Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man das alles hier so liest, muss man sagen: zum glück gibts auf LS kein forum. Das hält den inhalt und die qualität der meinungsäußerungen im rahmen. Da lob ich mir den vergänglichen charakter der rendevous-anzeigen - nach spätestens 2 wochen landen die am virtuellen misthaufen.
 
Zu den Daten: Sie sucht IHN ..... 616
Er sucht SIE......10771

Das liegt daran,dass wirklich viele(offensichtlich sehr verzweifelte)Männer bis zu 20x täglich Rendezvous posten und wir Frauen gelernt haben,dass es Zeitverschwendung ist,eine Suchanzeige zu starten(siehe meinen Beitrag "Papillon")und sollten wir es doch tun,diese nach wenigen Stunden wieder löschen(was bei den meisten Männern nicht der Fall ist).
 
zum glück gibts auf LS kein forum.

Das finde ich bedauerlich, ICH hätte dort mit Sicherheit meinen Spaß, bei der unglaublichen Anzahl an Vollhoschis kanns da nur lustig zu gehen :mrgreen:
Möglicherweise wärs aber auch langweilig, wenn man sieht, dass so viele es nicht mal schaffen einen einzeiligen RV Eintrag fehlerarm (fehlerfrei verlange ich ja nicht mal) zu tippseln, dann dürfte ein Forum schon eine gewaltige Überforderung der meist männlichen Helden darstellen.
 
Ich sage Euch etwas - über Le Swing habe ich eine unglaublich tolle Frau kennen gelernt und dass war vor einem Jahr. In der Zwischenzeit haben wir durch das Forum Partys besucht und auch hier tolle Leute kenen gelernt. Es gibt sicher viele Fakes und Hirnwichser - aber die erkennt man nach dem ersten Mailverkehr und kann sie getrost aussondern.
Ich denke auch, dass es ein sehr kostengünstiges Forum ist und man/frau durchaus zufrieden sein kann.
 
dann dürfte ein Forum schon eine gewaltige Überforderung der meist männlichen Helden darstellen.

Das trifft leider absolut zu,aber ich bin mir sicher,dass viele dieser Helden(innen) es hierher ins EF geschafft haben,nach so einzelnen Postings zu urteilen;)
 
Das liegt daran,dass wirklich viele(offensichtlich sehr verzweifelte)Männer bis zu 20x täglich Rendezvous posten und wir Frauen gelernt haben,dass es Zeitverschwendung ist,eine Suchanzeige zu starten(siehe meinen Beitrag "Papillon")und sollten wir es doch tun,diese nach wenigen Stunden wieder löschen(was bei den meisten Männern nicht der Fall ist).

Muss offenbar einen Tipp geben:

Die Zahlen beziehen sich nicht auf die Rendesvous....

sondern auf die PROFILE :winke:
 
Die Zahlen beziehen sich nicht auf die Rendesvous....

sondern auf die PROFILE

Da liegst du falsch,denn wenn ein Solomann mit einem Profil 10 RVs postet,haben nicht 10 Profile einen Rendezvouseintag geschrieben! Allein dadurch kommen diese Zahlen zustande. In weiterer Folge haben dann diese Dauerposter gleich mehrere Profile und somit kann man mit einiger Wahrscheinlichkeit behaupten,dass es manche Männer(Paare)gibt,die bis zu 20 "Er sucht Sie" täglich posten,ohne auch nur einen Eintrag zu löschen.....also 20x3 und das 7x in der Woche....;)
 
Tja und as bleibt dann noch über an RV`s im Le Swing Forum die noch zu werten sind. 10 oder 20 wenns hoch kommt?
Schade Schade
 
Es ist doch eh sowas von Einfach!!!
einen Klick auf Userprofile... dann auf Übersicht ...... dann oben..... 1 x Sie sucht Ihn und dann nochmal ......Er sucht Sie...... jedesmal die Anzahl der Userprofile ablesen ......
:winke:
 
Nun allerdings zum Thema dieses Threads: ..........am Hund gekommen!!!

Dies wird auch dadurch unter Beweis gestellt, dass die Leute dort untereinander "tratschen wie die berüchtigten Waschweiber" ...

Heute gibts einen anderen Begriff dafür !! :mrgreen:
 
Was mich so stört am LS ist,dass man dort meint,jeder User dürfe NUR in diesem Forum sein bzw NUR in deren Clubs gehen,alles andere wird zensiert und gelöscht! Klarerweise soll nicht für andere Clubs,Foren geworben werden per öffentlicher Inserate,aber jeder hat doch das Recht,überall dabei zu sein und die jeweiligen Vorzüge von JEDEM Forum zu nützen! Nachdem ich einige private Einladungen verschickt habe,um Freunden und Bekannten AUCH das neue **** werbung gelöscht - forenregeln beachten zu zeigen(nicht abzuwerben!!!!!),wurde mein Profil deaktiviert! :shock:
Das ist mir noch in keinem anderen Forum passiert!

wennst damit weiter machst auch hier. wennst dich in den billa stellst und spar flugblätter verteilst, wirst dort auch nicht lange sein ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ich einige private Einladungen verschickt habe,um Freunden und Bekannten AUCH das neue **** gelöscht zu zeigen(nicht abzuwerben!!!!!),wurde mein Profil deaktiviert!

Ach Du warst das? :mrgreen:
Scherz.
Allerdings darf man nicht vergessen, dass die Community eben eine Seite ist, die nur für das LS gedacht ist. Das ist schon verständlich, dass da wenig "Konkurrenz" geduldet wird.
Mir persönlich ist einfach das gesamte Konzept zu fad geworden, und zwar genau aus dem Grund, weil sich eben alles nur ums LS dreht (was legitim aber langweilig ist).
Man kann das einfach nicht mit einem Forum wie diesem vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** werbung gelöscht - forenregeln beachten ...JEDES FORUM HAT DAS RECHT EIGENE REGELN ZUM MACHEN !!!
 
Man kann das einfach nicht mit einem Forum wie diesem vergleichen.

Stimmt und deshalb bin ich ja hier!!!!! Aber eben nicht nur....
Hier darfst über ALLE SCs etc schreiben,überall deine Meinung kundtun und deshalb mag ich dieses Forum,also keine Sorge,bin eh ganz brav jetzt!
 
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!:mauer:

Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!:fragezeichen:

Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten, also soll sich jeder selbst überlegen, ob das ein geeignetes Forum ist! *oh graus"

Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!
 
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!:mauer:

Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!:fragezeichen:

Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten, also soll sich jeder selbst überlegen, ob das ein geeignetes Forum ist! *oh graus"

Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!
geb dir vollkommen Recht!!!!!!!!!
 
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!:mauer:

Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!:fragezeichen:

Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten, also soll sich jeder selbst überlegen, ob das ein geeignetes Forum ist! *oh graus"

Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!

kann ich ebenfalls nur bestätigen
 
Also ich bin mit LS recht zufrieden, sicher habe ich dort genauso ein € Zeichen wie hier, der kleine aber feine Unterschied ist wohl, das die monatlichen Kosten bei LS geringer sind, deshalb habe ich mich entschieden hier keinen Beitrag zu leisten, wären sie gleich würde ich auch hier gerne meinen Obolus entrichten, die Motivation ist aber auch hier geringer weil ich hier eher selten monetäre Angebote bekomme.

Möchte aber weder LS noch EF in Konkurrenz sehen, ich denke es werden hier zwei verschiedene Zielgruppen angesprochen.

Und jetzt mal ehrlich, wie gut oder schlecht ein Portal ist, liegt mehr an den Teilnehmern als an den Betreibern.

liebste Grüße deine Actrice Ania aus Wien.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben