Lotto Gewinn

Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung

Wen darf er vögeln, die Frau oder ihn selbst?

Ich glaube so könnte es sein, wobei ich 3. am wahrscheinlichsten halte ...
  1. Ein Lottogewinner bietet einem verheirateten Kollegen Geld an, damit er mit dessen Frau schlafen darf.
  2. Ein Lottogewinner bietet einem verheirateten Kollegen Geld an, damit dieser mit ihm schläft.
  3. Der Verfasser (@Mitglied #629385) ist selbst scharf auf die Frau, neidisch auf den Lottogewinner und versucht seit drei Beiträgen verzweifelt, sich darüber auszuheulen.
Ich würde daher vorschlagen, wir klären zuerst die Handlung, bevor wir die Moral der Geschichte diskutieren. 😄
Derzeit ist die Frage nämlich besser versteckt als die sechs Richtigen.

PS: Grundsätzlich frage ich mich ja bei sowas immer, ob die Meinung der Frau auch noch erhoben wird :hmm:
Will die Frau das denn?
Wenn interessiert, was die Weiba wollen? Wenn er Kohle kriegt, dann hat sie die Haxn breit zu machen. Ist doch ganz einfach. So funktioniert das seit tausenden von Jahren.

:ironie:(vorsichtshalber, es gibt immerwelche, die Ironie selbst dann nicht erkennen, wenn man's dazu schreibt )

Grundsätzlich frage ich mich ja bei sowas immer, ob die Meinung der Frau auch noch erhoben wird :hmm:
Für SOKO-Lotto Liebhaber:

Vielleicht hat Nini78 gar kein moralisches Problem.
Nehmen wir an:
• Der Kollege gewinnt im Lotto.
• Der Kollege bietet Geld an, damit seine Frau von jemand anderem gepudert wird.
• Nini78 meldet sich freiwillig.
• Die Frau verliebt sich in Nini78.
• Scheidung nach 20 Jahren Ehe.
• Vermögensaufteilung.
• Die Frau verfügt plötzlich über einen beachtlichen Teil des Lottogewinns.
• Nini78 heiratet die Frau.

Falls das der Plan war, dann reden wir hier nicht über Untreue, sondern über eine langfristige Vermögensumschichtung mit romantischer Begleitmusik. 😄 Ich gebe zu, diese Theorie hat ungefähr dieselbe Beweislage wie die ursprüngliche Frage.
Aber zumindest ist sie unterhaltsam (sorry Nin78) 🤷‍♂️.

Nehmen wir an:
• Der Kollege bietet Geld an, damit seine Frau von jemand anderem gepudert wird.
• Vermögensaufteilung.

Falls das der Plan war, dann reden wir hier nicht über Untreue, sondern über eine langfristige Vermögensumschichtung mit romantischer Begleitmusik. 😄 Ich gebe zu, diese Theorie hat ungefähr dieselbe Beweislage wie die ursprüngliche Frage.
Dann tät sich ja der @Mitglied #629385 prostituieren?

Abgründe tun sich da auf! So tief wie ...

Nehmen wir an:
• Vermögensaufteilung.

Für mich ist all das nachvollziehbar, außer

[...]

Warum sollte sie das tun? Damit sie ggf. auch mal die Hälfte ihres Vermögens abgeben muss? :hmm:

Dann tät sich ja der @Mitglied #629385 prostituieren?

Abgründe tun sich da auf! So tief wie ...
aber es könnt ja auch sein, dass Nini78 hier im Forum nur angibt männlich zu sein. In Wirklichkeit ist Nini78 ja vielleicht die Freundin der Frau, die wiederum nach 20 Jahren draufkommt, sie ist lesbisch und die Flucht nach vorne antritt.... ;) (nochmals sorry Nini78)

Und was sagt die Frau dazu?

Ich mein das sollte sie ein Wort mitzureden haben. Meine ich. Aber vielleicht bin ich da seltsam?

Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung
Mir ist das vollkommend egal ob der Gewinner die Frau für Geld vögeln darf. Aber so richtig egal!:schulterzuck:

Wie gesagt: die Frage muss wohl in erster Linie die Frau beantworten und in zweiter Linie ihr Mann. Wir hier im Forum haben da nicht viel beizutragen.

Aber wenn du Absolution oÄ suchst... bitteschön: Es kommt immer wieder vor das Menschen für TG Sex haben. Wäre nicht das Erste und wird vermutlich nicht das letzte Mal sein. Gestorben ist davon noch kaum jemand. Und was Gott davon hält muss man wohl ihn fragen (falls man gläubig ist).

aber es könnt ja auch sein, dass Nini78 hier im Forum nur angibt männlich zu sein. In Wirklichkeit ist Nini78 ja vielleicht die Freundin der Frau, die wiederum nach 20 Jahren draufkommt, sie ist lesbisch und die Flucht nach vorne antritt....;)
Obergeil a Roadmovie....hoffentlich brauchens Hengste :mrgreen: Für die Flucht

Und was sagt die Frau dazu?

Ich mein das sollte sie ein Wort mitzureden haben. Meine ich. Aber vielleicht bin ich da seltsam?

Mir ist das vollkommend egal ob der Gewinner die Frau für Geld vögeln darf. Aber so richtig egal!:schulterzuck:

Wie gesagt: die Frage muss wohl in erster Linie die Frau beantworten und in zweiter Linie ihr Mann. Wir hier im Forum haben da nicht viel beizutragen.

Aber wenn du Absolution oÄ suchst... bitteschön: Es kommt immer wieder vor das Menschen für TG Sex haben. Wäre nicht das Erste und wird vermutlich nicht das letzte Mal sein. Gestorben ist davon noch kaum jemand. Und was Gott davon hält muss man wohl ihn fragen (falls man gläubig ist).
Da kaf ich mir aber glei an puff zwecks winwinwin

Zurück
Oben