Lotto Gewinn

Und was sagt die Frau dazu?

Ich mein das sollte sie ein Wort mitzureden haben. Meine ich. Aber vielleicht bin ich da seltsam?

Ja. Seit wann haben Frauen was mitzureden? In welchem Jahr(hundert) leben wir denn bitte? :undweg:

Warum fragt er nicht die Frau, ob sie ihn für Geld vögeln will, sondern deren Ehemann?

Weil er weiß, dass sie das nicht tun würde :lehrer:

Zumindest wissen wir jetzt alle, dass Nini78 es nicht schafft, sich klar und deutlich auszudrücken.

Das wussten wir schon seit seinem ersten Posting :mrgreen:

Fragt der Student seine Zimmerwirtin: "Würden Sie für 10.000 mit mir schlafen?" Natürlich würde sie. "Und für 50 auch?" "Wofür hältst du mich?" "Das haben wir gerade geklärt. Jetzt geht es nur noch um den Preis"

Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung
Mittlerweile halte ich es für ebenso wahrscheinlich, dass die Frau im Lotto gewonnen hat, ihren Mann loswerden möchte und einen Nachfolger castet. Der ursprüngliche Satz ist sprachlich derart offen gestaltet, dass zwischen "moralisches Dilemma" und "Vorabendserie auf ORF 2" alles möglich ist. 😁
Tipp an (@Mitglied #629385): Reich den Satz beim ORF ein.

Die machen daraus locker drei Staffeln einer neuen Vorabendserie:

SOKO LOTTO

Folge 1: Wer hat gewonnen?
Folge 2: Wessen Frau?
Folge 3: Wer vögelt eigentlich wen?
Folge 4: Die Spur des Lottoscheins
Folge 5: Liebe, Geld und Orthographie
Folge 6: Dessen Frau schlägt zurück

Finale Staffel:

Der Fragesteller gesteht unter Tränen, dass er eigentlich selbst auf die Frau scharf war, der Lottogewinner gar nicht existiert, die Frau längst mit dem Installateur durchgebrannt ist und der ursprüngliche Satz in Wahrheit ein missglückter Deutschaufsatz aus der 3. Klasse Hauptschule war.

Ich kenn persönlich jemanden der hat im Lotto gewonnen, hat einem Kollegen Angeboten das er wen er erlaubt zu Vögeln er X Summe bezahlt. Ps die sind seit 20 Jahre Verheiratet wäre das für euch in ordnung

Ich hab dieses Eingangspost meiner KI zur Analyse und Sinnfindung eingegeben.

Ich hab in der Zwischenzeit eine Waschmaschine gemacht, den Garten gegossen, Staub gesaugt, Gerümpel auf die Deponie gebracht, die Wäsche aufgehängt, den Geschirrspüler eingeräumt,war einkaufen und beim Nachbarn auf ein Mittgsbier.

Die KI sucht immer noch nach einer Erklärung.

Ich hab in der Zwischenzeit eine Waschmaschine gemacht, den Garten gegossen, Staub gesaugt, Gerümpel auf die Deponie gebracht, die Wäsche aufgehängt, den Geschirrspüler eingeräumt,war einkaufen und beim Nachbarn auf ein Mittgsbier.

Strohwitwer :mrgreen: Dafür brauch ich aber ka ki

Ich glaube so könnte es sein, wobei ich 3. am wahrscheinlichsten halte ...
  1. Ein Lottogewinner bietet einem verheirateten Kollegen Geld an, damit er mit dessen Frau schlafen darf.
  2. Ein Lottogewinner bietet einem verheirateten Kollegen Geld an, damit dieser mit ihm schläft.
  3. Der Verfasser (@Mitglied #629385) ist selbst scharf auf die Frau, neidisch auf den Lottogewinner und versucht seit drei Beiträgen verzweifelt, sich darüber auszuheulen.
Ich würde daher vorschlagen, wir klären zuerst die Handlung, bevor wir die Moral der Geschichte diskutieren. 😄
Derzeit ist die Frage nämlich besser versteckt als die sechs Richtigen.
4. Nini78 ist der Ehemann dem Geld für seine Frau geboten wird
5. Der Lottogewinner und sein Kollege sind seit 20 Jahren verheiratet, haben getrennte Konten und keinen Sex mehr, Lottogewinner bietet Geld für Sex.

Vor allen Dingen frage ich mich: Welcher Kollege?

Hat der Lottogwinner noch nicht gekündigt? 🤔
Wird aufs Alter drauf ankommen...
Mit 50 wirst vermutlich kündigen..
Mit 30 kaufst da a Haus, a gscheits Auto und wast sunst nu so willst und brauchst...
Da san an, zwa Mille zweng zum aufhern...

Wird aufs Alter drauf ankommen...
Mit 50 wirst vermutlich kündigen..
Mit 30 kaufst da a Haus, a gscheits Auto und wast sunst nu so willst und brauchst...
Da san an, zwa Mille zweng zum aufhern...
Mit 2 Mille kauf ich mir tatsächlich ein Haus. Ein großes Mietshaus. Und vermieten die Wohnungen, übertrag das einer tüchtigen Hausverwaltung, und dann schau ich mir die Welt an, @Mitglied #705964

Deswegn flackert is Licht die gznze Zeit.

Zurück
Oben