Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das es den "Professionellen" im LS gefällt ist wohl naheliegend
*hihiihihii*
 
richtig. Da es sogar einen eigenen Menüpunkt hinsichtlich "Professioneller" Profile und Inserate gibt wird das LS für solche Leute immer interessanter. Allerdings kann man sowas auch kostenlos auf informiert. at oder wien.girls.at bekommen. Dafür braucht es keine LS Community. Aber ich glaub da werden dann auch die Singel Männer über kurz oder länger (da in Österreich) weg bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst das:
Wird man "verarscht", stellt man dies dann in das Tagebuch (frag mich wozu es dann da ist??),
dann wird das Profil .... Ohne Vorwarnung sogar... deaktiviert!
dann das:
Ausserdem fördert LS das VERNADERTUM, wie zu gewissen Zeiten
Merkst Du eigentlich gar nicht, dass Du Dir selbst widersprichst?
Merkens die Anderen auch nicht?

Was bitte ist denn das Anschwärzen anderer User im Tagebuch anderes als vernadern?

(frag mich wozu es dann da ist??)
Das spricht auch nicht gerade für einen durchdachten Gedankengang.
Ein Tagebuch ist sicher nicht dafür gedacht, irgendwelche Leute anzuschwärzen. Wenn es wirklich zu Unregelmäßigkeiten kommt, dann kann man das der Leitung der Community (egal welcher) mitteilen, aber nicht wie ein beleidigtes Kindergartenkind irgendwelche Tiraden im Tagebuch ablassen.
Sollte sich die Communityleitung nicht um den Fall kümmern, dann trägt man die grauenvolle Schmach wie ein Mann und piepst nicht wie eine Maus herum.
Diese beiden Sätze kommentiere ich mal lieber gar nicht...
Das LS ist ein Forum in dem man nicht die Wahrheit sagen darf!
Dass damit auch das Mobbing dort bewusst gefördert wird ist wohl auch jedem klar!
Nur so viel, irgendwelche Unterstellungen bringen einfach mal gar nichts. Und wenn man sich im LS gemobbt fühlt, dann gibt es eine wunderbare Lösung, man kann da nämlich einfach aussteigen und schon ist alles wieder gut....
 
also ich hab verstanden, was Blue gemeint hat. da gibt es auch nix misszuverstehen, daher für die im geiste armen nochmals verständlich: nicht er hat angeschwärzt, sondern wurde verarscht und tat das in seinem tagebuch kund. ein tagebuch zu benutzen, um von erlebten ereignissen zu berichten, entspricht wohl zu 100% seinem zweck. so wie du über blue urteilst, wären ein bis zwei zitate von dir höchstpersönlich mehr als zutreffend:
Das spricht auch nicht gerade für einen durchdachten Gedankengang.
Nur so viel, irgendwelche Unterstellungen bringen einfach mal gar nichts
 
Leider Herr Gespenst, selber nichts verstanden, sechs und setzen.
Ich erklärs nicht noch mal, wenn man liest, was ich geschrieben habe und das auch versteht, dann ist es nämlich ganz einfach.
Nur so viel: Ich habe an dem Post weder etwas missverstanden, noch unterstelle ich irgendetwas...
 
Man kann alles verteidigen... besonders klarerweise wenn ein gewisses Naheverhältnis dahintersteckt *schmunzle*...

Wie gesagt... diese sogenannte Community verkommt immer mehr und wer sich dort einloggt ist durch die AGB entmündigt sogar!
 
Nachdem ich persönlich auch im LS ein Profil habe möchte ich hier auch mal meine persönliche Meinung zur LS Community abgeben.

Zunächst ist festzuhalten dass es sich im LS eigentlich viel mehr um die Kontaktaufnahme zu anderen Swingern dreht als um einen Informationsaustausch zu einem Thema wie beim EF.
Das LS stellt sich daher als Summe von Einzelprofilen dar die de facto nachdem der öffentliche Chat entfernt wurde ( vor dem Rework der Page) als Kontaktdatenbank verstanden werden kann.

Die Zahl der Profile ist in den letzten Jahren regelrecht explodiert sodass teilweise 2 3 4tprofile eines users/userin existieren. Aufgrund des recht hohen Männeranteils und der kontaktorientiertheit
der ganzen Plattform ist das LS in letzter Zeit vor allem als Werbefläche für Profis immer interessanter geworden.

Die Nutzung der Plattform ist ohne einen PremiumAccount egal ob nun bezahlt oder durch Eintragung beim Clubbesuch recht sinnlos, da Nachrichten nur kurz gespeichert werden und eine gezielte Suche
nach Profilen nicht möglich ist.

Das seit kurzem existierende FakeCheck System wurde vom EF übernommen und soll die bisher recht unbefriedigenden Siegelkommentare ersetzen. Erfolg bleibt abzuwarten.

Das LS versteht sich in erster Linie als Plattform für Besucher des besagten Clubs und nicht als online Community für Swinger was an der restriktiven Löschpolitik von Events und Terminen offenkundig wird
die nicht im LS selbst stattfinden. Teilweise etwas unverständlich da die Rubrik Rendes Vouz damit ad absurdum geführt wird und eigentlich nur mehr die Rubrik Blind Dates gebraucht würde.

Größter Vorteil der LS Onlineplattform in meinen Augen ist die große Durchdringung der Swingerszene. Denn wenn man jemand in einem Club trifft vor allem im Osten von Österreich hat man gute Chancen dass
der/diejenige über einen LS Nick verfügt. Ein Kontakthalten über das LS mit Swingerbekanntschaften ist daher sicherlich Hauptbeweggrund für viele die Page zu nutzen. Hier hat das LS das geschafft was schon einige
andere Clubs mit ihrer Page bezweckt haben aber gescheitert sind.

@biswinger: was die Betriebskosten der Page betrifft so stehen diese in keinem Verhältnis zu den lukkrierten Geldern durch Eintritte beim VIP holen oder Zahlungen für Premiummitgliedschaft bzw von gewerblichen Anbietern

lg sakura
 
hallo! @sakura: so hab ich das noch nicht gesehen, aber wir haben gehört, dass die Erstellung und der betrieb einer solchen aufwändigen hp extrem teuer sein soll!

Aber egal, ich finde das Diskutieren über andere Communitys passt NICHT in die Rubrik Swingerclub

Hier sollte doch geplaudert werden über Clubs und NICHT über div. andere HPs oder ???
 
hallo! @sakura: so hab ich das noch nicht gesehen, aber wir haben gehört, dass die Erstellung und der betrieb einer solchen aufwändigen hp extrem teuer sein soll!
eine communitysoftware kostet dich fix fertig als script von lau bis ca 5000 euro jenachdem was du möchtest und in eigenleistung erbringen willst ein server worauf so eine community laufen kann je nach größe und anzahl der user bekommste ab 10 euro also was ist teuer daran ?

lg
 
Wie gesagt:

Die Rubrik heißt: SWINGERCLUB und NICHT SWINGER COMMUNITYS :falfor::falfor:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt:

Die Rubrik heißt: SWINGERCLUB und NICHT SWINGER COMMUNITYS :falfor::falfor:

Was spricht dagegen, im Unterforum "Swingerclubs" des Forums "Wien" über eine Website oder Community eines SC zu diskutieren? Diese gehört zum SC LeSwing und wird von dessen Besitzern auch betrieben. Da es keine Rubrik "Swinger Communities" gibt, ist dies auch der absolut richtige Platz dafür. In Anbetracht der Fülle an orientierungslosen Postings und Threads im Forum "Wien" über die A2 oder Park- und Outdoorplätze in NÖ, ist dieser Thread sogar ein kleines Wunder.
 
hallo! @sakura: so hab ich das noch nicht gesehen, aber wir haben gehört, dass die Erstellung und der betrieb einer solchen aufwändigen hp extrem teuer sein soll!

Aber egal, ich finde das Diskutieren über andere Communitys passt NICHT in die Rubrik Swingerclub

Hier sollte doch geplaudert werden über Clubs und NICHT über div. andere HPs oder ???
naja die Kosten der Homepage musst du auch im Verhältnis zu den Einnahmen aus der laufenden Nutzung bzw des Betriebs der Homepage sehen.
Die Kosten inklusive Traffic sind sicherlich hier ned das Thema denn der Bau der Appartments hat das LS Team sicherlich um Eckhäuser mehr gekostet
als die Veränderungen an der HP. Außerdem gehts bei der Bewertung der Page aus Sicht des Nutzers meiner Meinung nach ja ned darum was das den
Betreiber gekostet hat, denn letztlich legt der Betreiber eh durch das Nutzungsentgelt den Beitrag fest den er vom Nutzer haben will.

Mein Posting bezog sich daher ausschließlich auf die Frage des Threads nämlich was kann man als User auf der LS Homepage ( die Bezeichnung Community kommt in
dem Sinne ned von mir sondern wird auch vom Leswing benutzt) so alles tun und welchen Nutzen bieten diese Funktionen aus Sicht eines Swingerclubbesuchers.
Ich denke der OffTopic Verweis ist, nachdem die Nützung der Page ja direkt im Zusammenhang mit Swingeraktivitäten in Clubs steht hier von der Hand zu weisen.
Außerdem Swingercommunity sind im weiteren Sinne die Gesamtheit der Besucher von Swingerclubs.

lg sakura
 
Das seit kurzem existierende FakeCheck System wurde vom EF übernommen und soll die bisher recht unbefriedigenden Siegelkommentare ersetzen. Erfolg bleibt abzuwarten.

lg sakura

Also, wenn man die leute persönlich kennt, die im LS vertreten sind, kann man sich aus den siegelkommentaren schon viel zusammenreimen. Das konzept hat mir und meiner partnerin schon einiges an (bösen) überraschungen erspart.

Dann kann man nicht nur fakes von realos unterscheiden sondern auch reale hirn:rubbel: von leuten die auch :bananen: können und wollen.
 
Die Vehemenz mit der ein "Gewisser" hier das LS auf "Teufel komm raus" verteidigt und schönredet,
beweist doch auch nur "WER DAHINTERSTECKT" :hurra:
 
Dem kann ich was abgewinnen.
ISt ber leider so dass Ehrliche und sachliche Meinungen sicher nie ausgesorchen werden.
 
Wer es sich "antut" und hier entsprechend alles durchliest, der wird erkennen es (leider) stimmt und die Ehrlichkeit und Wahrheit eben immer weniger wird !
 
Ein "kleiner" oder doch GROSSER Beweis, wie "am Hund gekommen" gefällig?

Wie bereits berichtet: Nützt man:down: das Tagebuch mit Originaldialogen zum Bericht..... Sperre!

Profile mit schlimmster Fäkalsprache bleiben unangetastet!

Da ist am "Hund gekommen" noch sehr sehr milde ausgedrückt!
 
Ein "kleiner" oder doch GROSSER Beweis, wie "am Hund gekommen" gefällig?

Wie bereits berichtet: Nützt man:down: das Tagebuch mit Originaldialogen zum Bericht..... Sperre!

Profile mit schlimmster Fäkalsprache bleiben unangetastet!

Da ist am "Hund gekommen" noch sehr sehr milde ausgedrückt!

Der Mensch hat recht.
 
ok nun wars das auch für uns mit der community man muss um den vip mehr wie 30 tage zubekommen den ganzen abend anwesend sein und nicht nur ne cola konsumieren

bei dem grindvolk was in dem club rumgeistert ist ein längerer aufenthalt nur nicht möglich

also adee leswing
 
ok nun wars das auch für uns mit der community man muss um den vip mehr wie 30 tage zubekommen den ganzen abend anwesend sein und nicht nur ne cola konsumieren

bei dem grindvolk was in dem club rumgeistert ist ein längerer aufenthalt nur nicht möglich

also adee leswing

Recht habts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben