Lust als Lebensinhalt?

Lust als Lebensinhalt? Hmmm... ja Lust ist wichtig, aber als alleinige Motivation um Morgens aufzustehen. Ich glaub das würde sich sehr schnell "abnutzen". Wenn der Partner nicht mehr mitspielen will, was dann? Fremdgehen? Verlassen und das ganze Spiel wieder neu anfangen? Ich glaub das hätte für einige Leute schnell den Reiz verloren, wenn es sie überhaupt reizen würde. Wenn man aber von der Lust immer etwas neues haben und konsumieren zu müssen spricht, dass ist ein anderer Kaffee. Was sich die Leute alles an unnötigem Müll zusammenkaufen geht ja auf keine Kuhaut. Angefangen beim Fidgetspinner bis zu diesem neuen Smartphone um 1300 oder 1900 Euro. Und wofür? Um dem Trend nachzulaufen der nächstes Monat wider ersetzt wird. Ich versteh weder das eine, noch das andere.

Deswegen guck ich auch seit zehn Jahren oder so keine normalen Medien weils einfach immer derselbe **** ist.
Vor allem ich denk immer; wir werden geboren und schon als Baby; Kleinkind und Teenie....junge Erwachsene von unserem Umfeld, unseren Freunden; Eltern; Medien auf das eine erzogen... egal welcher Bereich und so ist es auch mit dem Sex mittlerweile...
Wisst ihr was ich verabscheue und richtig hasse?...so richtig aus tiefstem Herzen...
Jeder Mensch ist anders und natürlich kann nicht jeder schön; erfolgreich...etc sein..warum aber zum Geier wird uns Tag für Tag dieses ***** Bild von diesem *** vorgegaukelt...
Nein; nehmen wir ein Beispiel...
Wenn du seit du ein Kind bist immer nur hörst gute Noten sind wichtig... es ist wichtig gut in der Schule zu sein... Freunde; beliebt sein ist wichtig etc etc... und man sich schon damals immer fragt aber was ist wa sich will/ möchte; etc.... oder ob man so gemocht/ geliebt wird wie man ist und nicht das was man tut oder auch nicht...
--
Sollen die Schafe machen was sie wollen.. mir egal... oder wenn ich mal wieder beschimpfen weil ich sie fü verrückt erkläre so viele Euro für Marken Klamotten oder Technik( Smartphones von Apple; Samsung etc) rauszuhauen.
Wisst ihr; ich habe nicht viel.. aber es reicht; ich hungere und leide nicht also passt es... und einen geilen Hurenbock... was will ich als Frau mehr?
--
Wie hieß es mal zur letzten Jahrhundert Wende damals von einem Industriellem?
"Wir lassen sie arbeiten für immer weniger Geld und immer mehr Stunden und Tagen; dass sie dann das wenige Geld was sie verdienen für ein vielfaches ausgeben für Sachen die man nicht zum überleben braucht; die sie selber hergestellt haben"

Zurück
Oben