Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos, es gibt en!en wunderschöner Film mit glaube ich, "AL Pacino" und zwar heißt der Film "Der Duft der Frauen".
Diesen Film habe ich zu Hause als DVD und schaue ich mir öfters an;)
 
Beispiel 1:
Der Loewe trifft im Foyer bei den SexyHexen drei andere Maenner, die alle auf ihr Date warten.

Der Löwe mit anderen Tieren auf der Jagd

Der Löwe, ein Schaf und andere Tiere gingen zusammen auf die Jagd. Der Löwe schwur, er wolle nach ihrer Zurückkunft alles Erbeutete mit ihnen redlich teilen. Als nun ein Hirsch in einem Sumpfe steckenblieb, wo gerade das Schaf Wache hielt, meldete dieses dem Löwen den Vorfall.
Der Löwe eilte herbei, erwürgte den Hirsch und teilte die Beute in vier gleiche Teile.
"Der erste Teil gehört mir", sagte er nun zu den Umstehenden, "weil ich der Löwe bin; der zweite, weil ich der Herzhafteste unter euch bin; den dritten müßt ihr mir als dem Stärksten überlassen, und den werde ich auf der Stelle erwürgen, welcher mir den vierten abspricht."

So behielt der Löwe den ganzen Hirsch, ohne daß es seine Jagdgenossen auch nur wagen durften, darüber zu klagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel 2:
Der Loewe verheddert sich in der Cherie Bar in irgendeinem (imaginaeren) Netz

Der Löwe und ein Mäuschen namens Julia

Ein Mäuschen lief über einen schlafenden Löwen. Der Löwe erwachte und ergriff es mit seinen gewaltigen Tatzen.
"Verzeihe mir", flehte das Mäuschen, "meine Unvorsichtigkeit, und schenke mir mein Leben, ich will dir ewig dafür dankbar sein. Ich habe dich nicht stören wollen."
Großmütig schenkte er ihr die Freiheit und sagte lächelnd zu sich, wie will wohl ein Mäuschen einem Löwen dankbar sein.

Kurze Zeit darauf hörte das Mäuschen in seinem Loche das fürchterliche Gebrüll eines Löwen, lief neugierig dahin, von wo der Schall kam, und fand ihren Wohltäter in einem Netze gefangen. Sogleich eilte sie herzu und zernagte einige Knoten des Netzes, so daß der Löwe mit seinen Tatzen das übrige zerreißen konnte. So vergalt das Mäuschen die ihm erwiesene Großmut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beispiel 3:
(siehe Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien - ging aber anders aus als bei Aesop)

Der Löwe und der Bär

Ein Fuchs war einmal auf Jagd gegangen, einen guten Bissen zu erbeuten. Er war noch nicht lange unterwegs, als er ein lautes Streiten vernahm.
Ein Bär schlug mit seinen Tatzen nach einem Löwen und fauchte ihn wütend an: "Ich war der erste beim Hirschkalb. Die Beute gehört mir, ich habe sie gefangen."
"Nein!" brüllte der Löwe zornig zurück. "Du lügst! Ich war als erster hier, und darum gehört die Beute mir." Er wehrte sich kräftig und schnappte mit seinen scharfen Zähnen nach dem Fell des Bären.

Der Löwe und der Bär kämpften verbissen miteinander. Dem Fuchs erschien der Kampf endlos, denn nicht weit von ihm entfernt lag die Streitbeute, und er mußte sich zusammenreißen, daß er sich nicht gleich auf das Hirschkalb stürzte. Aber er war klug und sagte sich: "Sind die Streitenden erst erschöpft, so können sie mir nichts mehr anhaben."
Als der Bär und der Löwe nach unerbittlichem Kampf endlich kraftlos zusammenbrachen, waren sie tatsächlich nicht mehr fähig, sich zu rühren. Der Fuchs schritt an ihnen vorbei und holte sich die Beute. Er verneigte sich höflich und sagte: "Danke, meine Herren, sehr freundlich, wirklich sehr freundlich!" Lachend zog er mit dem Hirschkalb ab.
 
Beispiel 3:
(siehe Hostessen - Löwen Erfahrung mit SW aus Wien - ging aber anders aus als bei Aesop)

Der Löwe und der Bär

Ein Fuchs war einmal auf Jagd gegangen, einen guten Bissen zu erbeuten. Er war noch nicht lange unterwegs, als er ein lautes Streiten vernahm.
Ein Bär schlug mit seinen Tatzen nach einem Löwen und fauchte ihn wütend an: "Ich war der erste beim Hirschkalb. Die Beute gehört mir, ich habe sie gefangen."
"Nein!" brüllte der Löwe zornig zurück. "Du lügst! Ich war als erster hier, und darum gehört die Beute mir." Er wehrte sich kräftig und schnappte mit seinen scharfen Zähnen nach dem Fell des Bären.

