Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Hallo! Wenig los am Markt dieser beiden Anbieter in Graz? Wo stehen konkret die Chancen besser etwas besonderes zu finden....(HH, Studentinnen für Tg)?

Ich bevorzuge locanto. Da ist mehr Fluktuation. Sehr viele dubiose Angebote, man weiss nie wie aktuell eine Anzeige ist, aber man findet immer wieder mal Mädchen, denen das ganze auch einen gewissen Spaß zu machen scheint. Kaufmich ist recht statisch, da tut sich nicht viel und Schnäppchen findet man dort auch eher nicht.
 
Ich hab die letzten Wochen mit locanto super Erfahrungen gemacht! Momentan würd ich locanto empfehlen!
 
Wer hat Erfahrung mit Jenny 30 auf Locanto....? Bietet Body2Body und Tantramassagen an.....? Am Foto sieht's ja nicht so schlecht aus aber das sagt noch gar nix....!
 
Hat mir nicht gefallen,die redet die ganze zeit, und Massagen gibts deutlich bessere in Graz
 
Danke Vance für die schnelle Rückmeldung....! Hättest einen Tipp....?!
 
Secretlove Sibel, kenne ich schon, leider geht bei ihr nicht mehr, SexyJoker ist auch super.... Vivi und Carola kenne ich gar nicht, sind vom Tantraparadies, gell...? Hatte dort schon ein Volleinfahrer bei Nicole daher bin ich auch nicht mehr hin....aber die Leila (derzeit anwesend) schaut sehr gut aus...Hast das mit dem Duschservice schon in Anspruch genommen werden....?
 
Also ich bevorzuge nur mehr das eine Pärchen von Locanto, die Schererei bringt gar nichts, am Ende geht man ins Puff, und das ist es mir schon lange nicht mehr wert.
Natürlich wer auf Modepuppen steht der wird auf Locanto , sehr schwer was finden, da ich nicht mehr herum suche, weiß ich das jetzt natürlich auch nicht so genau, aber was ich vorab mal kennenlernte war nie meine wirkliches Traumgirl dabei.
Ich bin halt ein Fan von Schlankeren Frauen , ein kleiner Bauchansatz stört natürlich nicht.
 
Zurück
Oben