Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich war nur ein paar Mal bei Lili.
Sie hat den Löwen echt gezämht und mit ihm jedes Mal einen GFS gemacht ...
Eine neue Erfahrung für den Löwen
Leider war die Zeit zu Kurz, um den Löwen ein wenig zu erziehen und seine Wildheit zu ändern.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie ev. Aus dem Löwen einen Schemüsekater machen könnte . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
BRENDA BEI ÖSTERREICHS MASSAGEN
EIN BESONDRES ERLEBNIS.

Bin gerade aus dem Massage - Studio "Österreichs Massagen" raus und genieße in einem Lokal in der Nähe ein Glas kühles Bier.
Die Brenda ist ein ganz süßes und liebes Mädchen.
Sie hat den Löwen eine ganze Stunde ausgehalten und alles, war er mit ihr gemacht hat, voll akzeptiert und auch genossen.
Ihr wisst, dass der Löwe sehr wild und ungezähmt sein kann.
Aber dieses kleine ungarische Mädchen hat echte nehmerqualitäten und hat dem Löwen parolli geboten...
Nicht fatsch verstehen, sie hat kein Anal mit ihm gemacht.
Der Löwe dürfte ihr ein paarmal auf den süßen kleinen Arsch klopfen und der Po hat ziemlich bald zum leuchten begonnen.
Der Löwe wollte sie zart anfassen aber sie hat bald ihm zu verstehen gegeben, dass sie eher für eine harte Behandlung geeignet und gewöhnt ist:D
Sowas braucht man dem Löwen nicht 2 Mal sagen, worauf eine längere Session mit echtem Löwen Sex mit allem was dazu gehört, begonnen hat.
Es gab absolut kein drängen von ihr und der Löwe könnte in Ruhe sie nach allen Regel der Kunst bearbeiten und ordentlich rammelen.
Aber sie ist kein zartes Weibchen und steckt alles mit links weg.
Sie hat echt am Löwen gefallen gefunden und hat ihn gebeten, so bald wie möglich zu kommen.
Der Löwe hatte viele Geschenke für sie und sie bekam auch ein sehr gutes Trinkgeld.
Sie hat den mitgebrachten Sekt bald ausgetrunken und sagte, nächstes Mal hätte sie lieber was härteres zum TRINKEN ...
Wir hatten auch viele Rollen gespielt und sie war echt begeistert. :up:
Wiederholung bald und 100%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat sich über die ungewadcheben und stickenden Männer beklagt, die von ihr Natur Französisch verlangen und wenn sie sich weigert, dann bei der Chefin beschweren :unsicher::down:
 
Zuletzt bearbeitet:
... und warum schickt sie die nicht vorher duschen ?:hmm:

Hmm,
das Problem ist, dass viele Männer gar nicht wissen, wie man Seife oder Duschgel verwendet und nach der Dusche genau so, wie vorher stinken.
Vor allem waschen sie sich nicht im Intimbereich und lassen nur ein wenig Wasser über Körper rinnen.
Genau im Intimbereich kommt aber kein Tropfenwasser.
Das haben mir viele SW erzählt
Auch richtiges Waschen muss gelernt sein.
Es GIBT EIN Video von 2 SWs, die genau dieses Problem beschreiben.
Man soll es nicht glauben, aber es gibt echte Schweine, die nicht gelernt haben, sich richtig zu waschen.
Frag mal die Damen, sie können dir ein Lied davon singen .
Vor allem vergessen viele auf die Zone unter Vorhaut ..
 
Bei den East Stars in der Ameisgasse hängt sogar eine Duschanleitung ;)
Und bei den Blonden Russinnen …
Im Zimmer Handtuch, Getränk und eine kleine Liste über dos and don'ts, sehr stilvoll und nett formuliert … Schöne, geräumige Dusche mit Duschgel und Mundwasser (einer der Punkte auf der Liste). Im Zimmer eine grosse Wanduhr, die allen einen unaufgeregten Überblick über die (rasch) verfließende Zeit ermöglicht. Duschzeit zählt nicht mit!
 
unwahrscheinlich! kaum zu glauben....
Mundwasser ist gut, wo vorhanden. ich persönlich nehme immer vor Betretung ein scharfes Rachenputzerl.
 
