Sexkinos Lovekino

Das Lovekino- und dazu gehört auch die Homepage ist nun mal eine Firma. Das alles kostet Geld und wir wissen um wieviel teurer Vieles geworden ist.

Es ist übrigens sehr nett und unterhaltsam- auch nur an der Bar im Lovekino. Kann man ja hin und wieder mal hingehen für die Premiummitgliedschaft. ☺️

Wenn es zu weit weg ist, dann ist es natürlich einfacher sie einfach zu kaufen..

So gut wie nix is mehr kostenlos. Ich bin da aber vl auch ein bissl naiv, weil ich nicht mal wusste, dass das Lovekino ein Forum hat 😅

Das Lovekino- und dazu gehört auch die Homepage ist nun mal eine Firma. Das alles kostet Geld und wir wissen um wieviel teurer Vieles geworden ist.

Es ist übrigens sehr nett und unterhaltsam- auch nur an der Bar im Lovekino. Kann man ja hin und wieder mal hingehen für die Premiummitgliedschaft. ☺️

Wenn es zu weit weg ist, dann ist es natürlich einfacher sie einfach zu kaufen..

So gut wie nix is mehr kostenlos. Ich bin da aber vl auch ein bissl naiv, weil ich nicht mal wusste, dass das Lovekino ein Forum hat 😅
Uns ist das eh klar 😇

Solange alles gratis ist für die Tastenwixxer,ihre Welt okay,aber eine Homepage ist nicht gratis kostet reales Geld und muss gewartet werden, man braucht nur einmal im monat seine 5 Buchstaben ins Lk bewegen und bekommt seinen VIP und hat wieder vollen Zugang 🤷‍♂️

Kannst du das mal genauer erklären, bitte?

Du bist sauer, weil du die Pärchen die kommen nicht alleine für dich hast?

Ich persönlich bin dankbar für ein paar Männer die gepflegt sind, sich zu benehmen wissen und auf meinen Typ Frau stehen.

Alles eine Sache des Blickwinkels
Außer Diskussion gestellt ist, dass das LK eine der saubersten und gepflegtesten Locations in Punkto Sex ist, das man österreichweit finden kann, und auch eines mit den freundlichsten MA.
Aber…. der Flair eines Sexkinos, in dem vieles sein kann, in dem der Zufall entscheidet was oder mit wem etwas passiert ist eben verloren gegangen. Und nein, ich bin nicht sauer weil ich die Pärchen „für mich alleine haben kann“. 🤣😜 Im Lk ist inzwischen fast alles organisiert. Die regelmäßigen und mäßig erotischen GB, und inzwischen auch das Rufservice für dauerbereite Ficker sprechen eine klare Sprache. Sicher gibts auch Frauen wie dich, die das mögen wenn sie auf Zuruf begattet werden, warum nicht-jede wie sie will und es braucht. Viele aber wollen genau das nicht, sondern wollen einfach mal sehen was und mit wem was passiert. Das Gefühl wenn innerhalb von 30 Minuten ein organisiertes Herrenrudel fickbereit im Kino steht, ist doch für viele eher nicht so prickelnd. Auch wenn sich die Herren zugegebenermaßen benehmen können.
Aber frei nach Shakespeare: Wie es euch gefällt!

Zuletzt bearbeitet:
Außer Diskussion gestellt ist, dass das LK eine der saubersten und gepflegtesten Locations in Punkto Sex ist, das man österreichweit finden kann, und auch eines mit den freundlichsten MA.
Aber…. der Flair eines Sexkinos, in dem vieles sein kann, in dem der Zufall entscheidet was oder mit wem etwas passiert ist eben verloren gegangen. Und nein, ich bin nicht sauer weil ich die Pärchen „für mich alleine haben kann“. 🤣😜 Im Lk ist inzwischen fast alles organisiert. Die regelmäßigen und mäßig erotischen GB, und inzwischen auch das Rufservice für dauerbereite Ficker sprechen eine klare Sprache. Sicher gibts auch Frauen wie dich, die das mögen wenn sie auf Zuruf begattet werden, warum nicht-jede wie sie will und es braucht. Viele aber wollen genau das nicht, sondern wollen einfach mal sehen was und mit wem was passiert. Das Gefühl wenn innerhalb von 30 Minuten ein organisiertes Herrenrudel fickbereit im Kino steht, ist doch für viele eher nicht so prickelnd. Auch wenn sich die Herren zugegebenermaßen benehmen können.
Aber frei nach Shakespeare: Wie es euch gefällt!
Steht hier wo, dass ich auf Zuruf begattet werden will?
Bitte nicht direkt auf mich rückschließen, nur weil ich meine Meinung vertrete.

Und man muss halt schon sagen, dass sie damit eine Niesche bedienen, die es sonst in Wien nicht gibt.. 🙂

Spontan aber eher nicht passierend- mangels Frauen, gibts ja noch ein paar andere Kinos in Wien..

@Mitglied #627708
Geb dir vollkommen recht. Die Männer sollten sich mal besser benehmen, dann würden auch mehr Frauen den Mut finden. Aber wenn die Herren was weibliches erspähen schaltet es oben aus und sie sitzt noch nicht mal und ihr gleich 3 Kerle ihren Schnidel entgegen halten, dann vergeht jeder Dame die Lust.

Im Lovekino kann ich höchstens die Bestuhlung bemängeln, durch die Sessel mit störender Lehne kommt man sich schlecht näher.

Ein freundliches Hallo erstmal in die Runde :winke:
Habe heute bzw. Gestern vor 40 Minuten das LK zum ersten Mal besucht weil es mir ein Bekannter empfohlen hat und umd muss sagen obwohl nicht viel los war ( damit hatte ich um diese Uhrzeit 22.30 -24.00 Uhr auch gerechnet) wollte mir nur mal die Location anschauen und ein paar Minuten bleiben um einen Eindruck zu gewinnen. Muss ich sagen: Der Kellner sehr nett und freundlich hat mir gleich alles erklärt , die wenigen Gäste was hier waren auch sehr nett !!! Wir sind gleich in ein Gespräch gekommen und ich wurde nett behandelt und kam mir nicht vor wie ein Fremder !!!! Und das GH konnte ich auch gleich testen obwohl das garnicht mein Plan war hihi . Fazit : Ich hatte Spaß auch wenn ich nur kurz dort war und werde es sicher wieder besuchen!!!! :up:Danke bis zum nächsten mal

ist im Lovekino Bi möglich? laut den Einträgen hier eher unerwünscht (kommt mir zumindest so vor) blase auch sehr gerne einen geilen Schwanz