Dienstleistungen Diverses LOLA rudolfstr. ist ne trickserin... +anfängertips?

M

Gast

(Gelöschter Account)
...oder ist das normal? ich bin totaler 'anfänger'
gespräche sind möglichst genau

ich hab bei ihr angerufen:
'75 für halbe stunde'
'was wenn ich dich nur angreifen und fingern will?'
'...40'
'40 für halbe stunde?'
'ja'
'machst du heute noch bis 12?'
'bis 1. kannst vorbeikommen'

ich mich gefreut wie ein Ei um den günstigen preis und die scheinbare problemlosigkeit, und weil sie super auf den fotos ausschaut; mich frisch gemacht und hergerichtet, 30min hingefahren, erstmal die adresse gesucht und schließlich gefunden.

bei ihr angeläutet:
'hi - was willst du?'
'hi - ich bin der ..., ich hab dich angerufen.'
'was willst du?'
'ich will dich anfassen und fingern - ich hab dich angerufen.. anfassen und fingern für 40€..'
'willst du nicht mehr?'
'naja, schauen wir mal :)'
(kopfschüttelnd) 'nein für 40 geht das nicht..das kostet schon 50' (macht 'bedrohend' tür weiter auf ala 'jetzt kannst du gleich gehen')
'ist ok...50'
'jaja, für 10 minuten'
'?' (sie macht wieder tür weiter auf und ich...geh raus)

die 50 statt 40 wären ja noch kein problem, und wenn sie 20minuten gesagt hätte, hätte ich in meiner geilheit eventuell ja gesagt. aber bei 10 minuten wollte ich dann auch nicht mehr weiterfeilschen.
sie schaute sehr geil aus, aber das drohende feilschen hat mich auch ziemlich abgetörnt, ich will eigentlich eine nette.
ich stell mir vor dass sie das dauernd abzieht. oder kann es sein dass sie nach aussehen differenziert? schau nicht gut aber auch nicht irgendwie auffällig aus, klein bin ich.
ich meine man fährt da hin, ist geil und froher erwartung, sie steht geil angezogen 1m vor dir und zeigt dir die tür während sie dir den 'neuen preis' anbietet.

ok. jetzt habe ich mal im forum gesucht (nächstes mal vorher):
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20875 -sie feilscht auch hier

ich bin dann noch zu anderen türen in der rudolfstraße 89 läuten gegangen aber es hat keiner aufgemacht, vielleicht waren die alle schon weg es war ja schon nach 24uhr (?).
naja, kleine lektion in naivität

kann mir wer vielleicht einen tip geben:
ich suche käuflichen sex nicht hauptsächlich um spaß am sex zu haben sondern weil ich superschüchterne jungfrau bin und etwas angst abbauen will. dass weibliche geschlechtsorgane nicht mehr sooo das große unbekannte mysterium sind.
also: eine nette, nur anfassen und fingern - für 30min; küssen wäre auch super aber ich bin eher billig unterwegs

ps jetzt beim weiterforschen unter ihrem früherem namen habe ich noch diesen negativen bericht gefunden, der vollständigkeit halber:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=14385&highlight=jasmin+strachgasse
 
probiers mal mit Daisy ( Suche => gibt eigenen Thread ) , und lass Dich verwöhnen ohne extremen Zeitstress
 
Hier Poseidon. Hallo Mike!
Du bist immer besser dran wenn du dir die Frau vorher ansiehst,"Animierlokal";das kostet dich 2 Piccolo,du weisst dann aber auch,wenn du über dein Gefühl gehst,die ist es oder die ist es nicht.
Lieber einen Drink zuviel bezahlt,als `ne Schrottvotze zu finanzieren! Gruß Poseidon
 
Hier Poseidon. Hallo Mike!
Du bist immer besser dran wenn du dir die Frau vorher ansiehst,"Animierlokal";das kostet dich 2 Piccolo,du weisst dann aber auch,wenn du über dein Gefühl gehst,die ist es oder die ist es nicht.
Lieber einen Drink zuviel bezahlt,als `ne Schrottvotze zu finanzieren! Gruß Poseidon

Wunderbare Aussage. Aber sie stimmt und das zu 100%.:mrgreen: :mrgreen:
 
Zurück
Oben