Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab dir's eh schon einmal gesagt - du solltest auch hin und wieder deine Löwin beglücken:lehrer:. Das macht sie ausgeglichener und weniger misstrauisch.
Also: ran an die Frau, geb dein Bestes und berichte uns danach! :D
Finde ich echt abgeschmackt jemandem ungefragt in sein Privatleben (Familienleben) hineinzureden!
 
Dino redet ja auch aus seinem Privatleben hinaus ... ;)
(aber im Prinzip hast eh Recht :up:)
 
Dino redet ja auch aus seinem Privatleben hinaus ... ;)
(aber im Prinzip hast eh Recht :up:)
Die Debatte brachte zuletzt den Aspekt, dass seine Frau mitlesen könnte. Von dieser hat er immer mit Respekt berichtet und das heisst, sie verdient auch Respekt. Wenn User seine Frau in die selbe Kategorie stellen wie ... ... ... das geht zu weit und schadet allen, auch im Sinne dass mir dieser lebendige Tread echt abgehen würde.
 
Finde ich echt abgeschmackt jemandem ungefragt in sein Privatleben (Familienleben) hineinzureden!

Köstlich, wie du dich echauffierst :). Sogar groß und rot.

Und ich bin dennoch der Meinung, dass er seiner Frau – trotz seines Zuspruchs zu leichten Mädchen – seine Zuneigung zeigen sollte (auch körperlich!). Wenn du den Tipp, sich verstärkt um seine Frau zu bemühen, gerade hier und jetzt für deplatziert hältst, dann ist der Großteil hier off-topic.

Weiters hoffe ich, dass Dino von einem guten Ausgang berichten kann.
 
Seine Frau mit SWs zu betrügen hat genau was mit Respekt zu tun??!
Ich weiss nicht wieviel du von realen, gefestigten Beziehungen, die sich über ein Erwachsenenleben erstrecken, eine Ahnung hast und will es auch garnicht wissen.
Nur soviel: so eine gefestigte Beziehung kann durch ganz andere als erotische Umtriebe manchmal viel mehr beeinträchtigt werden.
Workoholic, Spielsucht, Kumpaneien jeglicher Art, übertriebene Hinwendung zu Extrem/Leistungssport usw usf, die Liste ist nahezu endlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dino redet ja auch aus seinem Privatleben hinaus ... ;)
(aber im Prinzip hast eh Recht :up:)
Liebe Kollegen,

Mein Eheleben wurde mehrmals erwähnt und ich muss es noch einmal klar stellen, dass ich ein Josef Ehe führe.
Das heißt , nach mehreren Jahrzehnten gemeinsamen Eheleben wir ein sehr Freundschaftliches Leben ohne Sex führen und die Löwin absolut keine Interesse zeigt, um mit mir Sex zu haben.
Ich hoffe, diese Erklärung ausreichend ist und bitte um den Respekt dieser Tatsache und möchte keine weitere Fragen beantworten :capito:.
 
Dino wir wissen über dein Privatleben eh schon mehr als gut wäre ;)
Der Thread is ja fast ne daily soap, täglich ne neue Folge- Der Löwe in Vorbereitung der Jagd, das Erlegen der Beute und danach wie der Löwe zuhause zum Bettvorleger zurechtgestutzt wird.. :D
 
Der Duft der Gazellen … wahrgenommen, eingesogen vom Löwen mit dem großen Stolz und dem großen Herzen … ahhh! :herzen:
 
Der Löwe wurde wieder gesehen, wie er in der Nähe von Landesstrasse Gürtel herumschleicht.:):cool:

Was hat er wieder vor? Dieser alte Löwe??????:lalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben