Dienstleistungen Diverses LOLA rudolfstr. ist ne trickserin... +anfängertips?

M

Gast

(Gelöschter Account)
...oder ist das normal? ich bin totaler 'anfänger'
gespräche sind möglichst genau

ich hab bei ihr angerufen:
'75 für halbe stunde'
'was wenn ich dich nur angreifen und fingern will?'
'...40'
'40 für halbe stunde?'
'ja'
'machst du heute noch bis 12?'
'bis 1. kannst vorbeikommen'

ich mich gefreut wie ein Ei um den günstigen preis und die scheinbare problemlosigkeit, und weil sie super auf den fotos ausschaut; mich frisch gemacht und hergerichtet, 30min hingefahren, erstmal die adresse gesucht und schließlich gefunden.

bei ihr angeläutet:
'hi - was willst du?'
'hi - ich bin der ..., ich hab dich angerufen.'
'was willst du?'
'ich will dich anfassen und fingern - ich hab dich angerufen.. anfassen und fingern für 40€..'
'willst du nicht mehr?'
'naja, schauen wir mal :)'
(kopfschüttelnd) 'nein für 40 geht das nicht..das kostet schon 50' (macht 'bedrohend' tür weiter auf ala 'jetzt kannst du gleich gehen')
'ist ok...50'
'jaja, für 10 minuten'
'?' (sie macht wieder tür weiter auf und ich...geh raus)

die 50 statt 40 wären ja noch kein problem, und wenn sie 20minuten gesagt hätte, hätte ich in meiner geilheit eventuell ja gesagt. aber bei 10 minuten wollte ich dann auch nicht mehr weiterfeilschen.
sie schaute sehr geil aus, aber das drohende feilschen hat mich auch ziemlich abgetörnt, ich will eigentlich eine nette.
ich stell mir vor dass sie das dauernd abzieht. oder kann es sein dass sie nach aussehen differenziert? schau nicht gut aber auch nicht irgendwie auffällig aus, klein bin ich.
ich meine man fährt da hin, ist geil und froher erwartung, sie steht geil angezogen 1m vor dir und zeigt dir die tür während sie dir den 'neuen preis' anbietet.

ok. jetzt habe ich mal im forum gesucht (nächstes mal vorher):
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=20875 -sie feilscht auch hier