Lust im Alter - sexy? Oder peinlich?

sind wir wirklich so???

wir sind in vielerlei hinsicht das, was wir selber draus machen. einerseits vom willen her, und andererseits rächt sich mit dem alter leider, aber logisch all das, was wir in unserem leben nicht gut gemacht oder vernachlässigt haben. udn ich meine das allein schon körperlich udn mental auf uns selber bezogen (sport, ernährung etc.).
 
Lies ihn dir selber nochmal durch😎.
Völlig ohne Bezug auf irgendwas, ohne Betonung und Satzzeichen. Unverständlich 🤷
aber ich versteh' ihn ja ... versteh' immer weniger deine Erwartung und bitte dich um eine Formulierung und Änderung der Satzzeichen nach deinem Geschmack. Andernfalls müssen wir unser Scheitern zur Kenntnis nehmen und uns anderen Themen widmen. Schönen Nachmittag!
 
aber ich versteh' ihn ja ... versteh' immer weniger deine Erwartung und bitte dich um eine Formulierung und Änderung der Satzzeichen nach deinem Geschmack. Andernfalls müssen wir unser Scheitern zur Kenntnis nehmen und uns anderen Themen widmen. Schönen Nachmittag!
Ich nehme zur Kenntnis dass du gescheitert bist 🤷🤣🤣🤣
 
Ich nehme zur Kenntnis dass du gescheitert bist 🤷🤣🤣🤣
Ich wachse mit jedem Schritt des Scheiterns und nähere mich allmählich jenem Zustand, den die vielleicht schönste aller Frauen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, so beschrieb: "----- du bist eine Katastrophe!" Ist das wenigstens verständlich?
 
Ich wachse mit jedem Schritt des Scheiterns und nähere mich allmählich jenem Zustand, den die vielleicht schönste aller Frauen, denen ich in meinem Leben begegnet bin, so bescchrieb: "----- du bist eine Katastrophe!" Ist das wenigstens verständlich?
Da ich diese "schönste" Frau nicht kenne, kann ich deinen normalen/katastrophalen Zustand nicht beurteilen🤷
 
Mir kommt vor Ü50 wird die Luft immer dünner, alle Damen so in meine Range zwischen 50-65 sind mit sich selber zu sehr beschäftigt, Enkel schauen, andauernd irgendwelche Beschwerden, die ganze Zeit wird gesudert, Wechsel, einige haben den Sex schon komplett abgehakt etc…
Wenn du die Foren durchblättert, dann kommst du drauf, dass das Gesudere und die Verallgemeinerungen auf beiden Seiten stattfinden. Wir sind alles Individuen 😎 … alle in einen Topf zu schmeißen und en gros zu betrachten bringt hier gar nix. Oder als Beispiel: angesichts deiner Profilbilder könnte ja auch der Verdacht aufkommen, dass „viele Männer“ einfach nur auf ihren eigenen Pimmel fixiert sind und den in allen Lagen und Zuständen zur Schau stellen wollen. Und, da Frauen recht wenig an solchen Bildern sind, sich die Frage nach verschämt verklausulierter Bisexualität stellt? Oder gar deine den Frauen unterstellte Unlust als Ausrede herhalten soll? - ab jetzt wieder genug... Ich mag einfach diese Verallgemeinerungen nicht.
 
Wenn du die Foren durchblättert, dann kommst du drauf, dass das Gesudere und die Verallgemeinerungen auf beiden Seiten stattfinden. Wir sind alles Individuen 😎 … alle in einen Topf zu schmeißen und en gros zu betrachten bringt hier gar nix. Oder als Beispiel: angesichts deiner Profilbilder könnte ja auch der Verdacht aufkommen, dass „viele Männer“ einfach nur auf ihren eigenen Pimmel fixiert sind und den in allen Lagen und Zuständen zur Schau stellen wollen. Und, da Frauen recht wenig an solchen Bildern sind, sich die Frage nach verschämt verklausulierter Bisexualität stellt? Oder gar deine den Frauen unterstellte Unlust als Ausrede herhalten soll? - ab jetzt wieder genug... Ich mag einfach diese Verallgemeinerungen nicht.
Die Erfahrungen in letzter Zeit, habe ich in Anbetracht dessen außerhalb des EF gemacht, da ich berufsbedingt sehr viel mit äußerst nette Damen in Kontakt bin, das EF dient ausschließlich für mich als Zeitvertreib, Neugierde, Erfahrungsaustausch, aber NICHT als Partnerbörse, das du mich richtig verstehst und Verallgemeinerung das alle so sind (Ausnahmen wird’s *hoffentlich*wohl geben) will ich hier nicht vermitteln, Bi-Neugierde mag legitim bestehen, steht aber bei mir nicht im Vordergrund, da ich in diese Richtung sehr heikel bin….alles klar ? Lg
 
Zurück
Oben