Luis SUAREZ - Er hat es wieder getan

naja....Opfer hat er ned gespielt!...der Chielini hat ihm eine Ordentliche mit dem Ellbogen mitgegeben :lehrer:

die Beißattacke war absolut nicht in Ordnung und die Sperren passen auch :daumen:

aber ich bleib trotzdem dabei: Schuld sind in beiden Fällen die Itaker :lehrer:

Ganz sauber bist du offensichtlich auch nicht, oder ein massiver Realitätsverweigerer.......
 
Die Frage ist, wie viele Chancen soll man solchen "Menschen" geben?

Mehrere als eine einzige. Beim zweiten Mal neben einer saftigen Geldstrafe längere oder lebenslange Sperre androhen, beim dritten Mal diese umsetzen.
 
Er nagt schon sehr an einer ordentlichen "Gnackwatschen". Mit Fußball kenne ich mich bis auf diese News jedoch sehr wenig aus. ;)
 
Das Strafmaß is eh fürs dritte Mal noch milde ... dürfte auch ein Zugeständnis an seine Bekanntheit bzw. seine Wichtigkeit für die heweiligen Mannschaften sein ... a beliebiger Kicker X aus der Kreisliga würde wahrscheinlich beim dritten Mal zubeissen eh lebenslang gesperrt werden ...
 
Ganz sauber bist du offensichtlich auch nicht, oder ein massiver Realitätsverweigerer.......

und was soll die Beleidigung nun wieder ??

vl. solltest du dir deine Dioptrien etwas ausgleichen lassen und dir die Szenen nochmal in voller Länge zu Gemüte führen, bzw. einmal bei einem Spiel genauer hinsehen, was so alles neben dem Ballgeschehen abläuft :lehrer:

bist anscheinend einer von den verrückten Köpfen vom Tivoli, die vom Fußball ka Ahnung haben aber groß den Schnabel offen!

...ahhhh no schlimmer :kopfklatsch:....a Bayern-Fan !! jetz wissma warumst ka Ahnung vom Fußball hast :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd' dem die Lizenz zum Balltreten langsam wegnehmen. Geht doch auf keine Kuhhaut, solch ein "Foul" in wiederholtem Ausmaß, das mit Sport nur mehr wenig zu tun hat.
 
Hmmm... warum sollte sich ein Fan der derzeit erfolgreichsten Fußball Mannschaft Deutschlands nicht auskennen....
 
Hmmm... warum sollte sich ein Fan der derzeit erfolgreichsten Fußball Mannschaft Deutschlands nicht auskennen....

Des darfst ned so eng sehn. Ausländische Trainer der Nationalmannschaft wie der da, die kein Wort Deutsch verstanden, den Spielern ihre "Intention" durch einen sogenannten Co-Trainer übersetzen ließen, daheim aus von Olmütz 80% der Trainertätigkeit mit "Videoanalysen" verbrachten und noch dazu Millionen im Jahr kassieren, sind vom ähnlichen Schlag. Nur mit dem Unterschied, dass sie das angeblich professionell tun und dank ihrer hervorragenden Reputation Vorschusslorbeeren kassieren.

Offensichtlich versteh ich mehr Tschechisch als er Deutsch, obwohl ich mich nicht in einem fremden Land befinde (djekuji, Korun, Lidi, Pes, vpravo, vlevo, rovnje u.s.w.). Aber das nur nebenbei. :mrgreen:
 
und was soll die Beleidigung nun wieder ??

vl. solltest du dir deine Dioptrien etwas ausgleichen lassen und dir die Szenen nochmal in voller Länge zu Gemüte führen, bzw. einmal bei einem Spiel genauer hinsehen, was so alles neben dem Ballgeschehen abläuft :lehrer:

bist anscheinend einer von den verrückten Köpfen vom Tivoli, die vom Fußball ka Ahnung haben aber groß den Schnabel offen!

...ahhhh no schlimmer :kopfklatsch:....a Bayern-Fan !! jetz wissma warumst ka Ahnung vom Fußball hast :hahaha:

Erstens disqualifizierst für dich ob deiner dämlichen Aussagen selbst und zweitens kann ich mich nur wiederholen, ganz sauber bist du offensichtlich auch nicht, oder ein massiver Realitätsverweigerer.......

Wahrscheinlich bist du auch jemand, der sofort zuschlägt und/oder beißt, weil du dir rhetorisch nicht zu helfen weißt......

Wir mochten die Beißer schon im Kindergarten nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

lol ... endlich wird so ein amok-verhalten mal vernünftig bestraft.

wenn ich bedenke, dass mein liebling, pepe, für das im video gezeigte nur 6 spiele sperre bekommen hat, dann gibt mir das suarez urteil langsam wieder hoffnung!!!!
 
Ist so ein Biß nicht fast eine zärtliche Berührung gegen einen wuchtigen Knietritt in die Gonaden? :mrgreen:
 
Erstens disqualifizierst für dich ob deiner dämlichen Aussagen selbst und zweitens kann ich mich nur wiederholen, ganz sauber bist du offensichtlich auch nicht, oder ein massiver Realitätsverweigerer.......

Wahrscheinlich bist du auch jemand, der sofort zuschlägt und/oder beißt, weil du dir rhetorisch nicht zu helfen weißt......

Wir mochten die Beißer schon im Kindergarten nicht!

No Comment :cool:

1) keine sinnhafte Erklärung für deine Beleidigung in Bezug darauf, wogegen ich mich verweigern sollte...
2) bin ich absoluter Gewaltgegner....
3) wie du es selbst bereits ansprichst, interessiert mich dein Kindergartenverhalten überhaupt nicht, da du dich anscheinend nicht zu artikulieren weisst.....du sollst nicht von dir auf andere schließen :lehrer:

für mich ist diese Diskussion nun beendet und Bedarf keiner weiteren Äußerung meinerseits :winke:
 
Ist so ein Biß nicht fast eine zärtliche Berührung gegen einen wuchtigen Knietritt in die Gonaden? :mrgreen:

Ja vielleicht, jedoch: was ist, wenn Suarez das beim nächsten Mal kombiniert? :shock: - und dann am Ende eine BISS IN DIE GONADEN setzt?


:shock: :shock: :shock:






:hahaha:
 
Aber mit dem Beißer vom James Bond Moonraker kann er nicht mithalten :mrgreen:

Was mich stört ist, dass der Schiedsrichter nicht gleich mit ROT reagierte und so wieder mal ein Spiel beeinflusst wurde.
Zum Glück haben sich die Uru's nun bei Kolumbien die Zähne ausgebissen.
 
Suarez hat lt. spanischen Medien bei Barca unterschrieben :hurra::hurra:

Man kann ja aufgrund seiner ständigen Beisserei zu ihm stehen wie man will,
aber als Barcelona-Fan freut's mich diesen Top-Stürmer in der Mannschaft zu sehen.
 
Zurück
Oben