Der Löwe und der Bär kämpften verbissen miteinander. Dem Fuchs erschien der Kampf endlos, denn nicht weit von ihm entfernt lag die Streitbeute, und er mußte sich zusammenreißen, daß er sich nicht gleich auf das Hirschkalb stürzte. Aber er war klug und sagte sich: "Sind die Streitenden erst erschöpft, so können sie mir nichts mehr anhaben."
Als der Bär und der Löwe nach unerbittlichem Kampf endlich kraftlos zusammenbrachen, waren sie tatsächlich nicht mehr fähig, sich zu rühren. Der Fuchs schritt an ihnen vorbei und holte sich die Beute. Er verneigte sich höflich und sagte: "Danke, meine Herren, sehr freundlich, wirklich sehr freundlich!" Lachend zog er mit dem Hirschkalb ab.

Und du bist der schlaue "Fuchs" :D
!!!? Oder ?
 
Das nächste Problem. Oje, oje

Die Löwin wollte, dass ich ihr Mon Cherie kaufe und auf meine Frage, wieso?
Sagte sie, wenn du für andere Weiber Mozart Kugel und Mercie kaufst, kannst du mir auch Mon Cherie mitbringen. :(

Anscheinend werde ich doch sehr scharf beobachtet und es werden laufend Beweise gesammelt und Notizen gemacht. :(
Ich bin neugierig, was ich für eine Überraschung erleben werde :(:(:(

Hoffentlich werde ich nich zum Bettvorleger gemacht(Finanziell natürlich) :(
 
In manchen Fällen würde eine derartige Wendung bedeuten, die Partnerin hätte ebenfalls (irgend-)ein Verhältnis gehabt (oder irgendeine xyz-Aktivität die auch sie verheimlichte), deswegen vieles "übersehen" und dann endet dieses Verhältnis (diese Aktivität).
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Löwin den Löwen zum Mops machen will und wünsche ihm einen für ihn guten Ausgang!
 
Ohje Dino........das klingt nicht gut, ich hätte deiner Frau die Links vielleicht nicht schicken sollen????? habe ich natürlich nicht :)
 
Ohje Dino........das klingt nicht gut, ich hätte deiner Frau die Links vielleicht nicht schicken sollen????? habe ich natürlich nicht :)
Hahaha,
ich glaube nicht, dass du lebensmüde bist und dich derart mit einem Löwen anlegen willst. ;)
Jetzt kann ich nur abwarten und Tee trinken. :(
Hoffen wir das Beste .
Vielleicht hat sie das auch nur das ironisch gemeint.
 
Also das mit der feurigen Piemont-Kirsche würde ich schon als Wink mit dem (und an den) Zaunpfahl interpretieren.

Aber Scherz beiseite, Dino:
Noch lächle ich, nicht ohne viel Empathie und vollkommen ohne jegliche Schadenfreude. Viele von uns wandern auch auf mehr oder weniger dünnem Eis. Und auch mich kann es jederzeit erwischen (edit, nachträglich: mich Trottel!).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der feurigen Piemont-Kirsche würde ich schon als Wink mit dem (und an den) Zaunpfahl interpretieren.

Aber Scherz beiseite, Dino:
Noch lächle ich, nicht ohne viel Empathie und vollkommen ohne jegliche Schadenfreude. Viele von uns wandern auch auf mehr oder weniger dünnem Eis. Und auch mich kann es jederzeit erwischen.
So zu sagen, Schicksal genossen;)
 
In manchen Fällen würde eine derartige Wendung bedeuten, die Partnerin hätte ebenfalls (irgend-)ein Verhältnis gehabt (oder irgendeine xyz-Aktivität die auch sie verheimlichte), deswegen vieles "übersehen" und dann endet dieses Verhältnis (diese Aktivität).
Ich glaube jedenfalls nicht, dass die Löwin den Löwen zum Mops machen will und wünsche ihm einen für ihn guten Ausgang!
Ich glaub der Dino hat voll schöne frau:up:
 
Ich hab dir's eh schon einmal gesagt - du solltest auch hin und wieder deine Löwin beglücken:lehrer:. Das macht sie ausgeglichener und weniger misstrauisch.
Also: ran an die Frau, geb dein Bestes und berichte uns danach! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben