Massagen erotische Massage,ja? nein?

Mitglied #648567

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Oberösterreich (Gmunden)
Registriert
11.12.2022
Beiträge
28
Reaktionen
11
Punkte
3
hi, ich hätte echt Lust mal eine erotische body to body massage auszuprobieren. mein Problem dabei ist, ich habe nich nie für irgend etwas sexuelles bezahlt und habe riesen Angst davor jemandem Geld zu geben die zu Sexarbeit (psychisch oder physisch) gezwungen wird. Das möchte ich einfach nicht. Gibt es hier Erfahrungen oder Tipps, eventuell in OÖ?
 
Dann lass dich von Roxy durchkneten. Sie massiert richtig und und wird bestimmt nicht dazu gezwungen:

 
Da gibt es in Linz gute Studios wo ich einige Damen schon sehr lange kenne. Sinsix, Citylife, Studio Pasching. Dort habe diesbezüglich überhaupt keine Bedenken.
 
ja? cool☺️, kannst da jemanden empfehlen, die du schon lange kennst?
Studio Pasching ist äußerst seriös und die Damen machen das alle aus freien Stücken...Sarah und Lisa kann ich empfehlen....(die anderen kenn ich nicht).... allerdings bekommst du dort ausschließlich Massage mit Handentspannung... nicht mehr und nicht weniger
 
massage beinhaltet dann auch bodytobody oder nicht?
Hmmm... weiß ich nicht. Ich verlange so was nicht... müsstest du telefonisch nachfragen. Ich nehme an, dass das von Dame zu Dame unterschiedlich ist
Und wenn du telefonierst, dann auch fragen, ob sie es bei einem Paar macht... Denn das hast du ja im anderen Thread gemeint, dass du sowas haben möchtest für dich und deine Begleitung...
 
Zurück
Oben