Swinger LS Community am Hund ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich bin aus der LS Community hinübergekommen und habe mich dort abgemeldet... Ich war immerhin insgesamt ca. 5 oder 6 Jahre dort angemeldet.

Mein persönlicher Eindruck als Singlemann reiferen Alters: die reine Online-Mitgliedschaft ist dort mittlerweile eine gigantische Zeitvergeudung, die Seite ist technisch ziemlich rückständig, andererseits ist / war der Suchtfaktor doch recht hoch. Es ist glaube ich leichter, mit dem Rauchen aufzuhören, als mit der LS-Community, aber ich habs geschafft...

Beklagt wurde die große Langeweile in der Community schon länger von "Altgedienten"... ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht..

Übrigens (das ist auch allgemeine Einschätzung)... man wird durch das Rumsurfen in der LS-Community nicht unbedingt erotisch aufgewärmt, eher im Gegenteil...

Gruß tupak
 
war auch dort lange jahre registriert - zeitverschwendung ;)
 
Kommt drauf an was man dort sucht...... Wenn ich hier manche Forenbeiträge lese, denke ich auch zeitweise an Zeitverschwendung.

Ich will damit sagen: hier wie dort sind die gleichen Hirnwixer unterwegs, grossspurig beim Chatten, aber zu feige, wenn es darauf ankommt und zb Dates einzuhalten.

Mit diesem Wissen kommt man aber ganz gut über die Runden, hier wie dort.
 
Hallo Bipaar, ich halte Chatten für Zeitverschwendung. Ist vielleicht für 10 Minuten gut, dann wird telefoniert oder man lässt das bleiben. Im LS habe ich durchaus nette Frauen kennengelernt, allerdings wurde das in den letzten Monaten immer dünner und andere Foren (ohne expliziten Erotikhintergrund) waren und sind mir lieber
 
Na ja nüchtern betrachtet ist jedes Forum so gut wie die User. Etwas mehr Dynamik ist im le swing an der Zahl der Kontaktinserate. Dafür ist das Erotikforum mit Erfahrungsberichten informativer. Zeit nutzlos verschwenden kann man in beiden. Leider lässt sich für beide Foren feststellen, es wird viel gesucht aber nur wenig gefunden. Das hinderlichste sind meist die überzogenen Erwartungen der Suchenden.
Weiters fällt mir im Erotik Forum sehr negativ die unvollständig ausgefüllten Profile auf. Für altersangaben sind sich die meisten anscheinend zu fein, es würde aber eine effiziente Kontaktaufnahme erleichtern.
Ansonst haben beide Foren ihre vor und Nachteile, werde daher in beiden bleiben.
 
Erotikforum is super und leswing.net ist super beides communitys fuer wien salzburg gg passt
 
Diese LS-Community war vielleicht mal gut!
Allerdings fehlt es dort an Ehrlichkeit, Niveau und Stil.... allerdings fördern dies auch die Betreiber klar und eindeutig.
Sagt man dort die Wahrheit über die Community und das Geschehen wird dies über die "Knebel-AGB" einerseits und "Vernadertum" andererseits zum Nachteil.
(Kann nur jedem nahelegen sich zuerst diese AGB genau durchzulesen!! ..Die haben was von Entmündigung *tztztztztz*)

Dass angeblich sogar die Betreiber "gefakte Frauenprofile" anlegen um so zahlende User zu ködern, erfährt man von anderen Usern.

Was auf jeden Fall zutrifft ist die Tatsache, dass die Profile von Professionellen überhand nehmen dort!
 
Diese LS-Community war vielleicht mal gut!
Allerdings fehlt es dort an Ehrlichkeit, Niveau und Stil.... allerdings fördern dies auch die Betreiber klar und eindeutig.
Sagt man dort die Wahrheit über die Community und das Geschehen wird dies über die "Knebel-AGB" einerseits und "Vernadertum" andererseits zum Nachteil.
(Kann nur jedem nahelegen sich zuerst diese AGB genau durchzulesen!! ..Die haben was von Entmündigung *tztztztztz*)

Dass angeblich sogar die Betreiber "gefakte Frauenprofile" anlegen um so zahlende User zu ködern, erfährt man von anderen Usern.

Was auf jeden Fall zutrifft ist die Tatsache, dass die Profile von Professionellen überhand nehmen dort!

Kann dir nur beipflichten. Hab mich dort mal aufgeregt wegen einem angekündigten Treffen mit einem Paar an einem öffentlichen Platz ohne finanziellem Interesse im Inserat. Real wars dnn sso dass sie Geld wollten. Da wurde mir gleich angedroht dass ich geklagt werde weil ich dies berichtet hab.

Aber was will man von einem TS/Frauen paar was anscheinend keine zahlenden männliche Gäste braucht.
PS: Hab nix gege solche Leute aber es ist auffällig dass in der LS Comm nichts gegen TS,DWT,Bi und lespische Personen gemacht wird wenn sie sich falsch verhalten sondern nur gegen Hetero Männer. Bei Paaren und Single Damen werden die Anfragen eher ignoriert aber nicht gleich die Profile gelöscht.
 
"Knebel-AGB" einerseits und "Vernadertum" andererseits zum Nachteil.
(Kann nur jedem nahelegen sich zuerst diese AGB genau durchzulesen!! ..Die haben was von Entmündigung *tztztztztz*)

noja... ich hab mir das durchgelesen. das is vielleicht aber doch ein wenig überzogen: es ist grundsätzlich keinem anbieter vorzuwerfen wenn er sich rechtlich absichert, bzw. sich optionen offenhält - gerade wenns um denunzieren und vernadern (das von anonym angelegten accounts aus geschieht) geht.

p.s. abgesehen davon ist eine plattform mit inländischem firmensitz noch immer besser als so manches vergleichbare portal welches zu diesem zweck einen briefkasten im ausland, oft sogar in übersee eingerichtet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
An der "Nase" wurde ich auch von echten Leuten dort oft massiv herumgeführt und als ich diese USER dann nach einem Jahr an den "Pranger" ... wohlgemerkt in meinem TAGEBUCH.....gestellt hatte wurde mein Profil sogar vom Administrator ohen Vorwarnung gesperrt, was auch genug Beweis ist .... die können Ihr Portal allem Anschein nach nur durch solche Aktionen
am Leben erhalten :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noja... ich hab mir das durchgelesen. das is vielleicht aber doch ein wenig überzogen: es ist grundsätzlich keinem anbieter vorzuwerfen wenn er sich rechtlich absichert, bzw. sich optionen offenhält - gerade wenns um denunzieren und vernadern (das von anonym angelegten accounts aus geschieht) geht.

p.s. abgesehen davon ist eine plattform mit inländischem firmensitz noch immer besser als so manches vergleichbare portal welches zu diesem zweck einen briefkasten im ausland, oft sogar in übersee eingerichtet hat.

Natürlich ists jedem Betreiber`s Sache..... was allerdings im LS sich tut, spottet jeglicher Vernunft und ohne Vorwarnung einen zahlenden User zu sperren, das sind Methoden, das weiss jeder dann Bescheid über das dort!

Und was das denunzieren und vernaderen anbelangt, darauf setzen die von LS und leider tun es viele User dort deshalb.
 
Also ich habe noch kein Forum kennengelernt,egal ob Sex/Erotik- oder "Normalo"foren,wo es ausschließlich ehrlich zuging,wo es keine Fakes gab,keine Denunzianten etc! Gottes Tiergarten ist so groß,dass diese Würmer überall vertreten sind und wenn man Pech hat und an solche kommt,dann ist nicht gleich das ganze Forum zu verurteilen- jedes hat seine Vor-und Nachteile!
Die Betreiber der jeweiligen Foren haben es da sicher nicht leicht,objektiv zu sein,denn so permanent sind sie nicht im Geschehen involviert und können somit nur nach segmentären Aussagen reagieren! Europrofile gibt es da wie dort,wobei ich aber nichts finde,sofern sie erkennbar sind! Viel schlimmer finde ich die angeblichen Swingerinnen,die dann doch Geld für ihre Dienste wollen! Ich fühle mich(je nachdem,worauf ich gerade Lust habe)in allen Foren wohl,denn jedes bietet was anderes!
 
