Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

In welcher Welt lebst du!Wo bekommt ein 60 jähriger Greis zwei 22jährige ins Bett ohne dafür zu bezahlen!Heute würde ich es natürlich nicht mal einer Nutte zumuten!
In der realen, zumindest in meiner.
1. Mit 60 ist man kein Greis.
2. Was soll ich mit 2 so jungen Frauen ? Höchst uninteressant, es sei denn man braucht das als Sexobjekt.
3. Nutte, feine Ausdrucksweise, wertschätzend, gut das du denen jetzt erspart bleibst.

just my 2 cents.

Das gilt für jeden Sex bei dem alte Menschen über 50 beteiligt sind! Ich hatte den letzten Sex mit 60 mit zwei Prostituierten,war toll,aber danach war Schluss!Meine Entscheidung!
😅Ok ich bin über 50 Schluss mit Sex Zeit für die Kiste. 😂 Muss ehrlich sagen ich lebe noch und wie lange wer Sex hat ist jeden seine Sache und finde auch sehr viel Jüngere nicht ästhetisch.

da hast du recht: für einen greis über 60 völlig ausgeschlossen ... :up::up::up:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lalala:

:unsure:

:wideyed:

🤪

🤣
Ich würde ehrlich gesagt keinen der gezeigten Herren von der Bettkante stossen.
Aber gut, offenbar habe ich das gesellschaftlich festgelegte Ablaufdatum für Sex auch schon erreicht. Also besser stopp, halt, pfui.
Wenn Sex ab 60 per Definition nicht mehr ästhetisch sein soll, dann halte ich mich natürlich daran. Ironie beiseite: Attraktivität und Begehren haben offenbar kein festes Verfallsdatum, auch wenn manche das gern behaupten.

Bissl grotesk kann Sex im Alter wirken, aber ich schau mir nicht zu und bin auch nicht in drei Minuten fertig..

Bin ich eigentlich die Einzige, bei der guter Sex nix mit Ästhetik zu tun hat?

Aber sehr viel mit Vertrauen, fallen lassen können und Verbinden?

Wenn ich mir die ganze Zeit Gedanken machen müsste, in welcher Stellung meine Vorzüge am Besten zur Geltung kommen, kann ich es gleich bleiben lassen.

Zurück
Oben