Treffpunkte Lust in Rovinj Punta Kriz Schwein..strand

Bin ab Freitag Abend das erste mal in Rovinj. Hab jetzt schon einiges vom Strand und der Bar gelesen. Weed am Samstag 6.8. mal vorbei schauen, jemand Lust mich dorthin zu begleiten? LG
 
Ist jemand mitte Oktober noch da? Bin vom 15.10. an 1 Woche da. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde
 
Bin mit einer Freundin und paar Bekannten ab 20.-27 wieder Valalta, werden sicher auch mal am Schweinchenstrand sein...
 
Bin ab samstag eine woche vir hat jemand lust würd mir gwrn mal den berühmten fkk strand ansehen
 
Bin ab 31.8. in Rovinj - jemand Lust auf ein Kennenlernen und gemeinsame Unternehmungen ?
LG
Michael
 
Bin gerade in der Gegend Rovinj/Valalta. Wie mein Username bereits verrät bin ich auf der Suche nach Männern und Paaren mit Bi Männern…
Sollte jemand Lust haben (heute Abend zb) bitte gerne melden.
 
Wir waren gerade für ein paar Tage und haben bereits beschlossen das wir Anfang September spontan wieder ein paar Tage hin fahren :D.
Hoffentlich passt das Wetter und es sind wieder viele geile nette Leute unterwegs.
 
Zurück
Oben