Hallo Swingerclub Freunde!

ich möchte Euch folgendes sagen:

Leswing ist einer der ersten Swingerclubs von Wien, und hat von seinem Gewinn den Gästen, Besuchern vom Club Leswing eine Community geschenkt! Die Nutzung der Community war eine Serviceleistung an die Kunden.
Der Betrieb einer solchen Community ist mit enormen Kosten verbunden, und bedarf einer 0 -24 h Betreuung.

Zu den Swingerfreunden vom Leswing kamen immer mehr User dazu, auch einige ! weinige Premium Mitglieder die einen Mini - Beitrag zu dem leisten, was es tatsächlich kostet. - Man kann die Community auch sehr gut, genauso wie erotikforum , recht gut nützen, ohne zu bezahlen.

Leute die gelöscht werden, haben ganz sicherlich etwas schlimmes getan, sie haben sich nicht an die Spielregeln gehalten, ganz einfach.

Das schlimme an der Sache ist, das diese Leute es nicht einmal einsehen, nicht verstehen, und lustigerweise dann in anderen Foren, wie hier, sich auch noch selbst wie "Opfer darstellen, großartig!

Zehntausende ! Paare und Singles sind seit 2005 dort registriert, hatten keinerlei Probleme, fühlen sich wohl, haben Spass, und sind dankbar für so eine Community die so nah an den Menschen dran ist.

Nochmals, es fliegen nur User raus, die tatsächlich etwas unpassendes gemacht haben, zB Fotos Ihrer Kleinkinder in einer Erotik-Community passt absolut gar nicht , ja da wird sofort gelöscht, zur Sicherheit !

Menschen die sich als Oberstes Gericht verstehen, und Listen mit Namen anderer Menschen erstellen und sogar öffentlich bekanntmachen - auch das gehört sich nicht.

Es gibt unzählige Features wie man andere User die sich nicht an die Spielregeln halten zur Löschung zu bringen - Jeder User kann mit Begründung andere User melden, die Clubleitung erhält Meldung darüber, und wenn die Lampe rot leuchtet, schaut man sich die Sache in seiner Freizeit an, und versucht zu klären, zu ermahnen, und erst dann, wenn es gar nicht mehr geht, erfolgt ein Ausschluss.

Leute - Wir alle nutzen soo vieles im Internet gratis, wir wissen gar nicht, besonders bei kleinen Firmen, wieviel Herzblut,Zeit und Geld steckt - Wir alle nutzen alle diese Service wie selbstverständlich - Die Gäste vom Swingerclub Leswing zu recht - Weil durch ihre Eintrittsgelder - und die sind für den Großteil der Menschen sehr günstig - fast immer für Paare gratis, ich wiederhole gratis!

Und von den Einnahmen, anstatt sich einen Porsche und ein Sommerhaus in der Toskana mit Pool zu kaufen, schenkten die Clubbetreiber EUCH und UNS diese Community, und arbeiten gratis JEDEN TAG von früh bis spät 365 Tage um EUCH auch die Möglichkeit zu bieten EUCH auch private DATES auszumachen, und dann auch noch darüber schimpfen -TOLL

Seids allgemein DANKBARER anstatt zu nörgeln, ich wiederhole: Erotikforum und Leswing geben 365 Tage von Ihrer persönlichen Lebenszeit EUCH, damit Ihr Spass habt!

Lg aus Salzburg

PS: Wir sind genauso wie ihr Swinger, und wir unterhalten uns auch gerne mit dem Personal und Betreibern in den Clubs, denn wir sind alle zusammen SWINGERFREUNDE - Kapiert das endlich!!!
 
Tja, einfach eine Statistik zu LS:

Über 10000 Männer .......
Nur.... ca. 700 Frauen....(einschl. Fakes *ggg*)
 
Tja, einfach eine Statistik zu LS:

Über 10000 Männer .......
Nur.... ca. 700 Frauen....(einschl. Fakes *ggg*)


Also statistisch gesehen laut kontrollierbarer Liste: Alleine letzten Tage online: 13.199 Männer aus Wien und 3.724 Frauen, also das Verhältnis ist sogar sehr gut.
Jeder User der sich dort anmeldet kann unter der Rubrik User das einsehen wird gesamt angezeigt, und auch jedes einzelne Profil dazu, ebenso die Onlineliste, derzeit im Moment über 1.200 User online.

So beliebt muss ein Swingerclub in Österreich einmal sehen, oder kennt noch jemand von Euch in Österreich oder sagen wir in Europa so einen Club der so eine große Community anfangs nur aus der eigenen Kundschaft aufzog!

Meine Freundin und ich, und alle unsere Swingerfreunde haben aller höchsten Respekt vor dem!

Alle anderen Nörgler sind entweder neidisch, haben Fehler im Swingerclub oder Community gemacht, fühlen sich schlecht behandelt, weil Sie selbst irgend einen Mist gemacht.

Und dass sich in so einer Community weniger Frauen anmelden als Männer, ist normal, in den Swingerclub gehen auch mehr Männer alleine, und Frauen eher mit Männern gemeinsam hin, Frauen alleine in allen Clubs weltweit immer weniger, oder kennt wer einen anderen Club oder eine Community bei der das anders ist.

Bin sicher auf Erotikforum wird das Verhältnis in etwa genau so sein.

Das muss mal wer schaffen, dass ionsgesamt in so wenigen Jahren sich mehr als 100.000 !!! User bei einem kleinen Club anmelden, und das ohne hohe kosten für die User.

Vergleichbare Communitys verlangen zum Teil über 19.90 und zum Teil noch mehr. Bei Leswing gratis oder 5.50 pro Monat !!! Beziehungsweise für Gäste der Clubs Leswing Club Underground Kinolabyrinth im 10. Kinolabyrinth im 20. und SCM Style und SCM Apartments...GRATIS für alle Kunden!!!


Oh my God, bitte nicht immer nörgeln, checkts lieber wie wir unsere Erotikmails hier beim Erotikforum, oder sucht Euch ein hübsches Mädel hier für ein paar geile Stunden, davon habts mehr! :) Schönen sonnigen Tag allen Lesern!!!
 
Jede Statistik kann jeder lesen wie er will.

Wenn 3700 Frauenprofile dort sind, dann einfach die 3000 Prostituierten, Fakes, etc abziehen und jeder der des Rechnens/Denken mächtig ist, weiss Bescheid ;)

Zum Thema "Nörgeln"..... "Schönreden" ist die andere Seite!!

Ideal ist bei der "WAHRHEIT" bleiben !
 
Nur soviel aus meiner Sicht....ob LS oder EF.....ob es für irgendwenn interessant ist/wird oder nicht machen doch die User selbst und das hier wie dort mehr Männer sind liegt in der Natur der Sache....Die Annonymität trägt, auch wenns oft Vorteile hat, ihre Sache dazu bei, das viele "Hirnis" , ob MANN und FRAU, sich halt einen Spass erlauben den sie als realer nicht machen würden und somit immer wieder vieles in Frage stellen....wenn MANN dies und das als Unterhaltung sieht und die nötige dazu Zeit hat , kann MANN auch auf seine "Kosten" kommen ...obwohl.....am längeren Ast sitzen immer/meistens die Frauen... :hmm: ;)
 
Jede Statistik kann jeder lesen wie er will.

Wenn 3700 Frauenprofile dort sind, dann einfach die 3000 Prostituierten, Fakes, etc abziehen
Ideal ist bei der "WAHRHEIT" bleiben !

Guuten Morgen, wieder mal hier, um unsere Mails zu checken, aber zur "Verteidigung" und zur Info bezüglich Prostituierten - Die wir als Bereicherung ansehen, und zu FAKES - Die wir als Unterhaltung ansehen, folgendes:


Bei Leswing können User, sollten Sie von anderen User getäuscht werden, oder es wird Kohle verlangt - können wir alle das Userprofil melden, nach einer gewissen Anzahl, läutet eine laute Glocke bei den Clubbetreiber

und Sie checken das kurz, und das Profil erhält eine Verwarnung, sowie ein € Zeichen, damit jeder weiß, dass das kein "privates" Profil ist!

Und jeder User hat jederzeit ! die Möglichkeit die € Zeichen Profile auszublenden - Somit sieht man die nicht, erhält keine post, sieht keine Anzeigen - nichts - Nur derjenige der das sehen möchte, bzw kontakt möchte - ganz einfach ausblenden durch nur einen einzigen KLICK unter Userverwaltung!


Zum Thema FAKES: Die gibt es überall auf der Welt, auch im WAHREN Leben :)

Aber auch hier hat die LS Community etwas einzigartiges entwickelt:

zum Beispiel wir waren im Club, haben ein Pärchen aus Niederösterreich kennengelernt, haben Usernamen ausgetauscht, und dann bekamen wir eine ECHTHEITS-BESTÄTIGUNG, und noch dazu eine Beschreibung bezüglich der Brüste meiner Freundin, und von meinem großem Schwanz, aber lassen wir das jetzt, wird schon wieder geil hehee, auf jedem Fall bekamen wir weitere Bestätigungen bei weiteren Besuchen. Anfangs wußten wir gar nicht, dass es auch vom Club selbst so eine Bestätigung gibt. Jetzt sind wir bereits wichtige VIP !!! :) Und können für 6 Monate die Community dort gratis nützen, gratis aber nicht umsonst :)) Weil wir durch unser Profil dort, genauso wie hier, eine Menge andere junge Paare und auch manchmal Transen und geile Kerle kennenlernen dürfen, auch hier in Salzburg.

Ach ja...zum Thema, wir haben kurz in der Suchmaschine nachgesehen, derzeit gibt es in der Community genau 142 Taschengeld - Userprofile, die anderen Ladys sind hauptsächlich hier im Erotikforum zu finden!!!


Sodala, das war die Antwort: zum Thema "WAHRHEIT" - Jeder kann das in der Community nachkontrollieren, ich denke ein Verhältnis zehntausende andere User und nur 142 € Profile , ist schon ok, und gut überschaubar, und nochmals jederzeit ausblendbar.

Und nochmal zum Thema FAKES: Tausende !!! User dort haben ein ECHT-HEITS- SIEGEL - haltet Euch an diese, und das passt dann, vor allem jene die auch noch Punkte, Sternderl, und div Bewertungen schon drin haben.

SO, ein Beitrag zur "WAHRHEIT"

Und komisch wenn jemand seit 2011 wie Blue d Issue hier angemeldet ist, bisher 5 Beiträge hat, und alle 5 Beiträge nur gegen die LS Community, seltsam, scheint ein GEGENER zu sein!

Darum antworten ich auch so ausführlich, um alle diese Behauptungen zu wiederlegen, so, die Sonne scheint, ich bin wieder voll geil, und besuch jetzt meine Freundin im Büro, und dann tja...ggggg Schönen Sonnentag Euch allen hier, und danke für die vielen Mails!!!!
 
Vorweg ... man kann auch sachlich diskutieren ohne persönlich jemanden anzugreifen! :winke:

Zu den Daten: Sie sucht IHN ..... 616
Er sucht SIE......10771

Das kann jeder selbst nachprüfen!

Abgelesen am 6. März 2013 um ca 13:45
 
wenn man über diese und vergleichbare internetplattformen debattiert, so kann man userstatistiken ned so mirnixdirnix mit einer möglichen "erfolgsquote" gegenrechnen.

...und zwar deshalb, weil eben dieser erfolg massgeblich davon abhängt, ob man geduld hat, ein gewisses mass an niveau und schmäh besitzt und, so man eines weiblichen userprofils ansichtig wird, auch noch eine ausreichende restmenge an blut im gehirn behält.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben