Sexkinos Lovekino

Wir waren gestern am Samstag wieder da, es war wieder anders als die vorherigen Besuche, es ist uns schon aufgefallen das kein Abend dem anderen gleicht.
Es waren mit uns insgesamt vier wirklich ganz unterschiedliche aber tolle Pärchen.
Die männlichen Kinobesucher waren im großen und ganzen nett und zuvorkommend,
Es wussten sich alle zu benehmen und ein Nein wurde wieder gut akzeptiert.
Meine Frau war am gestrigen Abend wirklich recht schnell in Stimmung und ich denke es hatte auch mit dem wirklich geilen und netten Pärchen zutun mit dem wir sich besonders gut verstanden haben. Meine Frau hatte sich auch ihren lang gehegten Wunsch wieder mal eine Frau zu berühren erfüllt. Wir hatten gestern wieder einen wundervollen schönen Abend. Danke auch dem wirklich super sympathischen Pärchen R+N.
Wir kommen bald wieder. 🥰

Alle bis auf 1, der wurde gleich hinaus begleitet....Wer nicht dabei war hat wirklich etwas versäumt...Danke an die tollen Damen für den perfekten Samstag Abend...mehr wird nicht verraten...

Freundlich übersetzt: du stellst dich mit rd. 30 anderen Männern in eine Reihe und wartest darauf dein Schwanzerl für kurze Zeit in eines der bereitgestellten weiblichen Geschlechtsorgane stecken zu können. 😜 Naja, wer es braucht….bzw. so will😆😄 Aber dabei zuschauen ist mal ganz o.k. , wie in den unerotischen HC Filmen einer deutschen Firma.

oh okay, danke für die info, naja in dem fall ist das wohl eher nichts für mich, hab nämlich nicht so viel lust mit 30 männern in einer schlange da zu stehen
vl. ist für meinen ersten besuch dort ein anderer tag eher vorteilhaft

Freitag der Sinne...

Heute schreibt mal der Frauenpart 😁

Diesesmal waren wir gestern am Freitag im Lovekino.
Tja, was sollen wir eigentlich noch sagen.
Es war wie immer nicht zu vergleichen wie die Besuche zuvor.
Als erstes waren wir das einzige Paar im LK. Da unsere Lieblingscouch im großen Saal leider wieder besetzt war gingen wir zur Einstimmung in den kleinen Kinoraum. Natürlich waren wir keine 2min alleine 😉. Da ich aber nicht wirklich in Stimmung kam haben wir eine kleine Pause gemacht welche von dem anwesenden Herren sehr gut akzeptiert wurde.
Später als wir dann wieder in den großen Saal gingen, war übrigens die Couch immer noch besetzt, also setzten wir uns gemeinsam auf so einen gemütlichen Sessel. Da ich auf dem Schoss meines Mannes saß konnte man gut einen Blick auf meine Strapse werfen die ich unter dem Rock trug 🤭. Natürlich dauerte es nicht lange und die Männer standen schon mit ihren steif gewixten Schwänzen neben mir. Mit Sinnlichkeit fing ich an die Schwänze zu blasen. Es ist auch sehr schön zu hören das ich es echt geil mache ☺️. Und natürlich habe ich meinen Mann nach jeden Schwanz einen Zungenkuss gegeben das er jeden schmecken konnte. Auch als mir die Männer in den Mund gespritzt haben, habe ich meinen Mann daran teilhaben lassen. Nach der Blasaction ging es dann auf den Tisch wo ich wieder durchgefickt wurde. Was mir auch riesigen Spaß gemacht hat 🤭. Mein Mann stand immer an meine Seite und "passte auf" das ja alle brav sind 😘.
Es gab dann noch zwei Runden wo ich und auch mein Mann Spaß und Lust hatten.
Runde vier gehörte dann zum Abschluss nur meinen Mann 🥰
Auch ich möchte mal danke sagen an die netten Männer die uns danach auf ein Getränk eingeladen haben. Und das es zu 99% immer respektvoll zur Sache geht.
Auch ist es schön immer wieder die gleichen Leute zu treffen. Man plaudert immer mehr und fühlt sich immer mehr verbundener zum Lovekino 😊
Alles im allen war es wieder ein grandioser geiler Fick Abend 🤭

Schön, so etwas zu lesen.🙂
Für mich käme leider nur der Montag in Frage.
Werde mir einmal die Zeit nehmen.
12.00 bis 15.00 ist für mich okay.😃🙋🏻‍♂️
Aber das sie für nur drei Stunden geöffnet haben ist verwunderlich.?!?🤷🏻‍♂️
Oder hab ich da etwas übersehen/verlesen?🤷🏻‍♂️

Freitag der Sinne...

