Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Ich kenne sie sehr gut, hatten schon viele Dates und es ist immer wieder wunderbar. Man merkt ihr an das sie mit Leidenschaft dabei ist, jedenfalls mit mir. Wenn du sie zum klingeln bringst erfüllt sie Dir alle Wünsche( MV + entsorgen und reinigen).
 
Mag aber keine grossen Kaliber, sehr zart gebaut und sehr eng, für normale schon mit Vorsicht.
 
Ich würde sagen, ich bin guter Durchschnitt ;) Treff sie nächste Woche, mal sehen wies wird!
 
In einem Thread über Locanto und Kaufmich fragst du wegen einem Stundenhotel nach... :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Ich kenne sie sehr gut, hatten schon viele Dates und es ist immer wieder wunderbar. Man merkt ihr an das sie mit Leidenschaft dabei ist, jedenfalls mit mir. Wenn du sie zum klingeln bringst erfüllt sie Dir alle Wünsche( MV + entsorgen und reinigen).

kann ich jetzt auch bestätigen. die ist echt großartig!
 
Little slut ist zwar sehr nett,aber da geht alles nur mit Kondom (auch blasen,verlangt einen test),ihr Freund ist immer dabei.
Wie hast du mit ihr Kontakt aufgenommen? Hab ihr mit 2 verschiedenen Profilen vor 7, 8 Tagen geschrieben aber keine Antwort bekommen. Möchte die Kleine sehr gerne treffen. ;-)
 
Hatte schon jemand mit "tinamartina" von kaufmich das vergnügen? Die will vor ihrem alten Mann gefickt werden. Hab mit ihr geschrieben, aber bin mir nicht sicher ob das ein fake ist...fragt nach keinem Alter,will kein Foto,gibt auch keine Nummer her. Bitte im info!
 
Hatte schon jemand mit "tinamartina" von kaufmich das vergnügen? Die will vor ihrem alten Mann gefickt werden. Hab mit ihr geschrieben, aber bin mir nicht sicher ob das ein fake ist...fragt nach keinem Alter,will kein Foto,gibt auch keine Nummer her. Bitte im info!

ist kein Fake - hatte schon das Vergnügen mit den beiden
 
Danke Vance, da haben wir die gleichen Erfahrungen, bleibt die Frage ob es eine Fake oder Verarschung ist oder wirklich was dazwischenkommt
Danke für die Freund Info!
Ihr "armen Männer" - stellt euch vor, es gibt auch unter euch genug Arschlöcher die was ausmachen, dann kommentarlos kneifen, mir meine Zeit stehlen und wem anderen seinen Spaß.
 
Zurück
Oben