Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin nur deshalb noch im LS registriert weil ich hier ihne fakechek keine Bilder hochladen kann
und ich keine Kamera habe.
Ausserdem hab ich dort sehr liebe menschen kennengelernt die ich nicht vermissen möchte (ja da gabs noch einen öffentlichen chat)
UND wegen der Siegeleinträge so dass man schnell weiß wer real ist.
Wenn man nach viele jahren mmer noch kein Siegel hat kann man daon ausgehn das das profil nciht wirklich real ist.

Die Clubs selber sind nicht so meines weil man als Frau dort NUR verfolgt wird sogar wenn man nur aufs klo geht ein nein oft 3x ausgesprochen werden muss und es nicht wirklich immer sauber ist so dass ich mir nciht mal schuhe ausziehn würde dort.
SO sind meine erfahrungen dort
 
nein nicht mal mein Handy hat eine kaum zu glauben aber wahr
mit dem kann man nur telefoniereun und SMS schreiben
was soll ein handy mehr können ggg
 
Also mir gefällt hier in EF, bin schon längere Zeit hier gemeldet aber das Forum habe nicht benutzt.. Erst nach dem erstem St Pöltner Stammtisch bin nach Forum fast süchtig...:oops:
LS Community benutze schon Jahre lang, aber die Clubs sind nicht meinst.. von Publikum und Sauberkeit hier..:hmm:
Hauptsächlich ist, dass ich nicht nur finde aber immer wieder auch treffe neue, interessante und nette Männer. Natürlich gibt es ausnahmen welche machen sich was aus und zum treffen erscheinen nicht..
:hmm:.
Gott sei Dank, auch hier ist die Auswahl vom Männer genügend
:hahaha:
 
Kommen wir doch mal zurück zum Thema dieses Threads!!!

Jetzt lieferns nach den Escapaden in der Vergangenheit mit Preis- und Altersdiskussionen, in denen sie viele treue Swinger vertrieben haben, den endgültigen Beweis,
wie sehr LESWING und KONSORTEN "am Hund gekommen ist"!

Der Sammelmodus nützt den FAKES und sonst niemanden!
Der Früchtemodus ist ebenso schwachsinnig!

Diese bezahlbaren TOPANZEIGEN ..... sind eine weitere ABZOCKEREI...
und mokkieren sich die User mittlerweile immer mehr drüber!

Und den Programmierern passieren haarsträubende Fehler!
 
Nö, wieso?
Hast Du auch nur einen einzigen Beweis für Deine haarsträubenden Behauptungen?
Bzw. kannst Du das auch wenigstens ansatzweise erklären, was Du da behauptest?
 
Die Alters-Diskussion kam über die Eintrittspreispolitik in Zusammenhang mit den Thementagen zustande (bei denen die neuen Stockwerke/Etagen genutzt werden sollten).

Nur allzuviele dieser Thementage kamen dann de facto in letzter Zeit wohl nicht zustande ;)

Der Pärchen-Donnerstag wurde aufgelassen und zu einem gemischten Tag gemacht, was dann zu Unmutsbekundungen und anscheinend für einen Rückgang der Pärchenzahl am Do geführt hat.
Als Resultat wurde dann jeder 2. Donnerstag im Monat zum Swapper-Pärchentag auserkoren.

Nachdem das E6 mit einer neuen Internet Plattform gestartet hat und diese funktional kräftig erweitert hat, haben's am LS auch an der Funktionalität geschraubt.

Es entstand/entsteht ein Gerangel um die User-Zahlen und Nutzung der jeweiligen Plattform.

Die Taler (Währung) am LS kannst auch über Online Zeit erwerben und damit dann Inserate farblich unterlegen, Profile hervorheben etc.


LG Bär
 
Nö, wieso?
Hast Du auch nur einen einzigen Beweis für Deine haarsträubenden Behauptungen?
Bzw. kannst Du das auch wenigstens ansatzweise erklären, was Du da behauptest?

Den Beweis erbringen die Betreiber SELBST mit ihrer Vorgangsweise ständig neu!

Ebenso viele der User!
:aetsch:
 
Die Alters-Diskussion kam über die Eintrittspreispolitik in Zusammenhang mit den Thementagen zustande (bei denen die neuen Stockwerke/Etagen genutzt werden sollten).

Nur allzuviele dieser Thementage kamen dann de facto in letzter Zeit wohl nicht zustande ;)
Leider Falsch, liebe MausundBär: Der Preis für Solomänner am WE ist folgendermaßen gestaltet (original Zitat von der HP): Eintritt für Singles Männer EUR 59.00 (incl. EUR 23,00 Getränkebon), Eintritt Boys unter 25 Jahre EUR 36.00 (incl. EUR 10,50 Getränkebon). Für alle Pärchensamstage (1. Sa. im Monat) gilt: Eintritt pro Paar EUR 56.- ( incl. € 20.- Getränkebon), Paare unter 25 Jahre 38.- ( incl. €20.- Getränkebon). Das ist nicht erst seit kurzem so, sondern seit Jahren. http://leswing.net/swingerclub_wien/leswing/3_Oeffnungszeiten+Preise
 
Der massiv abnehmende Anteil der Frauen unter "sie sucht ihn" beweist EINDEUTIG und NACHHALTIG wie MIES alles was mit Leswing zu tun hat geworden ist.

ca. 9960 Profilen "er sucht sie" stehen nur noch 512 "sie sucht ihn" Profile gegenüber.
(dies einschliesslich FAKE und Cypertussis, wie Frauen von Pärchen, die nicht suchen).

Und die Männer schnallens nicht mal :aetsch:
 
Im LS kommt es wenigstens ab und zu zu treffen.
Was aber auch immer weniger wird weil Fakes und Profesionelle überhand nehmen.
Hier im EF sind ja fast nur Dampfplauderer.
Bin in beiden Foren gleich lang angemeldet.
LS 35 Treffen
EF 2 Treffen
 
Im LS kommt es wenigstens ab und zu zu treffen.
Was aber auch immer weniger wird weil Fakes und Profesionelle überhand nehmen.
Hier im EF sind ja fast nur Dampfplauderer.
Bin in beiden Foren gleich lang angemeldet.
LS 35 Treffen
EF 2 Treffen


Dann habe ich bessere Quoten..
LS 50-60 ca 3 Jahre
EF 10 ca 3 Jahre
 
Leider Falsch, liebe MausundBär: Der Preis für Solomänner am WE....

Irrtum ... initiiert wurde die Diskussion über die Preispolitik an den "Themenabenden" - da lag das Level für (ältere) Pärchen bei ca. 100 Euro wenn ich mich recht entsinne.
War ungefähr zeitgleich, wie sie den Pärchen-Donnerstag aufgelassen haben.

Das sorgte für amüsante Diskussionen auf der LS Plattform und auch im Club selbst :mrgreen:

PS: Ich denke, über LS kommen summa summarum immer noch mehr Kontakte in AT zusammen als über die anderen Foren/Plattformen.
Für internationale Kontakte ist z.B. JC ganz gut geeignet.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
Im LS kommt es wenigstens ab und zu zu treffen.

das ganze ist aber auch ein wenig ein äpfel mit birnen - vergleich.

LS ist eine ausgewiesene kontaktplattform. das EF ist von seiner philosophie her auch eine kontaktplattform - aber nicht nur. daher mit einer ungleich höheren anzahl von usern deren interessen zumindest nicht primär aufs knüpfen von privaten sexkontakten gerichtet sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann habe ich bessere Quoten..
LS 50-60 ca 3 Jahre
EF 10 ca 3 Jahre
Als Frau hat mans natürlich viel leichter.
Wir haben uns ja auch schon getroffen. Über LS :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Früher war bekanntlich immer alles viel besser, und davor noch viel, viel mehr..... ;-)

Die sog. "Fakes" sind unserer Erfahrung nach eher Feiglinge. Aus diesem Grund machen wir uns Treffen ausschliesslich im Club aus, weil es uns dann egal ist, wenn das vorher so grossmaulige Schlappschwänzchen nicht kommt - dann ist er es eh nicht wert und wir haben umso mehr Vergügen mit den Anwesenden.
Von der plötzlich erkrankten Ehefrau über den Verkehrsunfall bis hin zum Todesfall hatten wir da schon die ganze Palette an Ausreden.... Egal, ob aus dem EF oder LS.
 
Es ist lustig wie die Leute am THEMA vorbeidiskutieren :aetsch:
 
Es ist noch Lustiger, dass Du offensichtlich eine selektive Wahrnehmung besitzt :mrgreen:

LG Bär

Natürlich ... Wer analysiert, wer nachliest und nachdenkt etc, der weiss ziemlich rasch, dass LeSwing massiv abgebaut hat, und noch weiter abbauen wird.

Für die "Cybersexler" habens nun auch noch "Früchtesammeln" eingeführt und ziehen denen damit das Geld aus der Tasche ....

Sie beweisen damit ja selbst den Títel dieses Threads: "LS Community am Hund" :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben