Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hab viel mit ihr geschrieben - wirkte alles super. Und dann die Nachricht "Alles nur mit kondom" und da war ich dann raus. Selbst hj und footjob. Also wirklich alles alles. Und dann war es das.
Danke für die Info. Habe heute auch mit ihr geschrieben und sie wollte wissen was ich gerne so machen möchte. Nachdem ich ihr meine Wünsche preis gegeben habe und ich ihr auch noch ein Foto geschickt habe, hatte sie sich plötzlich angegriffen gefühlt und mich beschimpft. Sehr eigenartig diese Frau.

Die Macht immer wieder neue Accounts und neue Anzeigen. Meistens bekommt man nach 1 Antwort nie wieder eine. Ist ein fake oder ein Hawi. Verschwend keine Zeit mit dem Schaß....

Hab die Caro getroffen eher lustloser Service
Ficken ist fast nicht möglich, jammert das er zu groß ist!
Einmal und nie wieder!
wenn caros service "eher lustlos" ist, dann dürfte leider etwas grundsätzliches nicht gepasst haben, denn ich hatte sie schon oft zu besuch und das war immer sehr lustvoller und ehrlicher gfs. aber ja, größere kaliber mag sie nicht und das kommuniziert sie auch im vorfeld...

Ich warte schon, bis die ersten wegen dem Preis zu nörgeln beginnen.
Die billigen Preise, die man vor Corona hier im Forum gelesen hat, wird es wahrscheinlich nicht mehr geben.
die Caro ist halt auch keine typische Sexworkerin. Ich bin auch gern ein Preisdrücker, aber bei der Caro war mir das immer wurscht, die hat ihren Preis, aber dafür bekommt man auch Top Qualität

Steht aber im F4F Profil das Sie keine Grossen Schwänze mag, wel Sie sich Ihre Enge Muschi nicht dehnen lassen will. Da kanns schon sein wennst mit deinem Hammer kommst, dass es Ihr nicht gefällt.

Zurück
Oben