Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Registriert
14.7.2014
Beiträge
256
Reaktionen
139
Punkte
43
Hallo! Wenig los am Markt dieser beiden Anbieter in Graz? Wo stehen konkret die Chancen besser etwas besonderes zu finden....(HH, Studentinnen für Tg)?
 
Mit Marlene ist es unmöglich einen Termin zu finden. Little slut ist zwar sehr nett,aber da geht alles nur mit Kondom (auch blasen,verlangt einen test),ihr Freund ist immer dabei.
 
Danke Vance, da haben wir die gleichen Erfahrungen, bleibt die Frage ob es eine Fake oder Verarschung ist oder wirklich was dazwischenkommt
Danke für die Freund Info!
 
Date mit Marlene für heute ausgemacht -> wurde abgesagt via Whats App...
nachhol termin wäre am Freitag, aber hat storniert, da ihr meine Bewertung auf kaufmich nicht gefallen hat...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer das gleiche Muster - bei einigen Männern schon! Interessant, dass sie noch keine Bewertungen hat!
Wie kann man diesen Fakes und verarschern das Handwerk legen?
 
Ich versuch grad einen Termin mit Caro198707 auszumachen. Mal schauen.
 
hallo vorerst bitte diese Zahlencodes wo finde ich diese bzw, was sagen diese aus , welches Services steckt hinter 198707 kann mir das wer erklären, fürs erste danke einmal.
 
Zurück
Oben