Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Gibt's zu LadySari von KM eigentlich mehr Infos bzw Erfahrungen? Ich überlege ob ich nicht einen Termin machen möchte...
 
Wer hat Erfahrung mit monik59 ? Sie inseriert auf locanto. Reife Lady, mit der man gemeinsam mit ihrem Partner (DWT) einen Dreier machen kann.
 
Ich bevorzuge locanto. Da ist mehr Fluktuation. Sehr viele dubiose Angebote, man weiss nie wie aktuell eine Anzeige ist, aber man findet immer wieder mal Mädchen, denen das ganze auch einen gewissen Spaß zu machen scheint. Kaufmich ist recht statisch, da tut sich nicht viel und Schnäppchen findet man dort auch eher nicht.
Hiich bin zoe31 von Locanto.ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn Interesse hast lg
 
Also ich bevorzuge nur mehr das eine Pärchen von Locanto, die Schererei bringt gar nichts, am Ende geht man ins Puff, und das ist es mir schon lange nicht mehr wert.
Natürlich wer auf Modepuppen steht der wird auf Locanto , sehr schwer was finden, da ich nicht mehr herum suche, weiß ich das jetzt natürlich auch nicht so genau, aber was ich vorab mal kennenlernte war nie meine wirkliches Traumgirl dabei.
Ich bin halt ein Fan von Schlankeren Frauen , ein kleiner Bauchansatz stört natürlich nicht.
Hi ich bin zoe31 von Locanto. Ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn du Interesse hast lg
 
Hi,
Gibt's Erfahrungen mit folgenden Damen vom KM aus Graz?
- Dorisse
- tessa69

Bin dankbar für Infos!
Lg
 
:mad:Also auf Locanto tut sich rein gar nichts mehr in letzter zeit, ständig treffe ich auf Fakes , vielleicht kennt ja wer eine schlanke Skinny maus eher was Jüngeres.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fragt nach keinem Alter,will kein Foto,gibt auch keine Nummer her.

Ich kann nicht für andere sprechen, aber ..

Ich frage nicht nach dem Alter weil mir die ART wie mich jemand anspricht tausendmal wichtiger ist.

Aus demselben Grund will ich auch kein Foto, man merkt bei wenigen Zeilen ob es passt oder nicht.
Gepflegtheit ist unabdingbar, ich persönlich mag kein starkes Übergewicht, beides ist dem Profil zu entnehmen.

Stammkunden bei denen ich gewiss sein kann dass sie mich nicht ungebeten mit "Hallo wie gehts" oder Schwanzfotos nerven bekommen der Einfachheit halber meine Telefonnummer, sicher kein Fremder, ich glaube das ist auch verständlich.
 
Ich kann nur sagen auf Locanto ist etwas langwierig die passende Frau zu finden aber trotzdem schon tollen Kontakte und treffen gehabt über diese Platform. Und über die Fake´s muss man hinwegsehen die gibt es eh überall.
 
Ich weiss aus sicherer Quelle , das auf Locanto, auch Leute von hier UNFUG treiben, zudem sind Zuhälter wie Offizielle auch drauf, diese machen genauso einiges Negatives, was Denkst du keiner will Inoffizielle keiner will Blechen für Sex, mir ist das egal ich geh wenn mir eine Gefällt in ein Laufhaus oder Treff mich auch Privat mit einer.
......wer kennt das PIC von locanto der Typ gibt sich als Paar wie als Frau wie als Mann eben aus. A richtiger Orsch hold solchen Trottln gehört eine aufs Maul.



Auch ein Faké ... Befreie mich von jedem Stil. Ich gebe dir Geld., Bludenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss aus sicherer Quelle , das auf Locanto, auch Leute von hier UNFUG treiben, zudem sind Zuhälter wie Offizielle auch drauf, diese machen genauso einiges Negatives, was Denkst du keiner will Inoffizielle keiner will Blechen für Sex, mir ist das egal ich geh wenn mir eine Gefällt in ein Laufhaus oder Treff mich auch Privat mit einer.
......wer kennt das PIC von locanto der Typ gibt sich als Paar wie als Frau wie als mann eben aus.

Ja, bei Locanto muss man echt aufpassen. Wurde dort einmal um 170€ betrogen mit einer ziemlich ausgeklügelten Masche!
Andererseits fand ich dort auch meine derzeitige Stammdame, aber das war wohl Glück weil ich damals noch extrem blauäugig war.

Beim LH hast definitiv ein geringeres Risiko.
 
Zurück
Oben