Gangbang Gangbang im Lovekino

O

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen 26.07. soll ab ca 17.00 uhr wieder ein Gangbang im www.lovekino.at.tf stattfinden. Die Dame war schon öfters dort. In den einschlägigen Foren gibts einiges über die vorhergegangenen Actions zu lesen, kann keine links posten da das hier verständlicher weise nicht erwünscht ist. Werde diesmal sicher auch dabei sein, keine kosten ausser die 8€ eintritt ins Kino. :poppen:
 
War gerade dort, die kleine kam so gegen 18.00 und hat brav jeden wartenden bedient. Kondome waren ausreichend vorhanden, so stand dem Spaß nix mehr im Weg.
 
das heisst das war ja dann ein ganz günstiger fick für 8 Euro oder wie ?????

Naja mich hats 10 € gekostet :mrgreen: , ich genehmigte mir zwischendurch ein Wieslburger um 2€ an der Bar ;)

@Damien

Es waren ca. 10-15 aktive welche es der Dame die 3 loch begehbar war ca. 2 1/2 Stunden am stück besorgten (alles nur mit Gummi), und halt jede menge wixer (das ganze fand ja während des normalem Kinobetrieb statt). Am ende fand dann noch ein reger Telefonnr. austausch mit dem Begleiter der Dame statt.
Alles in allem ein super Gangbang, am ende mußte dem Mädl die Stufen raus aus dem Lokal geholfen werden, nona. :daumen:
 
naja mit dem saftler bis ja selber schuld das du auf 10
Euro gekommen bist :mrgreen: :mrgreen:

Wie hat sie denn ausgeschaut??

Was ich nicht verstehe, wo ist der sinn in dem ganzen, denn wirklich viel bekommen kann die ja nicht wirklich dafür??

lg
 
Was ich nicht verstehe, wo ist der sinn in dem ganzen, denn wirklich viel bekommen kann die ja nicht wirklich dafür??

lg

LOL,bist schon ein bisserl überzüchtet durch die Hurenforen :) es gibt auch noch Mädls die machens aus geilheit.
In den sogenannten Swingerclubs bekommen doch die Mädls auch nichts bezahlt, ausser vielleicht an den gemischten Abenden wo nur Habera sind und der Koberer läßt dann wegen Girlmangels ein paar ausrangierte Huren einfliegen damit Ihm die Soloherren die ja ca. 50€ Eintritt bezahlt haben nicht ausbleiben.
 
Zurück
Oben