R
Gast
(Gelöschter Account)
Manche denken das wirklichIch glaube ja das des die 50+ Jäger überwiegend die Vorstellung haben das Frauen in dieser Altersgruppe echt so ausgehungert sind weil sie keiner mehr haben will,![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche denken das wirklichIch glaube ja das des die 50+ Jäger überwiegend die Vorstellung haben das Frauen in dieser Altersgruppe echt so ausgehungert sind weil sie keiner mehr haben will,![]()
Also, so gesehen solltet ihr reiferen Damen diesen Anbietern doch etwas mehr Aufmerksamkeit und Dankbarkeit zukommen lassen.Frustbuchteln![]()
Kennst nicht ?Frustbuchteln![]()
He He He.........bin noch keine 50Also, so gesehen solltet ihr reiferen Damen diesen Anbietern doch etwas mehr Aufmerksamkeit und Dankbarkeit zukommen lassen.
Vom Spott allein kommen sie ja auch nicht weiter.
Schwer vorzustellen aber scheint so zu sein!Manche denken das wirklich![]()
Nö........das erste mal gehört, vergesse ich aber sicher nicht mehrKennst nicht ?
PECH GEHABT; JETZT BISTE RAUS.He He He.........bin noch keine 50![]()
also an deinem vorstellungsvermögen solltest aber noch arbeitenSchwer vorzustellen aber scheint so zu sein!

Copyright Wolfgang Ambros, von dem habe ich es das erste mal gehört, wie ihn seine Frau wegen einem jüngeren stehen lassen hat.Nö........das erste mal gehört, vergesse ich aber sicher nicht mehr![]()
Danke für die Erklärung.Copyright Wolfgang Ambros, von dem habe ich es das erste mal gehört, wie ihn seine Frau wegen einem jüngeren stehen lassen hat.
Schon a paarTage her.
Ich weiß, aber ich bin halt a richtiger Hinterwäldler !also an deinem vorstellungsvermögen solltest aber noch arbeiten![]()
Ich weiß, aber ich bin halt a richtiger Hinterwäldler !
na na das stimmt nitPECH GEHABT; JETZT BISTE RAUS.![]()

He He He.........bin noch keine 50![]()
Hast du ein Glück!
Du bist noch keine Frustbuchtel![]()
Warte ab, das wird schon.
Kann aber schnell gehenHast du ein Glück!
Du bist noch keine Frustbuchtel![]()
....du schon?
![]()
Manchmal denke ich mir aber schon in was für einfaches Leben lebe ich , im Vergleich zu irgendwelchen komplizierten Konstruktionen nach denen viele leben !na na das stimmt nit
Kann aber schnell gehen![]()