Hmm,
das Problem ist, dass viele Männer gar nicht wissen, wie man Seife oder Duschgel verwendet und nach der Dusche genau so, wie vorher stinken.
Vor allem waschen sie sich nicht im Intimbereich und lassen nur ein wenig Wasser über Körper rinnen.
Genau im Intimbereich kommt aber kein Tropfenwasser.
Das haben mir viele SW erzählt
Auch richtiges Waschen muss gelernt sein.
Es GIBT EIN Video von 2 SWs, die genau dieses Problem beschreiben.
Man soll es nicht glauben, aber es gibt echte Schweine, die nicht gelernt haben, sich richtig zu waschen.
Frag mal die Damen, sie können dir ein Lied davon singen .
Vor allem vergessen viele auf die Zone unter Vorhaut ..


Das haben mir viele Mädels auch erzählt. Kann ich bestätigen!
 
Das haben mir viele Mädels auch erzählt. Kann ich bestätigen!
Sorry zeigt aber auch einfallslosigkeit der Mädels!! Dann soll Dame mit dem Herren nochmals duschen gehen, und ihm ordentlich säubern, dabei bleibt kein Schwanz schlaff! Einfache Lösung, zeigt nur das die jungen Mädels noch unroutiniert sind! Ich selbst bin immer sauber, aber eine Dusche zu zweit hab ich noch nie abgelehnt!! Da kann ganz schön die Post abgehen..... Lg
 
Sorry zeigt aber auch einfallslosigkeit der Mädels!! Dann soll Dame mit dem Herren nochmals duschen gehen, und ihm ordentlich säubern, dabei bleibt kein Schwanz schlaff! Einfache Lösung, zeigt nur das die jungen Mädels noch unroutiniert sind! Ich selbst bin immer sauber, aber eine Dusche zu zweit hab ich noch nie abgelehnt!! Da kann ganz schön die Post abgehen..... Lg
Geht's noch? Sollen sie eine Drecksau-Waschanstalt betreiben? Alles was recht ist, aber das geht eindeutig zu weit! Warum dann nicht gleich das Geld als Leichenwäscher verdienen, diese Tätigkeit wird auch gut bezahlt.
Nein, mir persönlich sind die Mädchen (ich beziehe mich auf Laufhäuser, Strassenstrich ist ein anderes Kapitel) lieber, die einem glaubhaft versichern dass sie geistig oder körperlich unhygienische Kunden hochkantig rauswerfen!
 
Ich gehe immer mit der Dame gemeinsam duschen vor dem Start.
Beide sollten sich mit der Hygiene sicher sein.
Bin aber fast nur im Asiasektor unterwegs.
 
Geht's noch? Sollen sie eine Drecksau-Waschanstalt betreiben? Alles was recht ist, aber das geht eindeutig zu weit! Warum dann nicht gleich das Geld als Leichenwäscher verdienen, diese Tätigkeit wird auch gut bezahlt.
Nein, mir persönlich sind die Mädchen (ich beziehe mich auf Laufhäuser, Strassenstrich ist ein anderes Kapitel) lieber, die einem glaubhaft versichern dass sie geistig oder körperlich unhygienische Kunden hochkantig rauswerfen!
Es ging nur um die Kreativität der Damen, nicht aber das ich genau deiner Meinung bin! Jeder sollte überall sauber sein, wenn er mit der Dame ins Bett steigen will!! LG
 
Geht's noch? Sollen sie eine Drecksau-Waschanstalt betreiben? Alles was recht ist, aber das geht eindeutig zu weit

Gibt aber Damen / Studios, die das tatsächlich so betrieben haben. Scheinbar ist das das kleinere Übel, oder ist der Anteil der Schweindln so hoch dass man es sich nicht leisten kann, die alle rauszuschmeissen.
 
Gibt aber Damen / Studios, die das tatsächlich so betrieben haben. Scheinbar ist das das kleinere Übel, oder ist der Anteil der Schweindln so hoch dass man es sich nicht leisten kann, die alle rauszuschmeissen.
Naja, zum Glück erkennt man diese "Studios" sobald man sie betritt und ich habe keine Scheu, umzudrehen und zu gehen und auf Frage "warum" auch den Gr(u/i)nd anzugeben.

Ich lasse auch keine Handwerker mehr ins Haus, bei denen ich merke, ihr Gestank verpestet die Luft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben