Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Duft der Gazellen … wahrgenommen, eingesogen vom Löwen mit dem großen Stolz und dem großen Herzen … ahhh! :herzen:

"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen! Gott muss ein verdammtes Genie sein!
Ihre Haare, die Haare sind das Wichtigste, weißt Du. Hast Du jemals Deine Nase in ein Meer von Locken getaucht? Das ist, als würdest Du ewig darin schlafen wollen.
Oder ihre Lippen! Wenn Du sie das erste Mal auf Deinen fühlst, ist das so wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste.
Titten! huhaa... Manche sind groß, andere klein... Brustwarzen, die Dich unentwegt anstarren, als wären sie kleine Scheinwerfer.
Und die Beine! Mir ist es egal, ob sie so schön sind wie bei einer griechischen Statue oder dicke Kartoffelstampfer, denn dazwischen liegt der Weg ins Paradies...

Ich brauch 'nen Drink!"
 
Danke für die Blumen … ich reiche sie weiter an Al Pacino und seinen Drehbuchautor samt Übersetzer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
So beim Wasserloch hat der Löwe eine sehr, sehr junge Gazelle (wie immer;)) in Visier genommen und schleicht sich auf leisen Pfoten auf sie ZU.

  • Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer könnte sie sein ????????????
 
Ja dann würde ich tippen auf Brenda von der Hausfeldstrasse.
Vielleicht könnte ich ja recht haben?

Die hat ja denn Löwen sehr gut getan.

Da hast du recht.
Sie ist echt eine Super SW und hat dem Löwen sehr gut gefallen und ist auch eine sehr gescheite Frau und eine sehr witzige Person.
Aber dieses Mal geht der Löwe zu den Hexen jagen und da gibt es auch ganz junge Gazellen, die neu bei den Hexen sind:D
 
Der Termin wurde gerade von den Hexen bestätigt. :D
Der Löwe brüllt ganz laut und freut sich auf diese 21 jährige Gazelle. :D;):up:
 
Dann kann es ja nach Adam Riese (und wenn ich keine übersehen habe) nur Chanel sein, na schöne Stunde:down: seien dir gegönnt und uns der Bericht:)
 
Bei Channel war ich auch. Sie ist eine Klasse Frau und super SW .
Meine auserwählte ist bei HP mit 20 agegeben und kommt aus Slowakei :D
:mauer: Und ich bin reingefallen auf "21" im Posting zuvor, wo ja weiter oben von "ganz jungen Gazellen" gesprochen wird, ich hätt's mir denken müssen!
Ich lese auf der HP etwas von einer 20-jährigen Gabriela aus Moldawien, aber sei's drum, mit dem Bericht erst wird geklärt sein, wer sich da in der Savanne getummelt hat.
 
Auch Gabriela ist oft genug vom Löwen besucht worden ......
Das kann doch nicht so schwer sein. :(
Wieviele Damen gibt es, die neu im Studio sind und 20 Jahre sind??
 
Auf der SexiHexi HP lese ich bei Mia "22", im Sexmagazin ist sie mit "20" gelistet. Für Gabriela: SexiHexi 20, Sexmagazin 19. Da nimmt's jemand mit den Zahlen nicht so genau?
 
Der Löwe hat seine eigenen Quellen … vielleicht hat er etwas gewittert … den Duft von Emma …

(Eine schöne Emma hat ja schon einmal seinen Weg gekreuzt, allerdings eher am nördlichen Rand seines Reviers)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben