Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hab Sexy Joker schon das ein oder andere Mal besucht - die Bilder sind Symbolbilder, sie ist eine große, schlanke Österreicherin - nicht ganz leicht erreichbar, Ihre Massagen hab ich jedoch immer genossen und wenn es passt versuch ich es wieder - da ich meist spontan auf die Pirsch gehe, ist ein Terminfindung eher schwierig

Hab Sexy Joker schon das ein oder andere Mal besucht - die Bilder sind Symbolbilder, sie ist eine große, schlanke Österreicherin - nicht ganz leicht erreichbar, Ihre Massagen hab ich jedoch immer genossen und wenn es passt versuch ich es wieder - da ich meist spontan auf die Pirsch gehe, ist ein Terminfindung eher schwierig
Ist notiert, danke für die Info.

Doch tu ich, keine sorge ;)
Aber du checkst anscheinend nicht was ich geschrieben hatte. Aber macht nichts , niemand ist perfekt :D

Doch tu ich, keine sorge ;)
Niemand sorgt sich :lalala:

Wenn auf dem Screenshot was von locanto erwähnt wäre, dann würde die Agentur genialerweise gleich darauf aufmerksam machen, dass sie auch Fake-Inserate schalten mit ihren Models - oder wie :rolleyes:

Es hat auch niemand behauptet auf dem Ergebnis der Bildersuche - also dem Screenshot - sei was von locanto zu sehen...

Ich merke, es macht keinen Sinn. Denn nach wie vor kapierst du es nicht , aber macht nichts, dein Leben :)

die Kontaktanzeige war heute sop gegen 11 uhr noch Aktuell ist.

UM Fake Fotos zu finden - sprich Fotos KÖNNEN JA AUCH ORIGINAL Sein, aber geklaut
dazu braucht man wirklich nichts Können, einfach Googl Images aufrufen, und das Bild das ihr von Googl Überprüfen lassen möchtet reinziehen , bei der Eingabe. Googl Überprüft das Pic und wenn es gefunden wird zeigt es euch an wo das Bild noch zu finden ist im Netz.

Zurück
Oben