau falls er eine hat auch so prüde ist dann haben die das perfekte Sexleben.
Ich denke das er gar keine Frau hat. Und wenn dann weiß die sowieso nicht das sich er am Schweinchenstrand rumtreibt.
Er wird halt so ein Jogginghosenträger mit Plastiktüte in der Hand sein, der sich dann irgendwo hinzetzt und mit seinen dreckigen Griffeln seinen Käseschwanz wichst. Wie halt viel andere. 😅

Zurück
Oben