Lotto Gewinn

Mitglied #629385

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (12**)
Reaktionen
51
Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung

Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung
Warte mal....
Er hat also seinen Kollegen gefragt WEN genau jetzt zu vögeln???
Den Kollegen??
Dessen Frau?
WER ist seit 20 Jahren verheiratet?
Der Lottogewinner der jemanden vögeln will?
Der Kollege der gevögelt werden soll?

Grundsätzlich würd ich das bei der Arbeit nicht fragen, könnte schlecht fürs Arbeitsklima sein :shy:
LG Tina

Warte mal....
Er hat also seinen Kollegen gefragt WEN genau jetzt zu vögeln???
Den Kollegen??
Dessen Frau?
WER ist seit 20 Jahren verheiratet?
Der Lottogewinner der jemanden vögeln will?
Der Kollege der gevögelt werden soll?

Grundsätzlich würd ich das bei der Arbeit nicht fragen, könnte schlecht fürs Arbeitsklima sein :shy:
LG Tina
Vielleicht soll er selber gvöglt wern .

Oder es is schon soweit und deswegn leidet die Koordination beim Schreibn.

Davon abgesehen ,dass dieses Deutsch sogar schlechter ist als meines. Und das mag wirklich was heißen
:lol:
Ich bin seit jeher ein aufgeschlossener Mensch. Aber aus einem simplen Grund wäre dieser Kollege für mich in dem Moment gestorben.
Meine Partnerin ist keine Handelsware.
Das soll jetzt nicht paysex oder auch Freier abwerten.
Das ist deren freie Entscheidung.
Der hierzulande verbreitete Satz " jeder hat seinen Preis" fand ich immer schon einen Trugschluss

Ah, jetzt versteh ich das :winner:

Also, der Lottogewinner hat einem seiner Kollegen angeboten, gegen Bezahlung von X Euro dessen Frau zu bumsen. Dieser Kollege und seine Frau sind seit 20 Jahren verheiratet. Die Frage ist nun, ob das für die geschätzte Forumsgemeinschaft in Ordnung wäre.

Fazit: Für mich wäre das in Ordnung, ich kenne ja niemanden von denen :schulterzuck:

PS: Grundsätzlich frage ich mich ja bei sowas immer, ob die Meinung der Frau auch noch erhoben wird :hmm:

Zurück
Oben