- Reaktionen
- 394
Hast einen Link zu ihrem Profil? Ich finde es nicht.Steht aber im F4F Profil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast einen Link zu ihrem Profil? Ich finde es nicht.Steht aber im F4F Profil
er meint wahrscheinlich ihr kaufmich profil...Hast einen Link zu ihrem Profil? Ich finde es nicht.
Frage 1: wie heißt dieser Thread?Hast einen Link zu ihrem Profil? Ich finde es nicht.
Könntest du mir auch eventuell dir kontaktdaten schicken??caro ist ein top mädchen, dem sex spaß macht und ihn aus leidenschaft anbietet. sehr empfehlenswert...hab dir ihre telnummer geschickt - pn...
hab dir ihre telnummer geschickt (pn)...Könntest du mir auch eventuell dir kontaktdaten schicken??
Bitte einfach genau lesen. Der User hat von einem F4F Profil geschrieben.Frage 2: schon erraten, wo du jetzt suchen könntest? Kommen eigentlich eh nur 2 Seiten in Frage...
bitte genau lesen. In dem Thread gehts um Locanto und Kaufmich, kannst also davon ausgehen, daß Caro ein Profil entweder im einen oder im anderen hat, wurscht ob da jetzt wer was von F4F (wo sie früher mal war) erwähnt.....Bitte einfach genau lesen. Der User hat von einem F4F Profil geschrieben.
Ein F4F Profil habe ich keines gefunden darum habe ich nachgefragt.
Nur weil es dir egal ist, muss es anderen nicht egal sein.wurscht ob da jetzt wer was von F4F (wo sie früher mal war) erwähnt.....
Ist das der Dame überhaupt recht, dass du ihre Telefonnummer hier so verteilst?hab dir ihre telnummer geschickt (pn)
nachdem sie auf kaufmich inseriert mit Nummer, wird es kein problem für sie sein, ob man die Nummer dort nachliest oder sie sonst bekommt..Ist das der Dame überhaupt recht, dass du ihre Telefonnummer hier so verteilst?
Der Unterschied ist halt dass man sich auf Kaufmich das Inserat doch anschaut.nachdem sie auf kaufmich inseriert mit Nummer, wird es kein problem für sie sein, ob man die Nummer dort nachliest oder sie sonst bekommt..
was anderes ist es, wenn man die Nummer von jemanden privat bekommt, der sie sonst nicht öffentlich bekannt gibt
weil du kein "Plus Mitglied" bei kaufmich bist und die ersten 14 tage keinen schriftlichen kontakt mit ihr beginnen kannst und auch nicht die nummer angezeigt bekommstAuf Kaufmich seh ich keine Nummer von ihr![]()
Mich würde es jetzt interessieren, welches Stundenhonorar du und alle anderen die ihre Telefonnummer wollen, bereit sind für die Caro zu bezahlen.Auf Kaufmich seh ich keine Nummer von ihr![]()
ich habe ihr nummer ja schon und ich zahle das was sie verlangt...Mich würde es jetzt interessieren, welches Stundenhonorar du und alle anderen die ihre Telefonnummer wollen, bereit sind für die Caro zu bezahlen.
Ich bin auf eure Antworten jetzt gespannt.