Sexkinos Lovekino

Hallo,
ich habe vor Jahren, genauer gesagt am 07.04.2009, meine Frau ins Lovekino gebracht, wo sie sich ausziehen und den Männern präsentieren musste... natürlich habe ich, wie immer, die Aktion fotografiert.
Das war damals alles mit dem Besitzer abgesprochen, wegen der Fotos. Ein Bekannter des Inhabers hat das alles arrangiert und meine Frau "begleitet"...
Ich habe das als extrem geil in Erinnerung und frage mich, ob sich so etwas grundsätzlich wiederholen ließe...
LG

Das wäre halt ohne ficken... nur zeigen und wichsen... oder so
Ja dort ist es machbar

Hallo !!! Weiss zufällig jemand ob heute im Lovekino etwas los ist?? Ich denke ja eher kaum bei so einen Wetter und wenn dann sicher erst zu späteren Stunde!!! Oder weiss jemand etwas genaueres??

Hallo !!! Weiss zufällig jemand ob heute im Lovekino etwas los ist?? Ich denke ja eher kaum bei so einen Wetter und wenn dann sicher erst zu späteren Stunde!!! Oder weiss jemand etwas genaueres??
Da ich heute Geburtstag habe dachte ich mir vielleicht könnte ich mir den Abend versüßen bevor ich wieder um 6 Uhr morgen in der Arbeit sein muss.

bin gerade dort am , ich hoffe es wird viel los.. es ist schon freitag 18:30 uhr und nur zwei männer anwesend

war am Donnerstag mit meiner Frau dort. zum erstenmal überhaupt wollten wir sich das ansehen und wir waren beide sehr angetan.
Es war für das erste mal wirklich ruhig, entspannt und ohne gedränge. Wir konnten sehr gut aklimatisieren und uns alles ansehen.
Auch wie sie mir einen geblasen hat im grosen saal war alles ruhig und zurückhaltend. Im kleineren haben wir dann auch jemanden mitspielen lassen und es war für uns beide wirklich unbeschreiblich schön.
Der Empfang, ich nehme an das es der chef selber war der an der Bar stand, war sehr gut. sehr nett und hilfsbereit.

Fazit wir gehen bald wieder hin. hoffentlich wird es wieder so ein schönes erlebnis.

Hallo @Alle!😁
Ich bin 26, sehenswert (aber leicht mollig), lustig und auf jeden Fall in jeder Weise aufgeschlossen.
Ich würde seeeeeehr gerne mein erstes Mal in einen Swingerclub gehen, aber hätte extrem Lust dies mit einem erfahrenen Paar zu teilen!
Ich hoffe sehr ihr könnt mir hier weiterhelfen!
BITTE um eine Nachricht in mein Postfach!😁
Liebe Grüße euer Youngman😁🫶🏻

Wir waren gestern ebenfalls da, es war wieder ein unbeschreiblicher Abend voller Spiel, Spaß und Spannung. 😉
Das Lovekino ist weiterhin unser Lieblingskino. Schön war das ein Nein auch ein Nein ist und ich und meine Frau immer Augenkontakt hatten.
Selbst die Stammgäste sind bemüht Ordnung und Anstand durchzusetzen.
Wir fühlten sich wohl und kommen wieder!

Gestern Donnerstag hatte sich ein Pärchen angekündigt, ich und meine Frau waren eher skeptisch ob es dann für uns ein passender Besuch wird. Als wir ankamen war schon einiges los, mir etwas zuviel aber wir wurden wie immer nett begrüßt und ich dachte mir was solls, jetzt sind wir schon mal da.

Im großen Kino war unsere lieblings Couch schon besetzt, leider.

Macht nichts es waren noch genügend Plätze frei. Das angekündigte Pärchen war eigentlich recht angenehm anzusehen. Die Dame war zwar nicht ganz unser Typ hatte aber echt mit Lust und Leidenschaft geblasen und wurde auch gefickt. Meine Frau und ich haben sich das Spektakel nicht entgehen lassen und haben bis zum Schluss zugesehen.

Als unser Lieblingsplatzerl endlich frei war haben wir sich innig geküsst und rundherum stellten sich die schwänze auf um vielleicht gewixt und geblasen zu werden. Es hat uns so angeturnt das ich ihr erlaubte sie zu blasen. Zwischen jedem Schwanz Wechsel gab es einen innigen Zungenkuss und ich konnte die schwänze schmecken 🤤

Wir machten nach einer kleinen Pause einen 5er in dem kleinen Kino. Es war so geil das sie echt heftig gekommen ist.

Auch die Männer sind auf ihre Kosten gekommen.

Liebe Männer wenn euch schon eine geile junge Frau rannlässt, bläst und fickt voller Hingabe und sich sogar anspritzen lässt bzw in den Mund spritzen lässt. Fragt sie dich bitte mal ob sie was trinken möchte.

Der Abend war alles in allem wieder ein vollkommen geiles Erlebnis das wir natürlich wieder wiederholen werden
.

Ich war schon öfter dort und bin bisher fast nur auf Pensionisten gestoßen oder Männer die für mich nicht ansprechend waren ... Somit Danke nett gemeint aber - ich bin keine von denen die alles ranlässt und etwas schwieriger 😋 daher da steht nicht ohne Grund " ich hätte gerne einen grund hinzufahren " 😊
Bin auch schon Älter und ohne Beleidigend zu werden ,du bist sicher nicht mein Typ ..
Fitness würde dir auch nicht Schaden und jetzt Feuer frei 🫢🫢

Nachtrag zum letzten Donnerstag.
Es gab an diesem Donnerstag ein Highlight, so ein richtig netter, sexy, junger Typ.
Es war der letzte den wir gesehen haben an dem Abend und mit der meine Frau definitiv besonderen Spaß hatte. Er geht uns nicht mehr aus dem Kopf. Wir würden ihn gerne wieder treffen.
Er war so schnuckelig das ihn meine Frau noch knieend geblasen hat als alle schon weg waren.
Solltest du hier mitlesen, schreib uns mal!