Als erstes waren wir das einzige Paar im LK. Da unsere Lieblingscouch im großen Saal leider wieder besetzt war gingen wir zur Einstimmung in den kleinen Kinoraum. Natürlich waren wir keine 2min alleine 😉. Da ich aber nicht wirklich in Stimmung kam haben wir eine kleine Pause gemacht welche von dem anwesenden Herren sehr gut akzeptiert wurde.
Später als wir dann wieder in den großen Saal gingen, war übrigens die Couch immer noch besetzt, also setzten wir uns gemeinsam auf so einen gemütlichen Sessel. Da ich auf dem Schoss meines Mannes saß konnte man gut einen Blick auf meine Strapse werfen die ich unter dem Rock trug 🤭. Natürlich dauerte es nicht lange und die Männer standen schon mit ihren steif gewixten Schwänzen neben mir. Mit Sinnlichkeit fing ich an die Schwänze zu blasen. Es ist auch sehr schön zu hören das ich es echt geil mache ☺️. Und natürlich habe ich meinen Mann nach jeden Schwanz einen Zungenkuss gegeben das er jeden schmecken konnte. Auch als mir die Männer in den Mund gespritzt haben, habe ich meinen Mann daran teilhaben lassen. Nach der Blasaction ging es dann auf den Tisch wo ich wieder durchgefickt wurde. Was mir auch riesigen Spaß gemacht hat 🤭. Mein Mann stand immer an meine Seite und "passte auf" das ja alle brav sind 😘.
Auch ich möchte mal danke sagen an die netten Männer die uns danach auf ein Getränk eingeladen haben. Und das es zu 99% immer respektvoll zur Sache geht.
Auch ist es schön immer wieder die gleichen Leute zu treffen. Man plaudert immer mehr und fühlt sich immer mehr verbundener zum Lovekino 😊
Sehr schön zu lesen.

Darf man Fragen zu welcher Uhrzeit ihr das Lovekino meistens besucht?

LG

Peter

Freitag der Sinne...

Ein toller Beitrag danke dafür

Kurze Frage:
vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben... das Kino hat ja von 12 bis 15 Uhr auf... mein Mann und ich sind am überlegen eventuell vorbeizuschauen und reinzuschauen. Und Spaß daran haben.... waren aber leider noch nicht da... Paare sind wahrscheinlich zu der Zeit nicht da oder?😢... überhaupt am Montag.. ist da viel los und spritzige Männer da.. oder auch Frauen die Frauen mögen.... ich weiß das Kino würde nicht aufmachen wenn sie es nicht lohnen würde... aber vielleicht jemand was zu berichten wie es am Montag so ist
LG Sandra

Kurze Frage:
vielleicht kann ja jemand was dazu schreiben... das Kino hat ja von 12 bis 15 Uhr auf... mein Mann und ich sind am überlegen eventuell vorbeizuschauen und reinzuschauen. Und Spaß daran haben.... waren aber leider noch nicht da... Paare sind wahrscheinlich zu der Zeit nicht da oder?😢... überhaupt am Montag.. ist da viel los und spritzige Männer da.. oder auch Frauen die Frauen mögen.... ich weiß das Kino würde nicht aufmachen wenn sie es nicht lohnen würde... aber vielleicht jemand was zu berichten wie es am Montag so ist
LG Sandra
Montag zu Mittag und Mittwoch am späten Nachmittag ist Gang Bang Tag. Wenn ihr auf Männer Überschuß steht könnt ihr gerne vorbeischauen. Paare schauen auch hin und wieder an denn Gang Bang Tagen vorbei. Am Gang Bang Tagen ist ein eintritt zu bezahlen das ihr mitmachen könnt. An denn anderem Tagen ist der normale Eintrittspreis. Wenn ihr eher auch Paare sucht ist Donnerstag bis Sonntag der richtige Tag für euch.

Zuletzt bearbeitet:
Montag zu Mittag und Mittwoch am späten Nachmittag ist Gang Bang Tag. Wenn ihr auf Männer Überschuß steht könnt ihr gerne vorbeischauen. Paare schauen auch hin und wieder an denn Gang Bang Tagen vorbei. Am Gang Bang Tagen ist ein eintritt zu bezahlen das ihr mitmachen könnt. An denn anderem Tagen ist der normale Eintrittspreis. Wenn ihr eher auch Paare sucht ist Donnerstag bis Sonntag der richtige Tag für euch.
Danke für die Info dann werden wir wohl mal den Donnerstag oder Sonntag mal ins Auge fassen