- Reaktionen
- 57.419
- Checks
- 13
Mit 50 fange ich erst so richtig an
bitte nicht von dir als ausnahme auf alle schliessen. die singlefrau ab 50 stirbt lieber irgendwann unbefriedigt, als dass sie dem ONS frönt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit 50 fange ich erst so richtig an
ONS sind es auch nicht, mein Mann muss dran glaubenbitte nicht von dir als ausnahme auf alle schliessen. die singlefrau ab 50 stirbt lieber irgendwann unbefriedigt, als dass sie dem ONS frönt.
Sex und Erotik ist kein Privileg der Jugend bzw. der jüngeren Generation! Es wird aber oft so deklariert, dass man im Alter gefälligst keinen Sex mehr zu haben hat und das ist keineswegs OK!
und vorallem… was is denn alt …?

ONS sind es auch nicht, mein Mann muss dran glauben![]()
Wir haben das mit 100 und 113 beschlossenmeine süße und ich haben jedenfalls beschlossen, in einer heißen liebesnacht zu unserem 108. geburtstag (wir sind ja nur 3 tage auseinander) gemeinsam den löffel abzugeben.
![]()
Wir können das auch gerne auf 120 vertagenWir haben das mit 100 und 113 beschlossen![]()
Von mir aus bis in alle EwigkeitWir können das auch gerne auf 120 vertagen![]()
bitte nicht von dir als ausnahme auf alle schliessen. die singlefrau ab 50 stirbt lieber irgendwann unbefriedigt, als dass sie dem ONS frönt.
Mit ein paar Satzzeichen könntest deinen Kommentar verständlicher machenmacht irgendwie betroffen und nachdenklich und wenn betroffener mann dann grantig wird und in der frustspirale landet und frau trotz beckenboden- und anderer -physiotherapien nix spürt und nix will ... eine beschissene perspektive für das alt werden ... sind wir wirklich so???
sind diese zeichen so entscheidend?Mit ein paar Satzzeichen könntest deinen Kommentar verständlicher machen![]()
Fürs Leseverständnis, ja.sind diese zeichen so entscheidend?![]()
... dann klauben wir die paar Themen auseinander und gehen wir strukturiert vor ... bist dabei?Fürs Leseverständnis, ja.
Na dann klaub amal, viell wirds dann verständlich... dann klauben wir die paar Themen auseinander und gehen wir strukturiert vor ... bist dabei?
Lust im Alter - sexy? Oder eher peinlich?
Oder chronisch krank. Oder behindert. Und dennoch voller Lust.
Wohin mit der Lust?
Ins Forum, na klar. Das Erotikforum. Geballte Erfahrung und Kompetenz ...
Von mir aus bis in alle Ewigkeit![]()

@Mitglied #490845 ist das Beste was mir passieren konnte, den geb ich nicht wieder herdas ist wirklich eine schöne liebeserklärung!![]()