Sexkinos Lovekino

Hey hey ;)

Hat jemand vor am Sonntag ins Lovekino zu gehn??
Ich hätte gerne einen grund hinzufahren ;)
Am besten einfach vorbei schauen nach Lust und Laune wenn man Zeit hat denn wenn man etwas plant wirds eh meistens nix oder die Erwartungen werden nicht erfüllt. Die besten Abenden hat man sowieso durch Zufall wenn ma nicht damit rechnet:cool:;)

Ich war schon öfter dort und bin bisher fast nur auf Pensionisten gestoßen oder Männer die für mich nicht ansprechend waren ... Somit Danke nett gemeint aber - ich bin keine von denen die alles ranlässt und etwas schwieriger 😋 daher da steht nicht ohne Grund " ich hätte gerne einen grund hinzufahren " 😊

Ich war schon öfter dort und bin bisher fast nur auf Pensionisten gestoßen oder Männer die für mich nicht ansprechend waren ... Somit Danke nett gemeint aber - ich bin keine von denen die alles ranlässt und etwas schwieriger 😋 daher da steht nicht ohne Grund " ich hätte gerne einen grund hinzufahren " 😊
Sorry aber wie du sagtest war einfach nur nett gemeint und ich habe nie behauptet das du alles drüber lässt. Es kann ja auch nett sein einfach auf ein Getränk oder 2 hinzufahren und wenn sich etwas ergibt is gut wenn ned dann ned. Aber gut die Stimmung hier ist etwas angespannt da bin ich besser still und denk mir meinen Teil.Nix für ungut!!!!Schönen Abend

Jordi hat recht, es gibt keinen Grund beleidigend zu werden - Matrix sollte mal richtig deutsch lernen - oder lernen einigermaßen normal deutsch zu schreiben - ist ein österreichisches Forum. Typisch - kein Respekt von Frauen und deren Meinung. Ich kenne BI4ckL4ce von einigen Clubbesuchen, sie eine nette, geile junge Frau mit viel Kurven - und da gibt's viele Liebhaber dafür. Ich bin 56 und logioscherweise nicht ihre Altersklasse. Verstehe das im lovekino für sie meistens nichts dabei ist - doch sehr viel ältere Männer!
Schönen Sonntag und LG an alle;)

Hallo!
Würde gerne am Mittwoch Nachmittag/Abend zum ersten Mal das Lovekino besuchen! Irgendwelche Tipps, um welche Uhrzeit am ehesten was los ist (optimal wären natürlich auch Pärchen) bzw. ist jemand von euch vl. dort?

Hallo!
Würde gerne am Mittwoch Nachmittag/Abend zum ersten Mal das Lovekino besuchen! Irgendwelche Tipps, um welche Uhrzeit am ehesten was los ist (optimal wären natürlich auch Pärchen) bzw. ist jemand von euch vl. dort?

mittwoch ist immer gangbangparty (payed event)
in diesem sinne wird jedenfalls was los sein und judith wird dir gerne erprobt das weiße aus den augen - äh, nein eher von anderswo - rausholen,
bis du mit deinen weichen knien nicht mehr stehen kannst.

Ah, ok....anke für die Info! War jetzt an sich nicht mein Plan! Ab wann gehts da los? Bzw. was gibt es in Wien für Alternativen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin junger student (24) und überlege schon lange mal das lovekino zu besuchen traue mich aber noch nicht ganz. Ich war schon in einigen Sexkinos aber immer eher in diskreten- kann ich als single mann einfach ins livekino? Freue mich über euren input

Ich bin junger student (24) und überlege schon lange mal das lovekino zu besuchen traue mich aber noch nicht ganz. Ich war schon in einigen Sexkinos aber immer eher in diskreten- kann ich als single mann einfach ins livekino? Freue mich über euren input
Hallo!
Ja natüelich kannst du als single Mann hin.Wenn Du Lust hast begleite ich Dich.
Lg

Hallo,
ich habe vor Jahren, genauer gesagt am 07.04.2009, meine Frau ins Lovekino gebracht, wo sie sich ausziehen und den Männern präsentieren musste... natürlich habe ich, wie immer, die Aktion fotografiert.
Das war damals alles mit dem Besitzer abgesprochen, wegen der Fotos. Ein Bekannter des Inhabers hat das alles arrangiert und meine Frau "begleitet"...
Ich habe das als extrem geil in Erinnerung und frage mich, ob sich so etwas grundsätzlich wiederholen ließe...
LG

Hallo,
ich habe vor Jahren, genauer gesagt am 07.04.2009, meine Frau ins Lovekino gebracht, wo sie sich ausziehen und den Männern präsentieren musste... natürlich habe ich, wie immer, die Aktion fotografiert.
Das war damals alles mit dem Besitzer abgesprochen, wegen der Fotos. Ein Bekannter des Inhabers hat das alles arrangiert und meine Frau "begleitet"...
Ich habe das als extrem geil in Erinnerung und frage mich, ob sich so etwas grundsätzlich wiederholen ließe...
LG
Das wäre schon machbar.. einfach einen Termin ausmachen, ich wäre gerne dabei :)